[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 367

 
alsu >> :

Betrachten Sie es als Hausaufgabe:)))))))

Hausaufgaben gemacht)). Im Anhang finden Sie einen optimierten Indikator, der den Verlauf speichert. Ich habe beides geprüft, mit und ohne Internetverbindung, es funktioniert wie am Schnürchen. Ich habe Ihren Code ein wenig geändert.

Ich möchte mich bei Ihnen und auch bei Sorento für die Hilfe bedanken.

----------------------------------

Nur eine kleine Nuance: Wenn beim Starten des Terminals eine zuvor geschriebene Datei vorhanden ist, wird sie nicht korrekt überschrieben, so dass ich die Datei jedes Mal manuell löschen muss. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man es repariert.

Dateien:
 
Es mag eine dumme Frage sein, aber trotzdem: hat noch niemand versucht, eine Vorrichtung zu bauen, um eine Nachricht vom Terminal an ICQ zu senden? Es würde mir sehr gefallen :) Aber wie das umgesetzt werden soll, ist völlig unklar.
 

Vielleicht - ähnlich wie bei diesem Indikator - umsetzen

http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=36

 
Mathers >> :
Es mag eine dumme Frage sein, aber trotzdem: hat niemand versucht, eine Vorrichtung zu bauen, die eine Nachricht vom Terminal an ICQ senden kann? Sehr wünschenswert wäre es :) Aber wie sie umgesetzt werden soll, ist völlig unklar.

1. Installieren Sie QIPInfium, falls Sie dies noch nicht getan haben

2. Erstellen Sie ein separates ICQ-Konto für das Terminal

3. Installieren und konfigurieren Sie das MsgBox-Plugin - detaillierte Anweisungen

Schreiben Sie vom Expert Advisor (Indikator, Skript), der Signale erzeugen soll, Dateien mit den erforderlichen Meldungen in den OutBox-Ordner, wie in den Anweisungen unter dem obigen Link beschrieben. Um in die Datei außerhalb des Terminalverzeichnisses zu schreiben, können Sie z.B. die Bibliothek ZI_File_Functions_Full_Lib verwenden


Mit ein bisschen Google und ein bisschen Kreativität können Sie also in vier Schritten mit minimalem Programmieraufwand alles machen, was Sie wollen: ))))

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen MT4-Indikator für MT5 konvertieren kann?
 

Freunde, guten Tag.

====================================================================

Bitte entschuldigen Sie die Doppelung von Beiträgen (ich habe gerade eine sehr wichtige Frage)

====================================================================

Können Sie mir bitte etwas über die Expert Advisor-Technologie erzählen?


Verstehe ich die Situation richtig ("Arbeitsablauf Schritt für Schritt"):


1. Wir formulieren eine Handelsstrategie.

2. Formalisieren Sie die Handelsstrategie und wählen Sie die entsprechenden Indikatoren aus.

Auf der Grundlage dieser Indikatoren schreiben wir einen Expert Advisor. 4.

4. Überprüfen Sie die Leistung des Expert Advisors anhand der Historie und führen Sie eine Optimierung durch.


Und dann wird es auf einem Demokonto in Echtzeit getestet.


Nun stellt sich die Frage:

Testen auf einem Demokonto auf einem echten Konto - bedeutet das, dass der Computer rund um die Uhr arbeitet und der Expert Advisor über einen langen Zeitraum läuft?

(Wenn der TS z.B. auf H4 ausgelegt ist, kann es tagsüber "sehr wenige" Signale zum Einstieg geben...

Wie viel Zeit haben wir, um den Computer 24 Stunden am Tag laufen zu lassen, um Statistiken über Geschäfte für die Analyse zu erhalten?)


Wie überprüfen Fachleute ihre EAs in Echtzeit?

Gibt es wirklich nur eine Lösung für dieses Problem - den Computer 24 Stunden am Tag laufen zu lassen?

Ist es möglich, diesen Vorgang vom Computer "ferngesteuert" durchzuführen?


Vielen Dank im Voraus.


P.S. Vielen Dank an Integer und StatBars für ihre Antworten.


 
Liebe Fachleute, bitte um Rat!!! Ich verwende in meinem Indikator die Funktionen WindowPriceMax und WindowPriceMin. Das Problem ist, dass der Indikator, wenn ich zu einer anderen Periode wechsle, mit den vorherigen Werten dieser Funktionen (aus der vorherigen Periode) berechnet wird, und erst wenn ein neuer Tick kommt, werden die neuen Werte verwendet, aber es wird nur der letzte Teil neu gezeichnet. Was soll ich tun, wenn ich zu einer neuen Periode übergehe und der Indikator sofort neue Werte für diese Funktionen annimmt?
 
Morzh09 >> :
...

Kann dieser Prozess von der Maschine "entfernt" werden?

...

Sie können es auf einem VPS tun, gegen eine zusätzliche Gebühr :)

 

Im Code gibt es eine solche Bedingung:

      if(MathAbs( LotsToClose_Sell)==0   ||   MathAbs( LotsOriginal_Sell- LotsToClose_Sell)<MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT)   ||   MathAbs( LotsToClose_Sell)==MathAbs( LotsOriginal_Sell) ) {
         BreakEvenStatus_Sell  = false;
      }


Nachdem ich einige Ungereimtheiten festgestellt hatte, fügte ich alle diese Werte in den Kommentar ein, siehe Abbildung:




Sie können sehen, dass "MathAbs(LotsToClose_Sell) = 0", aber die Prüfbedingung (ob es gleich 0 ist) ergibt "0 ".

- "So funktioniert das also?"





 
Es kommt vor, dass man krumme Stellen ausdruckt und 0,0000 = 0 sieht und es nicht funktioniert - falsch, normalisieren Sie die Werte vorsichtshalber.