[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 361

 
costy_ писал(а) >>

Hilfe

int Minute( )
Sie gibt die aktuelle Minute (0,1,2,...59) der letzten bekannten Serverzeit zum Zeitpunkt des Programmstarts zurück (dieser Wert ändert sich während der Programmausführung nicht).

Hinweis: Bei den Tests wird die letzte bekannte Serverzeit simuliert.

Aber im Indikator wird beim Testen die letzte bekannte Serverzeit nicht simuliert, soll das so sein?

Er wird im Indikator simuliert, wenn der Indikator vom Expert Advisor im Tester- oder Optimierer-Modus aufgerufen wird. Wenn es sich im visuellen Modus befindet, wird die tatsächliche Zeit genommen.

 

Mit dem nächsten Zug nach Minsk....

Hier, Schätzung schrieb einen Block von ungefähre Kontrolle der Höhe des Eigenkapitals in dem Bereich, wo ich mit der Kontrolle entwässert gibt einen Gewinn von 100% der depo für 4 Monate

Schlagen Sie es nach, wenn es Ihnen nichts ausmacht, richtig dort...

 

Andere Ideen zur Verbesserung

Scheint ein vielversprechender Berater zu sein, was meinen Sie??????

 
Vinin >> :

Der Indikator wird auch modelliert, wenn der Indikator von einem EA im Tester- oder Optimierer-Modus aufgerufen wird. Im visuellen Modus wird der tatsächliche Wert genommen.

Es ist schade, was ist ein einfacher Weg, um die Funktion einmal pro Tag in einem Indikator (Tester) zu arbeiten?

 

Sie ist erforderlich, um einen Teil einer offenen Position zu schließen (20, 30, 50, usw. %).

Dies setzt voraus, dass der verbleibende Teil des Loses den Anforderungen des Maklers entspricht:

- Bei einem Broker - Mindestlos und Mindestschritt: 0,1 bzw. 0,01.

- Bei einem anderen Makler - 0,01 und 0,01

- Der dritte Makler hat 0,1 und 0,1.


Hat jemand eine Idee, wie man die Prüfung am einfachsten durchführen kann?

 
chief2000 >> :

Sie ist erforderlich, um einen Teil einer offenen Position zu schließen (20, 30, 50, usw. %).

Dies setzt voraus, dass der verbleibende Teil des Loses den Anforderungen des Maklers entspricht:

- Bei einem Broker - Mindestlos und Mindestschritt: 0,1 bzw. 0,01.

- Bei einem anderen Makler - 0,01 und 0,01

- Der dritte Makler hat 0,1 und 0,1.


Hat jemand eine Idee, wie man die Prüfung am einfachsten durchführen kann?





1. Wir können X (0,15 usw.) in die gleiche Richtung öffnen und erhalten insgesamt ~0,25 (0,3 oder was auch immer nötig ist ... ). - auf der anderen Seite so viele Aufträge öffnen, wie wir möchten... und dann mehrere Aufträge schließen.

2. wie kann man mehr Aufträge unterhalb des Sockels abschließen?

3. Auf keinen Fall.

 
chief2000 писал(а) >>

Sie ist erforderlich, um einen Teil einer offenen Position zu schließen (20, 30, 50, usw. %).

Dies setzt voraus, dass der verbleibende Teil des Loses den Anforderungen des Maklers entspricht:

- Bei einem Broker - Mindestlos und Mindestschritt: 0,1 bzw. 0,01.

- Bei einem anderen Makler - 0,01 und 0,01

- Der dritte Makler hat 0,1 und 0,1.

Hat jemand eine Idee, wie man das am einfachsten überprüfen kann?

Die einfachste Möglichkeit.

1. Wir berechnen den erforderlichen Anteil (der nach dem Schließen übrig bleiben muss). 2.

2. Ziehen Sie von der erhaltenen Zahl die Mindestanzahl der Partien ab.

3. Runden Sie diese Differenz auf die erforderliche Genauigkeit ab.

4. Fügen Sie die Mindestmenge hinzu.

Wir haben die Positionsgröße nach dem Schließen der Position erhalten.

Wenn der Code dies erfordert, werde ich es später tun.

Der Algorithmus wird vollständig nutzbar sein und kann praktisch bei jedem Maklerunternehmen eingesetzt werden.

 
BARS >> :

1. Wir können X (0,15 usw.) in dieselbe Richtung öffnen. - in eine andere Richtung so viele Aufträge eröffnen, wie wir möchten... dann mehrere Aufträge schließen.

2. Wie kann ich mehr von der Unterseite des Sockels schließen?

3. Auf keinen Fall.

Ich fürchte, die Eröffnung neuer Aufträge wird alles noch komplizierter machen :)

 
Vinin >> :

Die einfachste Möglichkeit.

1. Berechnen Sie den erforderlichen Anteil (der nach dem Abschluss verbleiben soll)

2) Ziehen Sie die Mindestzahl von der erhaltenen Zahl ab.

3. Runden Sie diese Differenz auf die erforderliche Genauigkeit ab.

4. die Mindestmenge hinzufügen.

Wir haben die Positionsgröße nach dem Schließen der Position erhalten.

Wenn der Code dies erfordert, werde ich es später tun.

Der Algorithmus ist recht brauchbar und kann praktisch bei jedem Maklerunternehmen eingesetzt werden

Der Prozentsatz (20, 30, 50 usw.) wird im Voraus festgelegt, zumindest im Moment.

Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf die Definition der "erforderlichen Genauigkeit" auf der Grundlage der Anforderungen des Brokers für das Mindestlos und den Schritt (gleichzeitig

die Universalität der Lösung). Angenommen, eine 25%-Position muss mit 0,72 Lots geschlossen werden: 0,01 Schritt und 0,1 Lot Minimum.

 
chief2000 писал(а) >>

Der Prozentsatz (20, 30, 50 usw.) wird im Voraus festgelegt, zumindest im Moment.

Bei der Frage geht es vor allem darum, die "erforderliche Genauigkeit" auf der Grundlage der Mindestanforderungen des Maklers für Lots und Pitches zu definieren (so dass es eine

die Universalität der Lösung). Angenommen, ich möchte 25% einer Position mit 0,72 Lots schließen: ein Schritt von 0,01 und ein Mindestlot von 0,1.

extern double CloseProcent=20.0; // Заданный процент лота для закрытия

//=====================================================================
// Функция для расчета закрываемой доли позиции с учетом минимального |
// лота и шага                                                        |
// На входе размер позиции, на выходе закрываемая часть               |
//---------------------------------------------------------------------
//                        Copyright © 2009, Victor Nicolaev aka Vinin |
//                                              e-mail: vinin@mail.ru |
//=====================================================================
double CalculateCloseLots(double LotSize){
   double LotMin  = MarketInfo(Symbol(), MODE_MINLOT);
   double LotStep = MarketInfo(Symbol(), MODE_LOTSTEP);
   
   double Res;
   
   Res= LotSize*(100.0- CloseProcent)/100.0;   // Считаем сколько должно остаться
   Res-= LotMin;                              // Убираем миниальный лот
   Res=MathRound( Res/ LotStep)* LotStep;       // Округляем до заданой точности 
   Res+= LotMin;                              // Получаем размер позиции после закрытия
   Res= LotSize- Res;                          // Считаем размер к закрытию
   return( Res);
}

So etwas hat sich bei mir bewährt.