[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 355

 
chief2000 писал(а) >>

Wer tut das schon - ich füge immer "if() {}" zu allen Klammern hinzu, wenn ich etwas mit Klammern erstelle, und schreibe dann hinein, was ich geplant habe.

An solche Fehler kann ich mich nicht erinnern :)

Wir werden dies berücksichtigen. >> Danke.

 
Vekker писал(а) >>

Und persönlich zu schreiben ist wie ...

obere rechte Ecke einer beliebigen Forumsseite...

 
alsu писал(а) >>
niz=( Niedrig[j];
verwenden.

Heiliger Bimbam!!! Es war also kein Scherz!!! Ich habe zuerst auf Ihr Plakat geschaut und ohne hinzuschauen, dachte ich, dass Sie vorschlagen, dass ich DIESE Klammer dort AUSSETZEN sollte.

Ich hielt das für einen lustigen Scherz und habe mich dafür bedankt.

Ich bin zu mir nach Hause gegangen und habe es mir zum Spaß angeschaut - verdammt, ich habe es da! Abgewischt und los geht's!

Ich entschuldige mich für meine frühere Dankbarkeit.

 
Vekker >> :


Ich entschuldige mich für das frühere Dankeschön.

In diesem Fall danke ich Ihnen für die Entschuldigung:)))

 
Pozh. Wie zähle ich die Zeit zwischen den Ticks nach oben und unten?
 

Ich habe damit begonnen, den Expert Advisor durch Balance zu optimieren. Dann habe ich die Ergebnisse nach Gewinnen sortiert und diejenige mit einem akzeptablen Drawdown ausgewählt

(etwa 20%). Ich habe den Tester mit diesen Einstellungen gestartet und am Ende des Tests festgestellt, dass es eine Zeitspanne (Dutzende von Trades) gab, die in der Grafik

Es gab eine Senkung - mein Geld wurde zweimal reduziert (etwa 1000 -> 500).

- Was bedeutet "Drawdown %" in den Optimierungsergebnissen?

- In den Optimierungsoptionen gibt es einen "Drawdown Percent" - wie funktioniert das? (Was wird mit dem Gewinn geschehen?)

- Wie geht man mit Rückschlägen im Allgemeinen um? (falls es irgendwelche Empfehlungen gibt).

Ich danke Ihnen!

 
chief2000 >> :

- Wie gehen Sie generell mit Drawdowns um? (falls es irgendwelche Empfehlungen gibt)



Kardinal. Halten Sie keine Positionen offen, dann gibt es auch keine Drawdowns.

 

Nachmittag

Ich versuche, die Kursdifferenz zwischen zwei Kerzen zu bestimmen

Close1= NormalizeDouble(Close[1],5);
Close2= NormalizeDouble(Close[2],5);
Kurs = Close1-Close2;

In Alert steht Folgendes: Close[1]=1.43811000, Close[2]=1.43934000, Kurs =0

ICH FRAGE MICH, WARUM DIE PREISE NICHT NORMALISIERT SIND UND WARUM IHRE DIFFERENZ NULL IST, WENN ES OFFENSICHTLICH IST, DASS SIE KLEINER ALS NULL IST?

 
Vekker >> :

Nachmittag

Versuchen Sie, die Schlusskursdifferenz zwischen zwei Kerzen zu bestimmen

Close1= NormalizeDouble(Close[1],5);
Close2= NormalizeDouble(Close[2],5);
Kurs = Close1-Close2;

In Alert heißt es dazu folgendes: Close[1]=1.43811000, Close[2]=1.43934000, Rate =0

ICH FRAGE MICH, WARUM DIE PREISE NICHT NORMALISIERT SIND UND WARUM IHRE DIFFERENZ GLEICH NULL IST, WENN SIE DOCH OFFENSICHTLICH KLEINER ALS NULL IST?

Kurs nicht zufällig int?

 
Vekker писал(а) >>

Nachmittag

Versuchen Sie, die Schlusskursdifferenz zwischen zwei Kerzen zu bestimmen

Close1= NormalizeDouble(Close[1],5);
Close2= NormalizeDouble(Close[2],5);
Kurs = Close1-Close2;

In Alert heißt es dazu folgendes: Close[1]=1.43811000, Close[2]=1.43934000, Rate =0

ICH FRAGE MICH, WARUM DIE PREISE NICHT NORMALISIERT SIND UND WARUM IHRE DIFFERENZ NULL IST, WENN ES OFFENSICHTLICH IST, DASS SIE KLEINER ALS NULL IST?

Versuchen Sie es andersherum in Alert

Alert("Preisänderung= ",DoubleToStr(Close[1]-Close[2],Digits));

Die Werte werden auf 4 signifikante Ziffern abgeschnitten.