[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 349

 
warlock писал(а) >>
>> Guten Tag. >> Hilfe, ich benötige einen EA, der erkennt, wann eine Order eröffnet wurde. Und dann berechnen, wie man eine Bestellung ändern kann...

Für die ausgewählte Order können Sie die Eröffnungszeit herausfinden - OrderOpenTime(), dann können Sie mit iBarShift() den Balken finden, an dem die Order eröffnet wurde.

 
aksol писал(а) >>

Können Sie mir sagen, an wen ich mich wenden muss, um den Indikatorcode in MQL 5 neu zu schreiben?

Sie können mich fragen.

 

Kann mir jemand ein Beispiel für ein funktionierendes EA-Modul geben, das die Anzahl der Lots zur Eröffnung eines Handels berechnet?

je nach dem angegebenen Risiko (%) und dem Stop-Loss-Wert (Pips). Vorzugsweise die universelle, d.h. für alle Währungspaare (einschließlich Crosses).

Ich danke Ihnen!

 
chief2000 писал(а) >>

Kann mir jemand ein Beispiel für ein funktionierendes EA-Modul geben, das die Anzahl der Lots zur Eröffnung eines Handels berechnet?

je nach dem angegebenen Risiko (%) und dem Stop-Loss-Wert (Pips). Vorzugsweise die universelle, d.h. für alle Währungspaare (einschließlich Crosses).

Da meine Zeichnung seit vielen Jahren erstellt wurde, möchte ich versuchen, diese Handelsstrategie für meinen Handel zu verwenden.

Es scheint ein solches Thema zu geben https://www.mql5.com/ru/forum/122560

 

Können Sie mir sagen, welcher Befehl den auf dem Foto eingekreisten Wert in ein Rechteck umwandelt?



 
chief2000 >> :

Können Sie mir sagen, welcher Befehl den auf dem Foto eingekreisten Wert in ein Rechteck umwandelt?






BestellungLose()

 
sanyooooook >> :

BestellungLose()

Der MQL4-Editor hat eine integrierte Hilfe für alle MQL4

 
sanyooooook >> :

BestellungLose()

Dies muss auf die zuletzt geöffnete Bestellung angewendet werden, dann kennen Sie das Volumen der Bestellung - der Wert wird in dem eingekreisten Feld im Fenster "Neue Bestellung" angezeigt.

 
chief2000 >> :

Können Sie mir sagen, welcher Befehl den auf dem Foto eingekreisten Wert in ein Rechteck umwandelt?







Ich würde gerne klären, was genau Sie brauchen. Da es in MT keinen Befehl für dieses Fenster gibt.

1. Müssen Sie den Wert des Loses kennen, bevor Sie den Auftrag eröffnen?

2. Sie müssen den genauen Wert aus diesem Fenster kennen.

3. weder das erste noch das zweite. :)

 

Ich habe einfach nicht nachgedacht... - In meinem MT ist die Standardeinstellung immer der Mindestloswert, der von

Makler können unterschiedlich sein (0,01, 0,1 ...). Genau das wollte ich erhalten, aber es ist "MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT)".

Ich danke Ihnen!