[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 278

 
waitra >> :

Genau das, was Sie brauchen!

Können Sie mir sagen, wie ich diesen Code korrekt in dieses Raster einfügen kann?

(wenn ich ihn direkt einsetze, bleibt der Tester einfach bei der Öffnung der ersten Position stehen)

Ich zögere noch ein wenig. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es funktionieren wird.

//-----------------------------------------
//Открытие позиции:



bool Open_Buy() {

//------------------------------

for (int v=0; v<OrdersTotal(); v++)                             {       
      if (OrderSelect( v, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY))               {           
        if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()== Magic)     
                                 условие_2 = true ; 
         if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()!= Magic)     
                                 условие_2 = false; 
                                    }
                                 }
//--------------------------------------------------------------


   bool res=false; 

if( условие_1)      {

            if ( условие_2 == false)    {

                    res=true;     }}

else    {

    if( условие_1)       { 

   if ( условие_2 == true  )       { 

   res=true;     }}}

return( res);

 
Nein. Das wird nicht funktionieren. Sie müssen die Bedingung_2 auf eine andere Weise angeben
 

Meine Herren! Was habe ich im Skript falsch geschrieben....?

int start()

{

//----------------------------------

int i,counted_bars=IndicatorCounted();

i=Balken-gezählt_Balken-1;

for(i=0; i<Bars; i++)

double a = Öffnen[i]-Schließen[i];

//----------------------------------

wenn ( a > 0 )

{

Warnung ("Kerze ist BAD");

}

sonst

//----------------------------------

wenn ( a < 0 )

{

Alert ("die Kerze ist BULLED");

}

//----

zurück(0);

}

//+---------------------------------

Die Aufgabe bestand darin, festzustellen und eine Meldung auszugeben, dass BAR #1 Bulle oder Bär ist. Gleichzeitig wird eine Meldung für den nachfolgenden Bar ermittelt und ausgegeben. Urteilen Sie nicht zu streng)))

 

Alles unten

"

double a = Öffnen[i]-Schließen[i];

//----------------------------------

"

zählt einmal für i gleich Balken-1.


Anstelle von for-cycle setzen Sie double a = Open[1]-Close[1]; da Sie die Berechnung für den ersten Balken durchführen müssen.

int start()//+----------------------------

{  double a = Open[1]-Close[1];

   if ( a > 0 ) Alert ("свеча МЕДВЕЖЬЯ");

   if ( a < 0 ) Alert ("свеча БЫЧЬЯ");

return(0);
}//+--------------------------------------
 
Urain >> :

Alles unten

"

double a = Öffnen[i]-Schließen[i];

//----------------------------------

"

zählt einmal für i gleich Balken-1.


Anstelle von for-cycle setzen Sie double a = Open[1]-Close[1]; da Sie die Berechnung für den ersten Balken durchführen müssen.

Ich habe es bereits auf diese Weise versucht. Die Nachricht wurde aus irgendeinem Grund bei jeder TIC ausgegeben?

 
Urain >> :

Alles unten

"

double a = Öffnen[i]-Schließen[i];

//----------------------------------

"

zählt einmal für i gleich Balken-1.


Anstelle von for-cycle setzen Sie double a = Open[1]-Close[1]; da Sie die Berechnung für den ersten Balken durchführen müssen.

Ich danke Ihnen! Aber warum wird die Meldung jetzt nur noch einmal angezeigt, und nicht bei jeder gebildeten Kerze #1????

 
chaynik_1 >> :

Ich danke Ihnen! Aber warum wird die Meldung jetzt nur einmal ausgegeben und nicht bei jeder gebildeten Kerze #1????

Also Sie sagten, Sie haben ein Skript, machen Sie einen Indikator, der auf jedem Tick drucken wird, aber perepeshite Alert auf Kommentar und müde von jedem Tick zu bekommen Alerts oder Schutz gegen die Auslösung auf jedem Tick setzen.

 
Urain >> :

Sie haben also gesagt, dass Sie ein Skript haben, einen Indikator erstellen, der bei jedem Tick gedruckt wird, aber Alert auf Comment verschieben und bei jedem Tick müde werden, um Alerts zu erhalten oder sich gegen das Auslösen bei jedem Tick zu schützen.



Alle haben es herausgefunden, es funktioniert! Nochmals vielen Dank! Nicholas, und eine Frage zu Skype?

 
chaynik_1 >> :

Ich hab's, es funktioniert! Nochmals DANKE!!! Nikolai, kann ich Ihnen über Skype eine Frage stellen?

Senden Sie mir eine E-Mail über Skype oder privat.

 
rid писал(а) >>
Nein, das würde nicht funktionieren. Wir müssen die Bedingung_2 auf eine andere Weise festlegen

Könnte es eine Funktion geben, die einfach feststellt, dass "noch keine Aufträge in der EA-Historie vorhanden sind"? - das wäre genug