[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 272

 
Morzh09 писал(а) >>

Guten Tag Freunde.

Ich schreibe einen EA, der auf Fraktalen und Zigzags basiert und auch eine Reihe von Indikatoren verwendet - zum Filtern.

"Das Plus des EA ist, dass er recht gut große Bewegungen einfängt.

Der "Minuspunkt" ist, dass er auch kleine Schwankungen in flachen Bereichen auffängt...

Können Sie mir bitte sagen, wie (vielleicht) das Vorhandensein eines Trends mit älteren TF zu verfolgen, und wie die Wohnung zu filtern?

Welche Werkzeuge sind dafür besser geeignet?

danke.

Obwohl man einfach antworten kann, dass es nicht möglich ist, ein Flat zu filtern, genauer gesagt, ist das Filtern eines Flats möglich, wenn man von einem Trend zu einem Flat geht, aber nicht von einem Flat zu einem Trend. Ich fürchte, es hilft sowieso nicht. Es ist möglich, den Beginn eines Flats zu erkennen, aber es ist höchstwahrscheinlich unmöglich, den Beginn eines Trends zu erkennen.

 
vasya_vasya >> :

Erstellen Sie ein Thema, es ist nicht eine einfache Frage. obwohl Sie einfach beantworten könnte - es ist nicht möglich, genauer gesagt, Filtern einer Wohnung ist möglich, wenn geht von Trend zu flach, aber nicht von flach zu Trend. Ich fürchte, es hilft sowieso nicht. Es ist möglich, den Beginn eines Flats zu erkennen, aber es ist höchstwahrscheinlich unmöglich, den Beginn eines Trends zu erkennen.

Das Problem ist, dass die zuverlässige und vor allem rechtzeitige Identifizierung eines "Trends" oder eines "Flats" einer Schaufel gleicht, mit der man Geld aus dem Forex-Markt ziehen kann (wenn wir nämlich den genauen Beginn eines Trends gleich zu Beginn bestimmt haben, ist es nicht nötig, herauszufinden, ob der Trend aufwärts oder abwärts verläuft). Die Praxis zeigt jedoch, dass ein solches Werkzeug auf dem Markt sehr selten ist:)))

 

Freunde, während des Tests ist ein Fehler aufgetreten:


2009.10.24 22:19:56 2009.10.16 04:00 Expert11 EURUSD,H4: Ungültiger Preis 1.49563000 für OrderSend-Funktion

2009.10.24 22:19:56 2009.10.16 04:00 Expert11 EURUSD,H4: OrderSend Fehler 4107


Welcher Art ist dieser Fehler und wie kann ich ihn beheben?


Ich danke Ihnen im Voraus.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


FRAGE ENTFERNT :)

sollten Sie die an die Funktion übergebenen Werte umformulieren.

 
ermq4 >> :

Hallo!

Ich kenne mich mit mql4 überhaupt nicht aus, also entschuldigen Sie bitte, wenn ich eine dumme Frage stelle. Ist es möglich, einen bösartigen Code wie einen "Trojaner" in die ex4-Datei einzufügen, so dass sie Benutzernamen und Passwörter an einen Eindringling weitergeben kann?

>> Danke.

Wenn die Datei .ex4 ist und keine externe .dll benötigt, um zu funktionieren, dann nicht,

Aber die .dll-Frage ist kompliziert und wird wahrscheinlich nicht beantwortet werden (weil diejenigen, die die Antwort kennen, sie für sich behalten werden).

 

Hallo!

Bitte helfen Sie mir bei der Funktion des Schreibens in eine Datei.

es gibt 7 variable Werte, z.B. A=5; B=3;C=6;D=7 usw...

Ich muss sie aus einer Datei am Anfang des Codes des Expert Advisors lesen (wenn es keine Datei gibt, muss ich eine Datei erstellen),


und am Ende des Codes überschreiben Sie sie....

 

Hallo! Ich habe eine Frage zur Auswahl einer Ticketbestellung. Handelt es sich bei einem Ticket um eine Handelsvorgangsnummer (achtstellige Nummer) oder sind es immer noch die Auftragsnummern der Handelsvorgänge (1,2,3,4...)?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Hilfe bei der Umwandlung in MTF, wenn Sie zahlen müssen, kontaktieren Sie mich bitte

#property indicator_chart_window
extern color  Color      = White;
extern int    Label_Size = 18;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicators
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
     ObjectDelete("Big_Stochastic");
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
   int    counted_bars=IndicatorCounted();
   double main = iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0);
   if ( main >= 90 || main <= 10 ) Color = Red;
   else Color = Green;
   // Stochastic 
   ObjectCreate("Big_Stochastic", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);
   ObjectSet("Big_Stochastic", OBJPROP_CORNER, 1);
   ObjectSet("Big_Stochastic", OBJPROP_XDISTANCE, 5);
   ObjectSet("Big_Stochastic", OBJPROP_YDISTANCE, 1);   
   ObjectSetText("Big_Stochastic", DoubleToStr( main,2), Label_Size, "Comic Sans MS", Color);

   
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
21122012 >> :

Hilfe bei der Umwandlung in MTF, wenn Sie zahlen müssen, kontaktieren Sie mich bitte

Schauen Sie in die private Nachricht.
 

so etwas wie ein Thema ist völlig untergegangen, es sollte nach oben gehoben werden, es hat sich schon eine Menge Müll angesammelt:))))


Übrigens, vielleicht sollten wir es einfach an den Anfang stellen?

 
alsu >> :
Irgendetwas ist völlig schief gelaufen, das Thema sollte nach oben gehoben werden, es ist schon voll mit Müll :)))

Wahrscheinlich wissen alle Neulinge alles :o)