[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 269

 
Annie >> :

Ich würde gerne den gesamten Code hier zitieren - aber trotz der Tatsache, dass er schäbig, primitiv und ungeschrieben ist, passt er nicht in den ganzen Beitrag - er ist einfach zu lang. :-(

Unten gibt es eine Schaltfläche - Datei anhängen :)))

 
Annie >> :

Was ist nun zu tun?

NormalizeDouble(Bid,4);   //:))))
 
alsu >> :

Wenn ich meinen Beitrag geschrieben habe, gibt es bereits eine Antwort. >>Dankeschön. :-) Ich werde versuchen, zu normalisieren, und wenn das nicht hilft, werde ich die magische Schaltfläche "Datei anhängen" verwenden. :-)

 
Alsu, die Normalisierung der Preise hat das Problem gelöst, alles funktioniert. Ich hatte keine Ahnung, dass das Archiv der heruntergeladenen Zitate 5-stellig sein würde. Vielen Dank für die Hilfe. :-)
 

Guten Tag. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Ich habe eine Funktion geschrieben, um den maximalen Wert des RSI-Indikators auf einem N-Bar-Segment zu finden.

//+--------------------------------------------------------+
//| Описание : Возвращает максимальное значение индикатора RSI, на отрезке |
//| N-баров. |
//+--------------------------------------------------------+
//| Параметры: |
//| MaxRSI - максимальное значение индикатора RSI |
//| |
//+--------------------------------------------------------+

double IsMaxRSI() {

double MaxRSI = 0;


double Max_array[20];
int c, total_c = ArraySize(Max_array);
ArraySetAsSeries(Max_array,true);
{
for(c=1; c <= total_c; c++)
Max_array[c]= iRSI(Symbol(),RSI_TF,RSI_Period,PRICE_CLOSE,c);
}

MaxRSI = Max_array[ArrayMaximum(Max_array,total_c,1)];


return (MaxRSI);
}

Nun die Frage: Wie kann ich den Wert 20 aus dem Array in die Variablen bekommen?

double Max_array[20];


Diesen Wert von 20 muss ich in den externen Variablen ändern... Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Dimitri.

 

Warum funktioniert das Signal nicht?

Ich wollte die Filterzone in Pips vom höchsten Hoch und niedrigsten Tief festlegen... das Signal funktioniert nicht, was mache ich falsch?

   double hi_100 = iHigh(Symbol(), tf_100,iHighest(NULL, tf_100,MODE_HIGH, hibar, n_bar)); //поиск хая наибольшего значения
   double lo_100 = iLow (Symbol(), tf_100,iLowest (NULL, tf_100,MODE_LOW, lobar, n_bar));  //поиск лоу наименьшего значения
   if (Bid < lo_100 + zone * Point){ open = 1;} //зона разрешения покупок от лоу
   else if (Bid > hi_100 - zone * Point){ open=-1;} //зона разрешения продаж от хая

 
1Rakso >> :

Warum funktioniert das Signal nicht?

Ich wollte die Filterzone in Pips vom höchsten Hoch und niedrigsten Tief festlegen... Das Signal funktioniert nicht, was mache ich falsch?

Ich habe es herausgefunden, aber die Frage bleibt, warum kann ich den Zeitrahmen nicht an eine externe Variable ausgeben?

double hi_100 = iHigh(Symbol(), 0,iHighest(NULL, 0,MODE_HIGH, hibar, n_bar)); //поиск хая наибольшего значения
   double lo_100 = iLow (Symbol(), 0,iLowest (NULL, 0,MODE_LOW, lobar, n_bar));  //поиск лоу наименьшего значения
   if (Bid < lo_100 + zone * Point){ open = 1;} //зона разрешения покупок от лоу
   else if (Bid > hi_100 - zone * Point){ open=-1;} //зона разрешения продаж от хая

 

Hallo zusammen, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich ein Objekt von der anderen Seite aus zeichnen kann?

in diesem Beispiel:

         objName = "ob"+ObjectsTotal();
         ObjectCreate( objName,OBJ_ARROW,0
            , xTime( window. position )
            , pp2
         );         
         ObjectSet( objName, OBJPROP_ARROWCODE,5);<--> рисуется ценовая метка с лева, а надо с парава
         ObjectSet( objName, OBJPROP_COLOR,White);
         ObjectSet( objName, OBJPROP_STYLE,2);
Bitte helfen Sie mir.
 
NEKSUS_ >> :

Hallo zusammen, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich ein Objekt von der anderen Seite aus zeichnen kann?

in diesem Beispiel:

Bitte um Hilfe
ObjectSet( objName, OBJPROP_ARROWCODE,5);// левая ценовая метка
ObjectSet( objName, OBJPROP_ARROWCODE,6);// правая ценовая метка
 
Dimi >> :

Guten Tag. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Ich habe eine Funktion geschrieben, um den maximalen Wert des RSI-Indikators auf einem N-Bar-Segment zu finden.

//+--------------------------------------------------------+
//| Описание : Возвращает максимальное значение индикатора RSI, на отрезке |
//| N-баров. |
//+--------------------------------------------------------+
//| Параметры: |
//| MaxRSI - максимальное значение индикатора RSI |
//| |
//+--------------------------------------------------------+

double IsMaxRSI() {

double MaxRSI = 0;


double Max_array[20];
int c, total_c = ArraySize(Max_array);
ArraySetAsSeries(Max_array,true);
{
for(c=1; c <= total_c; c++)
Max_array[c]= iRSI(Symbol(),RSI_TF,RSI_Period,PRICE_CLOSE,c);
}

MaxRSI = Max_array[ArrayMaximum(Max_array,total_c,1)];


return (MaxRSI);
}

Nun die eigentliche Frage: Wie kann ich den Wert 20 aus diesem Array in die Variablen übernehmen?

double Max_array[20];


Diesen Wert von 20 muss ich in den externen Variablen ändern... Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Dimitri.

Bringen Sie den Code zunächst in eine logische Reihenfolge.

ArraySetAsSeries(Max_array,true) - warum?

for(c=1; c <= total_c; c++) - Arrays werden von 0 bis total_c-1 indiziert.