[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 257

 
alsu >> :

Versuchen Sie, die Datei im csv-Format zu speichern und sie mit den Standardfunktionen zum Lesen von csv-Dateien in das Terminal einzugeben...

Können Sie mir mehr über die Standardfunktionen sagen und wie man sie zum Zeichnen von Linien verwendet?

 
Slepoy >> :

Könnten Sie im Detail erklären, was diese Standardfunktionen sind und wie man damit Linien zeichnen kann?

zum Lesen aus einer Datei

FileReadNumber

FileReadString


zum Plotten

ObjectCreate

ObjectSet

 
Hilfe für einen Neuling. Ich versuche, eine Variable 0.0029266 aus einer Datei zu laden, aber nur 0.0029 wird geladen. Bitte sagen Sie mir, wie ich das Problem beheben kann. Nachfolgend finden Sie einen Teil des Indikatortextes.


handle_read = FileOpen(Symbol()+"_result.txt",FILE_CSV,';');

ExtMap[1] = FileReadNumber(handle_read);
 
AlexKet >> :
Hilfe für Neulinge. Ich versuche, die Variable 0.0029266 aus einer Datei zu laden, aber nur 0.0029 wird geladen. Können Sie mir sagen, wie man das beheben kann? Nachfolgend finden Sie einen Teil des Indikatortextes.


handle_read = FileOpen(Symbol()+"_result.txt",FILE_CSV,';');

ExtMap[1] = FileReadNumber(handle_read);

Woher wissen Sie, was Sie herunterladen? Welche Funktion haben Sie verwendet?

 

Frage für Expert Advisors

Wie schreibt man den Datenimport aus einem Indikator in einen EA? Ich brauche einen schnellen und einen langsamen Puffer.


int start()
  {...
   
      FastBuffer[ i]=iMAOnArray( Buffer,Bars, FastMA,0,MODE_LWMA, i);
      SlowBuffer[ i]=iMAOnArray( Buffer,Bars, SlowMA,0,MODE_LWMA, i);
...
#import "улдьт.ex4"
int  FastBuffer,int  SlowBuffer;

Oder schreiben Sie mehr Informationen in den Indikator

#import  "улдьт.ex4"
  double FastMABuffer(int i);
  double SlowMABuffer(int i);
#import
 

Bitte um Hilfe.

Hier ist der Code. Theoretisch sollte der Expert Advisor mit seinen eigenen Aufträgen arbeiten (um Magie zu erkennen), aber wenn ich mehrere Kopien des EA für verschiedene Währungspaare ausgeführt habe, beginnt er aus irgendeinem unbekannten Grund, eine Reihe von identischen Aufträgen zu öffnen (und sollte nur 4 öffnen). Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, um es herauszufinden

Dateien:
dddddd.mq4  4 kb
 
Skydiver писал(а) >>

Bitte um Hilfe.

Hier ist der Code. Theoretisch sollte der Expert Advisor mit seinen eigenen Aufträgen arbeiten (um Magie zu erkennen), aber wenn ich mehrere Kopien des EA für verschiedene Währungspaare ausgeführt habe, beginnt er aus irgendeinem unbekannten Grund, eine Reihe von identischen Aufträgen zu öffnen (und sollte nur 4 öffnen). Ich habe mir bereits das Hirn zermartert, um das herauszufinden.

Das Problem liegt in Ihrem Zyklus der Zählung "Ihrer" Aufträge. Sie kann so korrigiert werden:

///Anzahl der "eigenen" Aufträge
for(cnt=0;cnt<OrdersTotal();cnt++)
{
if (OrderSelect( cnt, SELECT_BY_POS)==true)
{

if ( OrderSymbol() == Symbol() ) // diese Zeile ist notwendig, wenn Sie die Anzahl der Aufträge für das Symbol zählen wollen
if(OrderMagicNumber()==Magic) { total=total+1;}
}
}

 
Mislaid Vielen Dank! Ich habe fünf Stunden lang nachgedacht. Ich konnte an nichts anderes denken als an das Falsche.
 
costy_ >> :

Frage an die Experten

Wie importiert man Daten aus dem Indikator in den Expert Advisor? Ich brauche einen schnellen und einen langsamen Puffer.


Oder Sie müssen sie im Indikator hinzufügen

double iCustom(string symbol, int timeframe, string name, ..., int mode, int shift)
Berechnung des angegebenen benutzerdefinierten Indikators. Der benutzerdefinierte Indikator muss kompiliert werden (Datei mit der Erweiterung EX4) und sich im Verzeichnis terminal_directory/experts/indicators befinden.

Parameter:
Symbol - Symbolname des Symbols, auf dessen Daten der Indikator berechnet wird. NULL bedeutet aktuelles Symbol.
Zeitrahmen - Zeitraum. Kann eine der Perioden des Diagramms sein. 0 bedeutet die Periode des aktuellen Diagramms.
Name - Name des benutzerdefinierten Indikators.
... - Liste der Parameter (falls erforderlich). Die übermittelten Parameter sollten der Reihenfolge der Deklaration und dem Typ der externen (externen) Variablen des benutzerdefinierten Indikators entsprechen.
Modus - Index der Indikatorlinie. Kann von 0 bis 7 sein und sollte dem Index entsprechen, der von einer der SetIndexBuffer-Funktionen verwendet wird.
Schicht - Index des aus dem Indikatorpuffer erhaltenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Takt um die angegebene Anzahl von Perioden zurück).
Beispiel:
  double val=iCustom(NULL, 0, "SampleInd",13,1,0);


Es lebe die Hilfe!

 

Hallo alle.Ich habe MT4 (mini) Demo, beraten Berater auf stoch (5.3.3): wenn der Anschlag. Tauchen und Überschreiten der Ebene der 20-geschlossenen Ordnung auf der SAL, und wenn die Umkehrung-öffnen auf der BAI auch auf 20, so auch auf der Oberseite. irgendwo so, das ist eine grobe Erklärung, und wie besser zu sagen YOU.thank you.