[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 256

 

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich möchte, dass der Auftrag in einem Abstand zur horizontalen Ebene erstellt wird. Zum Beispiel so:

Ask=1,35684 Eine Order wurde bei 1,35700 eröffnet, TP=1 ,35800,SL=1,35600

Ask=1.35681 Es passiert nichts mit den Aufträgen

Ask=1.35692 Es passiert nichts mit den Aufträgen

Ask=1.35699 Es passiert nichts mit den Aufträgen

Ask=1.35715 Order eröffnet mit dem Preis 1.35800, TP=1 .35900,SL=1.35700

Ask=1.35757 Nichts passiert mit den Aufträgen

Ask=1.35791 Es passiert nichts mit den Aufträgen

Ask=1,35802 Order eröffnet mit Preis 1,35900, TP=1 ,36000,SL=1,35800

 

Bitte helfen Sie mir zu verstehen, wie ich den Indikator für USDJPY und EURUSD verwenden kann. Mit der Funktion Kommentar kann ich zwei Werte in der linken Ecke anzeigen (a1 und a2). Ich möchte fragen, wie der Indikator mit diesen beiden Werten (von jedem Paar) arbeiten kann, ohne sie manuell in Excel für weitere Berechnungen einzugeben.

 
Alexandr24 >> :

Ich möchte wissen, wie ich den Indikator für USDJPY und EURUSD verwenden kann. Ich möchte die Kommentar-Funktion verwenden und zwei Werte in der linken Ecke anzeigen (a1 und a2), ich möchte die Funktionalität des Indikators ändern und diese beiden Werte nicht manuell in Excel für weitere Berechnungen eingeben.

Anstelle des Kommentars schreiben wir alle notwendigen Berechnungen. Dies ist keine leere Zeile im Kommentar; wir müssen die Variablen finden, die gedruckt werden sollen.

Wenn das Problem, Indikatorwerte von verschiedenen Währungspaaren zu erhalten, von Interesse ist, dann ist iCustom eine Hilfe, es gibt auch iClose, iOpen, etc.

 

Warum funktioniert das so (Pfeile sind eingezeichnet)

   double muv_h4= norm(iMA(Symbol(),PERIOD_H4, muv_trend_per,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0));
   double sar_h4= norm(iSAR(Symbol(),PERIOD_H4, hag_parab, max_parab,0));
   int vol_0_h4=iVolume(Symbol(),PERIOD_H4,0);
   int vol_1_h4=iVolume(Symbol(),PERIOD_H4,1);
   int procent_h4= vol_0_h4/ vol_1_h4;
   if( muv_h4<iOpen(Symbol(),PERIOD_H4,0) && sar_h4<iOpen(Symbol(),PERIOD_H4,0) /*&& procent_h4>2.0*/)
      {
      ObjectCreate("arrow"+Time[0],OBJ_ARROW,0,Time[0], sar_h4);
      ObjectSet("arrow"+Time[0], OBJPROP_ARROWCODE,241);
      ObjectSet("arrow"+Time[0], OBJPROP_COLOR,Green);
      h4_byk=true;
      }

aber wenn ich die Bände auskommentiere, funktioniert es nicht (es wird nichts gezeichnet, obwohl die Bedingung erfüllt ist, wenn ich es manuell anzeige)

   double muv_h4= norm(iMA(Symbol(),PERIOD_H4, muv_trend_per,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0));
   double sar_h4= norm(iSAR(Symbol(),PERIOD_H4, hag_parab, max_parab,0));
   int vol_0_h4=iVolume(Symbol(),PERIOD_H4,0);
   int vol_1_h4=iVolume(Symbol(),PERIOD_H4,1);
   int procent_h4= vol_0_h4/ vol_1_h4;
   if( muv_h4<iOpen(Symbol(),PERIOD_H4,0) && sar_h4<iOpen(Symbol(),PERIOD_H4,0) && procent_h4>2.0)
      {
      ObjectCreate("arrow"+Time[0],OBJ_ARROW,0,Time[0], sar_h4);
      ObjectSet("arrow"+Time[0], OBJPROP_ARROWCODE,241);
      ObjectSet("arrow"+Time[0], OBJPROP_COLOR,Green);
      h4_byk=true;
      }

 
evgenio писал(а) >>

Warum funktioniert das so (Pfeile sind eingezeichnet)

und wenn ich die Bände auskommentiere, funktioniert es nicht (es wird nichts gezeichnet, obwohl die Bedingung erfüllt ist, wenn ich es manuell betrachte)

double procent_h4=vol_0_h4/vol_1_h4;

 
DC2008 >> :

double procent_h4=vol_0_h4/vol_1_h4;

+1 cps

 

Hallo! Um den Gesamtgewinn ab einem bestimmten Datum (Datum der Eröffnung einer Bestellung mit magic 111) zu berechnen, habe ich die KimIV:

GetProfitFromDateInCurrency(NULL, -1, -1, (TimeOpenLastPos(NULL, -1, 111))

Das Ergebnis ist jedoch immer Null. Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe. Helfen Sie mir, bitte!

 
splxgf >> :

Alle gewünschten Berechnungen werden anstelle eines Kommentars geschrieben. Es ist nicht die leere Zeichenkette, die im Kommentar ausgegeben wird, Sie müssen herausfinden, welche Variablen ausgegeben werden.

Wenn Sie daran interessiert sind, die Indikatorwerte von verschiedenen Währungspaaren zu erhalten, ist iCustom eine Hilfe, es gibt auch iClose, iOpen, etc.

a1=..........

a2=..........

b1=iCustom("USDJPY",0, "Indikator1",
b2=iCustom("USDJPY",0, "Indikator1",
c1=iCustom("EURUSD",0, "Indikator1",
c2=iCustom("EURUSD",0, "Indikator1",

wie man a1 und b1, a2 und b2, a1 und c1, a2 und c2 in Beziehung setzt.

Ich dachte daran, es auf diese Weise zu tun, aber nichts funktioniert, obwohl a1[i] und a2[i], wenn ich sie über Comment ausgeben wahre Werte zeigen, wie sie sein sollten.

double b1=iCustom("USDJPY",0, "Indikator1",a1[i],0,1);
double b2=iCustom("USDJPY",0, "Indikator1",a2[i],1,1);
double c1=iCustom("EURUSD",0, "Indikator1",a1[i],0,1);
double c2=iCustom("EURUSD",0, "Indikator1",a2[i],1,1);

aber wie kann ich die nach der Formel berechneten Werte von a1 und a2 aus zwei Währungspaaren erhalten?

 

Es gibt ein Problem. Ich habe Unterstützungs- und Widerstandsniveaus in XL berechnet. Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten als Balken an MT4 zu übertragen? Ich habe die Suche nur in umgekehrter Richtung durchgeführt.

Es ist eine lange Zeit von Hand und nicht von einem Paar.

 
Slepoy >> :

Es gibt ein Problem. Ich habe Unterstützungs- und Widerstandsniveaus in XL berechnet. Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten als Balken an MT4 zu übertragen? Suche nur andersherum.

Von Hand ist lang. und nicht ein Paar auf einmal.

Versuchen Sie, die Datei im csv-Format zu speichern und verwenden Sie Standardfunktionen zum Lesen von csv-Dateien im Terminal...