[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 249

 
Es macht Sinn) Danke... Ich war nur neugierig zu wissen, den Durchschnitt der EAs, die tatsächlich Handel, oder zumindest, wie viel ist die erwartete Auszahlung und wie viel ist der Drawdown... Ich verstehe, dass diese Dinge oft subjektiv sind, aber trotzdem)
 
Dmido >> :


... Ich verstehe, dass dies oft subjektiv ist, aber dennoch)

Für mich ist zum Beispiel der maximale Drawdown auf dem Konto bis zu 5 % akzeptabel, obwohl der Schwellenwert bei 10 % liegt.

Bei Transaktionen begrenze ich die Verluste auf 2 %, selten 3 %, wenn die Transaktion eine erhöhte Gewinnchance verspricht.

Dmido >> :
... es war nur interessant zu wissen, einen Durchschnitt von wirklich Handel Expert Advisors, oder zumindest, was ist die ungefähre erwartete Auszahlung

Was verstehen Sie unter erwarteter Auszahlung?

Normalerweise sprechen wir über die erwartete Auszahlung in Pips, wenn wir einen Expert Advisor mit einem festen Lot testen.

 
Guten Tag, ich lerne gerade MT4 und habe einige Fragen. Können Sie mir bitte sagen, was das Problem sein könnte: Ich versuche, einen benutzerdefinierten Indikator hinzuzufügen (ich meine, fügen Sie es an das Diagramm aus dem Navigator), aber es zeigt sich nicht auf dem Diagramm, Import zulassen, was sonst sollte ich tun?
 
magnus >> :
Guten Tag, ich bin dabei, MT4 zu meistern, und es sind einige Fragen aufgetaucht. Können Sie bitte beraten, was das Problem sein kann: Ich versuche, einen benutzerdefinierten Indikator hinzuzufügen (ich meine an Diagramm von Navigator angehängt), aber es ist nicht auf dem Diagramm angezeigt, Import aktiviert ist, was sonst sollte ich tun?

Es gibt zu viele Antworten auf diese Frage, daher ist es besser, den Code zu veröffentlichen, um das Problem zu verdeutlichen.

(Es gibt eine spezielle SRC-Schaltfläche für die Veröffentlichung von Code).

 
Das ist es, ich habe es herausgefunden... Meine Sicherheitssoftware hat die Terminal-Aktion nicht durchgelassen
 
Hallo, ich habe eine Frage über die mql4 Sprache: Ich schreibe einen EA, ich rufe den Indikator TSR Direction Linie durch iCustom, ich wähle die Nummer des Indikators Linie 0, oder 1, oder 2, aber es ist nicht wichtig, Kommentar in den Code zu schreiben und den Wert der empfangenen Werte für die Augen zu sehen, ich starte den Tester und der Wert ist irgendwie Null die ganze Zeit. Hilfe! Ich habe den Indikator beigefügt:
 
retling писал(а) >>
Hallo, ich habe eine Frage über mql4 Sprache: Ich schreibe ein EA, ich den TSR-Indikator Direction Linie durch iCustom zugreifen, ich wähle die Nummer des Indikators Linie 0, oder 1, oder 2, aber es ist nicht wichtig, ich sollte nur Kommentar in den Code schreiben und die Werte für die Anzeige von ihnen mit meinen Augen ausgeben, ich starte den Tester und der Wert ist immer noch Null aus irgendeinem Grund. Hilfe! Ich habe den Indikator beigefügt:

Sehen Sie sich diese Option an. 0 ist immer da, 1 und 2 sind im Trend

http://vinin.ucoz.ru/load/2-1-0-12

 
Vinin >> :

Sehen Sie sich diese Option an. 0 ist immer da, 1 und 2 sind im Trend

http://vinin.ucoz.ru/load/2-1-0-12


Ich habe das Problem herausgefunden, ich habe iCustom(NULL,0,"(T_S_R)-Slope Direction Line.mq4",180,0,3,0,1) geschrieben;

Ich hätte es ohne .mq4 schreiben sollen: iCustom(NULL,0,"(T_S_R)-Slope Direction Line",180,0,3,0,1);

 
retling писал(а) >>

Ich habe das Problem hier herausgefunden, ich musste iCustom(NULL,0,"(T_S_R)-Slope Direction Line.mq4",180,0,3,0,1) schreiben;

Ich hätte iCustom(NULL,0,"(T_S_R)-Slope Direction Line",180,0,3,0,1) ohne .mq4 schreiben sollen;

Aber sehen Sie selbst. Geschwindigkeit vergleichen.

 

Zdravstvyjte, vopros k znatokam. Est lu fynktsuya v mql4 kotoraya proveryala bu ne zanyat lu torgovuj potok ( ochered na otsulky ordersov ) v termunale, a to ya proveryayu cherz globalnue peremennue v kotorue zanoshy danue ne zanyat lu potok?

Zaranee spasubo.