[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 245

 

Ich studiere Shiryaevs Intraday Scalping, ich benutze MT4, bitte beraten Sie mich:

1. wo kann ich die von ihm verwendeten EMAs finden?

2) Ist die Methode veraltet, was halten Sie davon?

 

Guten Tag an alle)


Ich habe einen Expert Advisor. Ich habe einen Expert Advisor, der in der Lage ist, große Trends zu erkennen und einen guten Vorsprung zu haben, aber ich kann die Slippage auf dem fischlosen Markt kaum abdecken.

Meine Frage ist: Wie schreibe ich das Signal für die Skalierung ein? Die Idee ist folgende - ich füge hinzu, wenn es mehr als einen Stopp über der ersten Position gibt und der Trend sich zeigt.


Ich interessiere mich für die Einheit selbst, die ein Signal zum Abschluss eines Geschäfts sendet. Ich verwende den aus dem Standard-MACD Sample EA kopierten Code.

Wie kann man das korrigieren, wenn man beispielsweise eine Long-Position eröffnet und dann beide Positionen auf einmal schließt?


Aber die Geschäfte vermehren sich wie die Fliegen und das Ergebnis ist ein verdammter Gral mit tausend offenen Geschäften((((

 

Für die Kenner des Futures-Handels -

Was ist der (quantitative) Unterschied zwischen 1 Tick bei Futures und 1 Pip bei FOREX?

 

Ich versuche, einen EA zu erstellen, der auf 2 MA-Kreuzungen des RSI basiert! Ich habe ein Beispiel für einen Indikator RSI+MA und einen darauf basierenden EA gefunden, aber beim Testen macht der EA keine Geschäfte.

Ich habe dem Indikator 1 weiteren MA hinzugefügt, es scheint, dass er gut funktioniert, aber EA funktioniert immer noch nicht. Ich habe mql4 noch nicht wirklich verstanden, ich bin auf die Hilfe von erfahrenen Leuten angewiesen! Das habe ich bekommen:
Dateien:
myarsi.mq4  3 kb
rsirema.mq4  13 kb