[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 244

 

Über die Tatsache, dass in einer Zeichenkette

lot = NormalizeDouble(...,   1 );

Die Normalisierung kann bis zu zwei Ziffern (0,1,2) betragen.

 
Martingeil писал(а) >>

Wenn ich es richtig verstehe, kann ich einen Schritt machen - um wie viel wird der Restbetrag der Partie zugerechnet?

Oder meinen Sie eine konstante Kurve der Loserhöhung, aber ich sehe den Sinn eines solchen Verlaufs nicht.

extern double Maximum_Risk=5.0;
extern double lot=1.0;

//+------------------------------------------------------------------+
//|    РАССЧЕТ РАЗМЕРА ЛОТА                               
//+------------------------------------------------------------------+
double LotsOptimized() {
   double lots_min =MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT);
   double lots_step=MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSTEP);
   double lots_max =MarketInfo(Symbol(),MODE_MAXLOT);

   double lot= Lot;   

   if ( Maximum_Risk>0){
      lot=MathCeil(AccountBalance()/ Maximum_Risk/100000/MODE_LOTSTEP)*MODE_LOTSTEP;

      lot=MathMax( lots_min, MathMin( lots_max, lot));
   }
   return( lot);
}
Etwa so
 
OneDepo >> :

Reden über das, was in der Schlange steht

Die Normalisierung kann bis zu zwei Ziffern (0,1,2) betragen.

korrigiert.

ich glaube, ich meinte eine konstante Zunahme der Partien............

 
Martingeil >> :

Wenn es unrentable Geschäfte gibt, wird das Los auf das ursprüngliche reduziert.


Natürlich ist MM cool ;)

Ich habe nur Zweifel mit meinem Code: auf Demo-Konto alles korrekt ist, und auf realen Konto (Mikro-Konto in FXstart) es scheint zu sein, 2 mal weniger.

Deshalb würde ich gerne wissen, wie man die Prozentsätze aus AccountBalance() korrekt berechnet.


P.S. Ich handle manuell mit Skripten, also brauche ich kein MM.

 

Hallo!

Bitte helfen Sie mir mit dem Fehlercode.

Der Fehler selbst:

......\MetaTrader - Alpari\experts\indicators\signalTable_v1.mq4;114:1;'\end_of_program' - unbalanced left parenthesis

Ich verstehe, dass 114 ist eine Zeile und 1 Zeichen Platz (genauer gesagt, der Fehler selbst vor diesem Zeichen Platz).

Nach dem Kompilieren tritt also dieser Fehler auf. Hier ist ein Teil des Codes......

      // сигнал на покупку
      if(MathAbs(iWPR(Symbol(), period[ x],13,0))<20.0)
         ObjectSetText("signal"+ x+"1",CharToStr( symbolCodeBuy), fontSize,"Wingdings", signalBuyColor);
      // сигнал на продажу   
      else if(MathAbs(iWPR(Symbol(), period[ x],13,0))>80.0)
            ObjectSetText("signal"+ x+"1",CharToStr( symbolCodeSell), fontSize,"Wingdings", signalSellColor);
      // нет сигнала
      else     // как раз перед else и есть это злополучное ПЕРВОЕ знако-место
           ObjectSetText("signal"+ x+"1",CharToStr( symbolCodeNoSignal), fontSize,"Wingdings", noSignalColor);
Kann mir jemand einen Tipp geben......... ich bin im Voraus dankbar
 
Martingeil >> :

Nein, so funktioniert der Algorithmus nicht.

cci_0< cci_1 && Bid-OrderOpenPrice() == Point* profit

Nach Ihrer Strategie ist die Logik hier richtig.



Die Strategie ist falsch.



Zumindest ist es so:







cci_0< cci_1 && Bid-OrderOpenPrice() >= Point*5 && Bid-OrderOpenPrice() <= Point*10



 

Hinweis

Für OrderSelect ist klar, was in Klammern geschrieben wird

Aber, zum Beispiel, für OrderCloseTime() oder OrderLots() - warum Klammern und was kann darin geschrieben werden?

 
gramp >> :

Hinweis

Für OrderSelect ist klar, was in Klammern geschrieben wird

Aber, zum Beispiel, für OrderCloseTime() oder OrderLots() - warum Klammern und was kann darin geschrieben werden?

Einfach ausgedrückt, sind Klammern ein Merkmal, das Funktionen von Variablen unterscheidet.

Aber wenn man nur für sich selbst schreibt, kann man alles schreiben: ))))

 
igrok2008 >> :

Hallo!

Bitte helfen Sie mir mit dem Fehlercode.

Der Fehler selbst:

Ich verstehe, dass 114 ist eine Zeile und 1 Zeichen Platz (genauer gesagt, der Fehler selbst vor diesem Zeichen Platz).

Nach dem Kompilieren tritt also dieser Fehler auf. Hier ist ein Teil des Codes......

Kann mir jemand einen Tipp geben......... ich bin im Voraus dankbar

Noch einmal: Der Fehler unbalancierte linke Klammer bedeutet, dass die Klammern im Code unbalanciert sind, d. h. es gibt weniger schließende als öffnende Klammern. Die Tatsache, dass der Compiler auf die Zeile 114 verweist, hat nichts zu bedeuten, da der mql4-Compiler diesen Fehler im Text nicht richtig finden kann und meistens auf das Ende der Datei verweist, aber in Wirklichkeit kann er sich auch auf eine andere Stelle seiner Wahl beziehen. Die einzige Möglichkeit, den Fehler zu beheben, besteht also darin, eine zusätzliche öffnende oder fehlende schließende Klammer zu finden. Gehen Sie drei Seiten zurück, ich habe Ihnen gezeigt, wo Klammern in Ihrem Code fehlen.

 
Leute, bitte um Rat. Standard Parabolischer Indikator. Welche Stelle im Code ist für die Änderung der Richtung der Parabel verantwortlich? Ich danke Ihnen!
Dateien:
parabolic.mq4  6 kb