[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 225

 
Als letzten Ausweg (wenn fehlende Intervalle so kritisch sind), berechnen Sie den Tangens k als d(Preis)/d(Zeit) und nicht als d(Preis)/d(Anzahl der Balken)
 
alsu >> :
Im Extremfall (wenn verpasste Intervalle so kritisch sind) berechnen Sie den Tangens k als d(Preis)/d(Zeit), anstatt d(Preis)/d(Anzahl_ der Balken)

Ich habe beim Zeichnen der Linie nicht die Anzahl der Balken angegeben, sondern die Proportion verwendet und für die Anzahl der nicht vorhandenen Balken (=20) angegeben

Balken (=20) habe ich berechnet, was die Zeit sein sollte. Ich habe diese Zeit verwendet und den Koeffizienten berechnet, um die Höhe zu erhalten. Rein rechnerisch müsste es lauten

korrekt sein, scheint der Fehler beim Zeichnen von Linien in "ObjectCreate(linename, OBJ_TREND..." aufzutreten.

Ich nahm an, dass es vielleicht eine einfache Lösung gibt (an die ich nicht gedacht habe), aber anscheinend muss ich neu berechnen, wenn neue Balken erscheinen.

 

Wie kann ich die letzten 2 bereits geschlossenen Geschäfte (aus der Liste der Kontohistorie) auswählen?

Sie muss in etwa so lauten

OrderSelect(Parametr,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true

Wie schreibe ich den richtigen Parameter für die Auswahl?

 

Hallo, ich habe eine Frage: Was sollte der Code Indikator NonLagAma hinzugefügt werden (es gibt Kauf- und Verkaufssignale durch Änderung der Farbe der Linie), was wäre die Ausgabe eines Tonsignals oder eine Grafik (zB in einem separaten Fenster) mit einem entsprechenden Indikator-Signal. Ich möchte, sagen wir, an einen bestimmten Zeitrahmen gebunden, aber das würde mehrere Währungspaare alarmieren....

Wenn jemand helfen oder etwas vorschlagen kann, wäre ich sehr dankbar!

Ich kann nicht herausfinden, wie man das macht ... :)

Dateien:
nonlagama.mq4  5 kb
 
costy_ >> :

Hilfe einfügen Nachlauf

ergibt einen Fehler

Ich kompilierte mit Kloss_.mq4 aber nichts funktionierte, danke im Voraus!




Das bedeutet, dass diese Funktion nirgendwo im Programmkörper aufgerufen wird, so dass der Compiler sie aus dem Bytecode herausschneidet, weil sie nicht benötigt wird.

 
oyshen >> :

Wie kann ich die letzten 2 bereits geschlossenen Geschäfte (aus der Liste der Kontohistorie) auswählen?

Sollte in etwa so lauten -

Welches ist der richtige Parameter, der ausgewählt werden muss?

zwei zuletzt geöffnet oder geschlossen?

 
Mr-Franklyn >> :
Die Suche nach Maxima (Minima) ist korrekt, aber die Standardabweichung auf demselben Intervall wird nicht berechnet. Bitte geben Sie an, wo der Fehler liegt. >> Vielen Dank!

Bitte erläutern Sie in Worten, was in die Variable StdDev8 aufgenommen werden soll

 

Leute, erklärt, was diese Situation bedeutet.

Code:

if(High[0] > enve_start && enve_start > Low[0]) -> Versuch, den Preis beim Überschreiten der Hüllkurve zu erwischen.

Protokolleintrag: High[0] = 1,0726 enve_start = 1,0751 Low[0] = 1,0726.

D.h. der Höchst- und der Tiefststand der Kerze sind identisch. Und damit jede Kerze.

 
001 >> :

Leute, erklärt, was diese Situation bedeutet.

Code:

if(High[0] > enve_start && enve_start > Low[0]) -> Versuch, den Preis beim Überschreiten der Hüllkurve zu erwischen.

Protokolleintrag: High[0] = 1,0726 enve_start = 1,0751 Low[0] = 1,0726.

D.h. Hoch und Tief in einer Kerze sind gleich. Das gilt auch für jeden Kerzenständer.

Funktioniert das Programm zufällig bei der Öffnung der Bar?

 
Alex5757000 >> :

Fügen Sie dem Code eine neue Funktion für die Balkensteuerung hinzu. Dann wird nur eine Position innerhalb einer Kerze geöffnet. In diesem Fall geben Sie in der Bedingung New_Bar()==true an, um die


Vielen herzlichen Dank=)