[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 224

 
Dmido >> :

Fügen Sie dem Code eine neue Funktion für die Balkensteuerung hinzu. Dann wird nur eine Position innerhalb einer Kerze geöffnet. Gleichzeitig geben Sie in der Bedingung für die Eröffnung New_Bar()==true an.

bool New_Bar()
  {
   static int PrevTime =0;
   if( PrevTime==iTime(NULL,0,0)) return(false);
   PrevTime=iTime(NULL,0,0);     return(true);
  }
 

Meine Herren Experten. Auf der Suche nach einigen alten EA zu öffnen von Open zwei Limit / Stop-Aufträge in beide Richtungen auf Abstand N (wie Straddle) jede Stunde (Tag) zu experimentieren.

Fällt Ihnen nichts ein?

 
Hallo. Frage: Gibt es einen Indikator, der die Geschwindigkeit (Beschleunigung) des Kurses eines Paares anzeigt? Der Zweck ist, den Handel mit Nachrichten zu unterstützen. Gibt es etwas Ähnliches?
 
Rucobor >> :
Hallo. Frage: Gibt es einen Indikator, der die Geschwindigkeit (Beschleunigung) des Preises eines Paares anzeigt? Der Zweck ist, mir zu helfen, auf die Nachrichten zu handeln. Gibt es etwas in dieser Art?
Lies den alten Billy... seine Indikatoren messen sowohl Geschwindigkeit als auch Beschleunigung...
 

Es gibt eine Trendlinie, die von mehreren Punkten der Historie (grün) ausgeht. Wir müssen die Projektion (rot auf dem Foto) verlängern:




Mit Hilfe der grünen Karte wird der Koeffizient "k" für y=k*x berechnet.

Dann nehmen wir 20 Takte und berechnen anhand des bekannten "k" und der Zeit (Zeitraum * 20 * 60) den "y"-Punkt.

Anhand der Zeit für den 20. Balken und des erhaltenen "y" wird dann eine Trendlinie gezeichnet.

- Das funktioniert so lange, bis wir ein paar Takte verpassen (Wochenende oder Feiertage) oder was auch immer.

Dies hat zur Folge, dass die tatsächliche Zeit des 20. Balkens größer ist und die Steigung falsch ist.

- Gibt es eine einfache Lösung?





 
Alex5757000 писал(а) >>

Fügen Sie dem Code eine neue Funktion für die Balkensteuerung hinzu. Dann wird nur eine Position innerhalb einer Kerze geöffnet. Gleichzeitig geben Sie in der Bedingung New_Bar()==true an, um die

https://www.mql5.com/en/market/mt4/expert

 
forex-k >> :


Wie kann man den Kreuzungspunkt von Preis und Trendlinie leichter bestimmen? ohne 3D-Arrays.

Ich habe endlich bekommen, was ich wollte, und das ohne komplexe Arrays für H1

//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
if(ObjectGet("TREND",OBJ_TREND)==0)
{
ObjectCreate("TREND",OBJ_TREND, 0,TimeCurrent()-60*60*100,Bid-50*Point,TimeCurrent(),Bid+50*Point);
ObjectSet("TREND",OBJPROP_COLOR,Aquamarine);
}
double cdelta=ObjectGet("TREND",OBJPROP_PRICE2)-ObjectGet("TREND",OBJPROP_PRICE1);
double tdelta=((ObjectGet("TREND",OBJPROP_TIME2)-ObjectGet("TREND",OBJPROP_TIME1))/60)/60;
if(TimeHour(ObjectGet("TREND",OBJPROP_TIME2))!=Hour())
ObjectMove("TREND",1,TimeCurrent(),(ObjectGet("TREND",OBJPROP_PRICE2)+cdelta/tdelta));
}
//+------------------------------------------------------------------+

 

forex-k писал(а) >>



 
forex-k >> :




und nun muss noch die Schnittpunktsbedingung geschrieben werden

int digits=MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS);
if(NormalizeDouble(Bid,digits-2)==NormalizeDouble(ObjectGet("TREND",OBJPROP_PRICE2),digits-2))

{
PlaySound("Wait.wav");

Sleep(1000);

}

Dateien:
 
chief2000 >> :


Dies hat zur Folge, dass die tatsächliche Zeit des 20. angezeigten Balkens länger ist und die Steigung nicht korrekt ist.



Gibt es eine Garantie dafür, dass es keine fehlenden Balken gab, als die grüne Linie gezeichnet wurde? Wenn es eine solche Garantie nicht gibt, verschwindet die Frage nach der Korrektheit-Falschheit der Steigung von selbst, weil sie keinen Sinn ergibt...