[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 218

 
Wie kann ich es so einrichten, dass zum richtigen Zeitpunkt nur eine Bestellung geöffnet wird und nicht ein ganzes Paket?
 
oyshen писал(а) >>
Wie kann ich jeweils nur eine Bestellung aufgeben, die ich brauche, und nicht einen ganzen Haufen davon öffnen?

Prüfen Sie vor dem Öffnen, ob bereits welche geöffnet sind... Alternativ können Sie auch die Forensuche nutzen und eine fertige Lösung finden.

Oder hier die rudimentärste Option, die mit einigen Vorbehalten funktioniert:

if (OrdersTotal()<1 && Ваше_Условие_открытия) OrderSend(.....)
 
MrSoros >> :

Alle Werte von Close[i]/Close[i+1] in das Array double num_array[N] schreiben, und dann die Funktion ArrayMaximum/ArrayMinimum verwenden

double num_array[3]={Close[ k]/Close[ k+1] // и т.д};
             int    maxValueIdx=ArrayMaximum( num_array);

Fehler... Funktioniert nicht!

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie mir bitte ein Beispiel zeigen. >> Danke.

 
double num_array[3];
for (int i=0; i < 0; i++)
 {
  num_array[ i] = Close[ k+ i]/Close[ k+ i+1];
 }

int maxValueIdx;
maxValueIdx = ArrayMaximum( num_array);

wie diese

 

Wenn ich richtig verstanden habe, was erforderlich ist:

double num_array[10];
int    maxValueIdx;

for (int i =0; i < ArrayRange ( num_array,0); i++)  num_array[ i]=Close[ i+1]/Close[ i+2];

maxValueIdx=ArrayMaximum( num_array);

 
granit77 >> :

Führen Sie eine linguistische Analyse durch:

1. Herunterfahren>>Über den Betrieb hinaus>>Keine Operationen durchführen

2. von eigenem Code>>Ohne Eingriff des Bedieners>>Die Abschaltbedingung wird durch den Code des Expert Advisors erzeugt

Die Analyse zeigt, dass die Eingabe einer zusätzlichen logischen Variable, z. B. bool ON, das Problem löst.

Der Code führt nur Trades aus, wenn ON=true ist, zum Beispiel: if(buy=1 && ON) OrderSend(.....).

Der Expert Advisor beschließt zu handeln und weist der Variablen ON=true zu; Expert Advisor Status: Enabled.

Der Experte beschließt, nicht zu handeln und weist die Variable ON=false zu; Status des Expertenberaters: Aus.

Bolshyshchee spasubo.

 


Wie integriere ich eine in Matlab geschriebene Funktion via dll in mt4?
 
Figar0 Vielen Dank
 

Ich frage mich nur, wie man eine Kerze zeichnet?

Wenn Sie ObjectCreate verwenden und der Objekttyp Rechteck ist, müssen Sie 2 Zeitkoordinaten angeben.

Daher wird die gezeichnete Kerze zwischen (!) Schatten von Kerzen im Diagramm liegen, d.h. das Rechteck wird die Körper der Kerzen nicht vollständig abdecken.

Sie können keine gebrochenen Koordinaten (1/2) der Zeit einstellen...

 
alderru писал(а) >>

Ich frage mich nur, wie man eine Kerze zeichnet?

Sehen Sie sich das an:

CustomCandle

könnte helfen...

Eigentlich wurde es schon einmal diskutiert, suchen Sie noch einmal...