[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 183

 
NTH писал(а) >>
Ich habe NormalizeDouble() gefunden, aber es rundet. Gibt es eine Funktion, die die unnötige Anzahl von Nachkommastellen abrundet?

Natürlich gibt es das. Schauen Sie lieber nach.

 

OK, großes Lob! Ich hab's, erst DoubleToStr dann StrToDouble.

 
NTH писал(а) >>

OK, großes Lob! Ich hab's, erst DoubleToStr dann StrToDouble.

double MathCeil( double x)

Diese Funktion gibt einen numerischen Wert zurück, der die kleinste ganze Zahl darstellt, die größer oder gleich x ist.

double MathFloor( double x)
Die Funktion gibt einen numerischen Wert zurück, der die größte ganze Zahl darstellt, die kleiner oder gleich x ist.

double NormalizeDouble( double value, int digits)
Rundung einer Fließkommazahl auf die angegebene Genauigkeit.

 
Hallo. Wissen Sie, warum auf dem LiqCon-Demoserver keine Angebote abgegeben werden?
 

Es ist Wochenende -....

Morgen früh überprüfen - sollte klappen.

 

StatBars Ich wusste von dieser Funktion, aber was ist mit negativen Swap-Werten, aber ich werde in aller Ruhe experimentieren

 

Hallo zusammen!

Helfen Sie mir beim Codieren:

Aktuelle Zeit < ((Eröffnungszeit der Kerze Nummer 1) - (Eröffnungszeit der Kerze Nummer 5))*0.9 + Eröffnungszeit der Kerze Nummer 1

Ich verstehe, dass die aktuelle Zeit immer weniger sein wird, wir brauchen ein Prinzip. Und ist dieser Ausdruck überhaupt richtig?

 
NTH >> :

Hallo zusammen!

Helfen Sie mir beim Codieren:

Aktuelle Zeit < ((Eröffnungszeit der Kerze Nummer 1) - (Eröffnungszeit der Kerze Nummer 5))*0.9 + Eröffnungszeit der Kerze Nummer 1

Ich verstehe, dass die aktuelle Zeit immer weniger sein wird, wir brauchen ein Prinzip. Ist dieser Ausdruck überhaupt richtig?

TimeCurrent() < (Time[1] - Time[5])*0.9 + Time[1]

Ehrlich gesagt, verstehe ich den Kern deiner Idee nicht, Lame-o - also überprüfe die Richtigkeit des Ausdrucks/der Idee selbst.

 

Hallo zusammen

Es gibt eine eigene Funktion bool isCloseLastPosByStop(string sy="", int op=-1, int mn=-1). Die Funktion gibt 1 zurück, wenn der Stoploss ausgelöst und das Terminal heruntergefahren wird.

Beim Neustart des Terminals speichert die Funktion diese 1. Was sollte getan werden, damit die Funktion beim Einschalten des Terminals 0 zurückgibt und wie geplant funktioniert - beim Schließen durch Stoploss nimmt sie 1 und beim Schließen aus einem anderen Grund 0 - bitte beraten Sie mich, wenn es nicht schwierig ist, mir fehlen die Fähigkeiten, es jetzt zu tun.

 
KoZaNOStra >> :

>> hallo an alle

Es gibt eine eigene Funktion bool isCloseLastPosByStop(string sy="", int op=-1, int mn=-1). Die Funktion gibt 1 zurück, wenn der Stoploss ausgelöst und das Terminal heruntergefahren wird.

Beim Neustart des Terminals speichert die Funktion diese 1. Was sollte getan werden, damit die Funktion beim Einschalten des Terminals 0 zurückgibt und wie geplant funktioniert - beim Schließen durch Stoploss nimmt sie 1 und beim Schließen aus einem anderen Grund 0 - bitte beraten Sie mich, wenn es nicht schwierig ist, mir fehlen die Fähigkeiten, es jetzt zu tun.

Unmittelbar nach dem Einschalten des Terminals ändern Sie die Magie des EA.