[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 182

 

Versuchen Sie es mit Briefumschlägen - mit Limits können Sie gute Ergebnisse mit den Rändern erzielen.

Oder umgekehrt, hier "Stochastik-Indikator". Eine merkwürdige Beobachtung: Sie hat eine stochastische Wirkung.

 
Bei der Panne funktioniert es erstaunlich gut, man braucht nichts zu tun. Es muss nur eine Wohnung angezeigt werden.
 
grego >> :

Guten Tag. Nein, nicht mit dem Bolinder, nicht wirklich. Lassen Sie mich versuchen, die Situation anhand des Schaubilds zu erklären. Sie sehen zwei fraktale Linien, die an der Aufschlüsselung arbeiten. Alles wäre in Ordnung, wenn die Wohnung nicht wäre. Während der flachen, gut auf dem Chart zu sehen, dann ein oder die andere Seite kehrt in den Kanal und stoppen stürzen und es ist 3-4 mal in der Wohnung. Ich habe eine Seite durch Stop geschlossen, wenn es mehr als 80 geschlossene Käufe und weniger als 20 geschlossene gibt. Verkaufen, aber die andere Seite ist offen und es gibt 2-3 mal und es wird fangen. Ich muss auch Indikator, der zeigt, flach und beide Seiten zu schließen, und besser noch sollte ich re-Warnung Aufträge in diesem Moment zu handeln innerhalb des Kanals zu machen. Kann jemand mitteilen, welcher Indikator zur Lösung dieses Problems verwendet werden kann?

Ich habe den RSI und die Stochastik visuell verglichen - es scheint, dass die Stochastik viel empfindlicher ist und mehr Fehlsignale während des Flats gibt.

Versuchen Sie RSI(14). Nun, BOLLINGER - je nach Ihren Zielen - können Sie die Standardabweichung von 2 auf 3 ändern

(Leider kann man im MetaTrader nur ganzzahlige Werte einstellen).

 
Infinity >> :

GrossPeriod ist der einzige Grund, warum er nicht angezeigt werden darf!

Nicht auf allen Zeitrahmen sichtbar, vielleicht muss etwas im Terminal aktiviert werden

 
Guten Tag, lief in ein Problem mit der Verfolgung einer offenen Position, die Idee ist, dass jetzt habe ich ein Stop-Loss bewegt sich auf Breakeven bei einem bestimmten Gewinn-Ebene, und das Problem ist, dass die Swaps nicht berücksichtigt werden als solche, wenn jemand weiß, wie man ein Stop-Loss zu machen, bewegt sich auf Breakeven mit dem Swap wird dankbar sein.
 

Hallo.

Wie kann ich die aktuelle Taktnummer herausfinden?

 
NTH писал(а) >>

Hallo.

Wie kann ich die Nummer des aktuellen Balkens herausfinden?

Der aktuelle Wert ist immer 0.

 
Maniak-720 писал(а) >>
Hallo, ich lief in ein Problem mit der Verfolgung einer offenen Position, die Bedeutung der folgenden jetzt habe ich einen Stop-Loss bewegt sich auf Breakeven bei einem bestimmten Gewinnniveau, und das Problem ist, dass die Swaps als solche nicht berücksichtigt werden, wenn jemand weiß, wie man einen Stop-Loss bewegt sich auf Breakeven einschließlich Swap wäre dankbar.

double OrderSwap( )
Gibt den Wert von swap für den aktuell ausgewählten Auftrag zurück.
Die Bestellung sollte mit der Funktion OrderSelect() vorausgewählt werden.

Verwenden Sie diese Funktion...

 

Wie konvertiere ich eine Zahl auf 4 Dezimalstellen? Bei der Berechnung stellt sich heraus, dass die Variable z.B. double price = 1.5221411 ist, wobei price der Preis ist, zu dem der schwebende Auftrag erteilt wird.

 
Ich habe NormalizeDouble() gefunden, aber es rundet. Gibt es eine Funktion, die die unnötige Anzahl von Nachkommastellen abrundet?