[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 179

 
Ich danke Ihnen allen, ...., für Ihre Hilfe!
 

Wie bringe ich den EA dazu, die letzten beiden Balken, den ersten und den zweiten, in iCust zu verschieben?

double iCustom(	string symbol, int timeframe, string name, ..., int mode, int shift)


 
1Rakso >> :

Wie bringe ich den EA dazu, die letzten beiden Takte, Null und den ersten, Shift, in iCut zu betrachten?



Line_Bar_0 = iCustom(string symbol, int timeframe, string name, ..., int mode, 0);
Line_Bar_1 = iCustom(string symbol, int timeframe, string name, ..., int mode, 1);
Line_Bar_2 = iCustom(string symbol, int timeframe, string name, ..., int mode, 2);
 
granit77 >> :

>> Vielen Dank, granit77!

Ist das richtig, ich verstehe, dass es Null Bar und 1 analysieren wird, oder liege ich falsch?
#define BARS_TO_ANALYSE 100



int start()
{
   double mainLine;
   double prevMainLine;
   double signalLine;
   double prevSignalLine;
      
   for(int a=0; a< BARS_TO_ANALYSE; a++)
   {
      mainLine=iStochastic(0,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN, a);
      prevMainLine=iStochastic(0,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN, a+1);
      signalLine=iStochastic(0,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL, a);
      prevSignalLine=iStochastic(0,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL, a+1);


 
1Rakso писал(а) >>

Vielen Dank, granit77!

Das ist richtig, ich verstehe es so, dass es Null und 1 bar analysiert, oder irre ich mich?

Wenn Sie 0 und 1 Takte benötigen, warum verwenden Sie dann eine Schleife? Wenn Sie nur die Werte von 1 und 0 Balken benötigen, entfernen Sie die Schleife und a=0

 

- Bitte erklären Sie, wie MT Zecken simuliert.

Ich lasse zum Beispiel einen EA auf dem DAILY-Chart laufen. Was geschieht "im Inneren"?

Je nachdem, ob der Kurs von unten direkt nach oben oder bis zur Mitte der Kerze gestiegen und dann wieder nach unten gegangen ist,

und dann nach oben, oder eine beliebige Anzahl von anderen möglichen Szenarien, ob der Test

in irgendeiner Weise der Realität entspricht oder nicht.

- Welches ist die kleinste Zeitauflösung für den täglichen Zeitrahmen im Test,

die vollständig mit den realen Daten übereinstimmt? (sagen wir 1 Minute / 5 Minuten / ...?)

 

Im Inneren des Balkens werden die Zecken von der Software fast wie von einer "Taschenlampe" modelliert.

Je kleiner der Zeitrahmen, desto zuverlässiger das Ergebnis.

Strategy Tester: Simulationsmodi zum Testen von Handelsstrategien".

 

an chief2000

Öffnen Sie den Tester und lesen Sie, was in Zeile 3 (Modell:) steht. Es gibt 3 Optionen, lesen Sie sie sorgfältig

Es ist schwer, eine umfassendere Antwort zu finden als das, was dort steht.

 
rid >> :

Im Inneren des Balkens werden die Zecken von der Software fast wie von einer "Taschenlampe" modelliert.

Je kleiner der Zeitrahmen, desto zuverlässiger das Ergebnis.

Strategy Tester: Simulationsmodi beim Testen von Handelsstrategien".

So einfach ist das nicht - Tagescharts haben eine längere Geschichte...

Bei Minuten- oder Fünf-Minuten-Charts usw. ist der betreffende Zeitraum zu kurz, um die

um überhaupt irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen. Zum Beispiel hat sich der Markt in den letzten zwei Jahren nicht so verhalten

anders als zuvor. Noch schlimmer ist es allerdings, wenn es innerhalb der Daily Bar keine Übereinstimmung mit der Realität gibt.

Eine der Möglichkeiten besteht darin, zu versuchen, die reale Geschichte für kleine Zeitrahmen von den Brokern herunterzuladen.

Wir müssten den Expert Advisor neu erstellen... Hmmm!

Übrigens, wenn wir den Verlauf aus dem MT-Archiv herunterladen, heißt es, dass diese Zitate von MetaQuotes stammen. Aber auf der Website von

Es heißt, dass unsere Angebote über MT heruntergeladen werden sollen (aber der Verlauf ist nicht so groß).

- Wie funktioniert das?

Und FOREX.COM scheint ASCII auf der Website anzubieten.

 
Urain >> :

an chief2000

Öffnen Sie den Tester und lesen Sie, was in den 3 Zeilen steht (Model:), es gibt 3 Optionen, lesen Sie sie sorgfältig

Eine umfassendere Antwort als diese kann man kaum finden.

Модель	Все тики (наиболее точный метод на основе всех наименьших доступных таймфреймов)


Dort hat alles angefangen - auf der D1-Karte beginnen die Tests 2003, aber auf den kleineren

Aber bei kleineren Zeitrahmen habe ich nicht gesehen, etwas in der Nähe dieses Datums - Tests der gleichen Expert Advisor auf 5 Minuten beginnt von Anfang 2009!

D.h. bei der TÄGLICHEN Prüfung von 2003 bis Anfang 2009 ist, gelinde gesagt, "unwahr" :)

Warum sollte man dann versuchen, das Maximum aus dem Expert Advisor auf einer solchen Datenbank herauszukitzeln? Ich werde froh sein, wenn ich mich irre.