[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 176

 

Bitte erklären Sie den Unterschied zwischen diesen beiden Variablendefinitionen (am Anfang, vor init()):

double x1[];

и

double x1[100000];

Ich danke Ihnen!

 
chief2000 >> :

Bitte erklären Sie den Unterschied zwischen diesen beiden Variablendefinitionen (am Anfang, vor init()):

и

Ich danke Ihnen!





double x1[100000];

ist eine Deklaration eines Arrays mit 100000 Elementen

double x1[];

ist die Übergabe eines Arrays mit einer unbestimmten Anzahl von Elementen, die dann in init gesetzt wird

 
evgenio >> :

double x1[100000];

ist eine Deklaration eines Arrays mit 100000 Elementen

double x1[];

Der Standardwert ist ein Array mit einer unbestimmten Anzahl von Elementen, das dann in init definiert wird.

Ich möchte eine Frage zu klären - wenn ich ein Array wie "[]" (ohne Angabe der Anzahl der Elemente) setzen,

und dann versucht haben, irgendwelche Operationen mit dem Array durchzuführen, haben die Indikatoren einfach nicht funktioniert. Dann wurde es

"automatisch" - wenn Indikator Arrays enthält und nicht funktioniert (Nullwerte) =>

ist es notwendig, der Array-Definition eine Zahl hinzuzufügen, zum Beispiel 100000, und das Problem ist verschwunden.

Sollte es so sein?

 

Dankeschön

 
chief2000 >> :

>> Sollte es so sein?

Ja, mit Ausnahme von Indikator-Arrays, die keine Dimensionierung erfordern.

 
Bitte beraten Sie mich, wie man die maximal verlustbringende Partie zum Zeitpunkt der Schließung einer gewinnbringenden SL korrekt bestimmt, falls es derzeit welche gibt, und wie man ihre Schließung eventuell mit dem Verlust ihres Gesamtsaldos kombiniert. Ich möchte verhindern, dass auf diese Weise Lose verloren gehen. Ich hoffe, dass ich den Totalverlust vermeiden kann, weil die Gesamtzahl der gewinnbringenden Lose die Zahl der verlustbringenden übersteigt. Vielleicht ist jemand in der Lage, diese Funktion in einen EA einzufügen, wenn ein Bündel von Aufträgen geschlossen wird. Danke
Dateien:
yurik_2_1.mq4  11 kb
 
Hallo zusammen!!! Ich wäre dankbar für einen EA, der ausstehende Kauf-Stopp-Aufträge 10 Pips über dem gestrigen Hoch und Verkaufs-Stopp-Aufträge 10 Pips unter dem gestrigen Tief gleichzeitig platziert. Parameter, die ich darin ändern möchte: Take Profit, Trailing Stop, Stop Loss und die Anzahl der Punkte, die die Aufträge vom gestrigen Hoch und Tief öffnen. Vielen Dank im Voraus.
 
Synax >> :

...Das einzige "ABER" im Tester, um die Arbeit des Indikators zu überprüfen, funktioniert nicht, aus irgendeinem Grund ändert es sich nicht in den Eigenschaften der horizontalen Linien, die in der Beschreibung von Buy und Sell vorgeschrieben sind. Ich muss auf Montag warten, wenn die Versteigerung beginnt.

Und warum? Versuchen Sie es im visuellen Modus. (Markieren Sie das Kästchen unter Visualisierung)

Es scheint die Eigenschaften der Linien zu verändern.

 
granit77 >> :

Ja, mit Ausnahme von Indikator-Arrays, bei denen die Dimensionalität nicht angegeben werden muss.

Soweit ich verstanden habe, können Sie in allen Fällen 100000 einstellen, um sicher zu sein?

 
chief2000 писал(а) >>

Soweit ich das verstanden habe, können Sie in allen Fällen 100000 einstellen, um sicher zu sein?

Sie müssen so viele einstellen, wie Sie benötigen... ...so dass eine Schleife eingerichtet werden kann... wenn es sein muss...