[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 173

 
FOReignEXchange писал(а) >>
Ja

>>Dankeschön

 
FOReignEXchange писал(а) >>
Ich weiß nur nicht, was die Uhr damit zu tun hat.

Ich werde das klarstellen. Stündliche Charts (zum Beispiel) gibt es ein Signal von (eur, Pfund und cad - zum Beispiel) . Werden alle drei hingerichtet werden? In einem Profil. Wie kann es zu keinen Konflikten mit der Software kommen, wenn sie zur gleichen Zeit mit dem Kauf/Verkauf beginnen? >>Danke für Ihre Hilfe.

 
Infinity >> :
Wieder mit Fragen ), wenn der EA durch das Auftreten eines neuen Bar zählt, aber in der Berechnung der Eröffnung einige Signal genommen wird, ..... können wir die Eröffnung Bedingung vorschreiben,... so dass der Auftrag öffnen würde,.... Wenn wir eine Order vor dem neuen Balken öffnen wollen, ... dann wollen wir sie 20-30 Sekunden vor dem neuen Balken öffnen?

dass es noch nie jemand benutzen musste?

 
Infinity писал(а) >>

dass es noch nie jemand benutzen musste?

Im Prinzip ist es möglich, wenn die Tics sind.

 
Vinin >> :

Im Prinzip ist es möglich, wenn die Tics sind.

Wenn die Zecken dort kein Problem ist, verstehe ich, wie man es macht ... Ich habe irgendwo ein Skript gesehen,... bei dem die Trades kurz vor dem Beginn eines neuen Balkens geöffnet werden, aber ich kann es nicht finden.

 

Wer kann mir helfen, eine Funktion zu schreiben, die, wenn eine neue schwebende Order (Verkaufsstopp oder Kaufstopp) platziert wird, alle vor ihr platzierten Orders betrachtet und, wenn letztere günstiger ist, alle anderen Orders modifiziert, indem sie sie auf dieses günstige Niveau anhebt?

Sie können dafür bezahlen.

 
Infinity писал(а) >>

Wenn es sich um Zecken handelt, ist das kein Problem, ich weiß, wie man das macht... Ich habe irgendwo ein Skript gesehen,... bei dem Geschäfte kurz vor Beginn eines neuen Taktes geöffnet werden, aber ich kann es nicht finden.

Ich habe vor etwa zwei Jahren einen ähnlichen Artikel geschrieben. Etwa 5 Minuten vor dem Ereignis mit dem Eintreffen des Ticks tritt der Expert Advisor in eine Schleife ein, in der er alle 15 Sekunden die Zeit überprüft und bei Erreichen einer bestimmten Zeit die Ausführungsfunktion startet.

 
Roger >> :

Ich habe vor etwa zwei Jahren einen ähnlichen Artikel geschrieben. Etwa 5 Minuten vor dem Ereignis, bei dem der Tick eintrifft, tritt der Berater in einen Zyklus ein, in dem er alle 15 Sekunden die Uhrzeit überprüft und bei Erreichen einer bestimmten Uhrzeit die Ausführungsfunktion startet.

,... ja, so wird es wahrscheinlich umgesetzt werden,... Ich verstehe das richtig, ..... in einer regelmäßigen Formation,... (zumindest in meinen Berechnungen),... es gibt Indikatoren, die eine Kreuzung auf einem Index bar 0 berechnen, wenn eine neue Bar mit dem 0-Index erscheint, werden die Indikatoren für ein Signal berechnet,... Wenn das Signal empfangen wird (obwohl die Daten des 0. Balkens von den Indikatoren dynamisch sind), wenn der nächste Balken erscheint, wird eine Order zum Eröffnungskurs platziert. Wenn Sie Ihre Funktion anhängen, dann werden irgendwo zwischen der Balkenbildung die aktuellen Indikatorwerte an die Funktion gesendet und die Funktion wird eine bestimmte Zeit vor dem Schließen des Balkens vorzeitig eine Order eröffnen! Vielleicht, ...... ......... und Sie haben keinen Code zufällig) wäre dankbar.

 
Infinity писал(а) >>

Sie haben nicht zufällig den Code übrig, oder?

http://forum.alpari-idc.ru/showthread.php?t=38326

 

Tolle Sachen!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Dank!