[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 170

 
chief2000 писал(а) >>

Den Grund gefunden - Sie müssen es:

anstelle von

Ich danke Ihnen!

Wenn counted_bars ungefähr gleich Bars ist, erhalte ich einen negativen Wert. Denken Sie noch einmal nach.

 

Darf ich Ihnen eine völlig neureiche Frage stellen?

was ist eine "Küche" oder "Halbküche", ich verstehe, dass ein DC so genannt wird (weil ein Freund mir eine Frage gestellt hat und ich nicht weiß, was ich sagen soll, obwohl ich mir seit über 2 Jahren auf die Nerven gehe ^_^)

 
Vinin >> :

Wenn counted_bars ungefähr gleich Bars ist, erhalte ich einen negativen Wert. Überlegen Sie es sich noch einmal.

Ja, wir müssen diesen Fall noch einmal aufgreifen. Aber in der Geschichte läuft es jetzt "wie es soll" :)

 
Wie kann ein EA automatisch eine Pending Order zu Beginn eines jeden neuen Tages setzen und am Ende des Tages wieder entfernen?
 

Wie bestimmt man das Maximum (Minimum) mehrerer Werte?

MathMax erlaubt nur die Berechnung von zwei, ich muss diese Funktion um die Anzahl der verglichenen Werte wiederholen (-1, natürlich).

Gibt es sonst nichts?

 
alderru >> :

Wie bestimmt man das Maximum (Minimum) mehrerer Werte?

DaMathMax nur die Berechnung von zwei Werten zulässt, müssen wir diese Funktion um die Anzahl der verglichenen Werte wiederholen (-1, natürlich).

Gibt es sonst nichts?

z.B. mit einer Funktion,... Array-Suche,...

double a[]={9, 4, 7, 6, 5, 10, 3};

//+------------макс элемент------------------------



double ArrayMax(double& x[]) {
  if (ArraySize( x)>0) return( x[ArrayMaximum( x)]);
  else {
  Print("ArrayMax(): Массив пуст!");
  return(0);
  }
}



//+------------мин элемент------------------------

double ArrayMin(double& x[]) {
  if (ArraySize( x)>0) return( x[ArrayMinimum( x)]);
  else {
  Print("ArrayMin(): Массив пуст!");
  return(0);
  }
}




 

Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen und habe ein separates Thema erstellt: 'Wie wähle ich das Maximum von mehreren Werten aus (bestimme es)?

Dort, nebenbei bemerkt, und im Detail über das, was ich wollte (und wollte ich überhaupt?)

 
Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann... mit einem Skript, das am Anfang des Tages eine Pause einlegt... und am Ende des Tages ist sie weg. ????
 
Infinity >> :
niemand kann mir helfen... mit einem Skript, das zu Beginn des Tages eine Pause einlegt... und am Ende des Tages ist es weg. ????

Wir sind keine Schriftsteller :)), aber KimIV hat etwas Ähnliches in verschiedenen Varianten auf seiner Seite. Sie können es entweder fertig vorfinden oder es für Ihre eigenen Bedürfnisse abändern.

 
Möchten Sie ein Skript in einer Schleife haben?