[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 144

 
Andrej78 писал(а) >>

Wie kann ich die Protokolle einsehen?

Im Ordner Logs.

 
Vitalik_on писал(а) >>
Können Sie mir bitte helfen, es zu loopen, irgendetwas funktioniert nicht. Vielleicht würde ein frischer Look schon ausreichen? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe. Beschreibung im Code.

Etwa so

Dateien:
 
Vinin >> :

Etwa so

Ja, es funktioniert. Ich danke Ihnen vielmals. Ich habe es verstanden, ich musste eine weitere neue Variable für die neue Schleife eingeben. Ich habe die alte eingegeben, und sie war in einer Schleife. MT war in der Schwebe. Nochmals vielen Dank für den Tipp.

 

Wie kann ich ein Array auf dem ersten Balken des Diagramms initialisieren (ich brauche den 1. Wert für die rekursive Funktion)

Ich möchte VH[] Array, um den Wert auf der ersten Bar als ein Close-Wert auf der gleichen 1st bar haben

Wie kann ich das tun?

Ich schreibe in init()

VH[0]=Close[0]; um den aktuellen Wert des Arrays zu initialisieren, reagiert der Indikator nicht

counted_bars=IndicatorCounted(); // ist gleich 0 und Bars auf dem gesamten Chart ist gleich 512 (mt ist nicht mit dem Internet verbunden und verwendet die heruntergeladene History),

Sie sind daher nicht geeignet.

Vielleicht gibt es eine Funktion, die bei der Berechnung des Indikators die Balkenanzahl auf dem Chart anzeigt, die sich aber bei der Berechnung der Historie ebenfalls ändert (Balken ändern sich nicht), oder ich muss es selbst machen?

Gibt es eine Funktion, die das Datum und die Uhrzeit des berechneten Balkens des Indikators während der Berechnung der Historie anzeigt (z.B. die Uhrzeit des 5. Balkens vom Ende oder des letzten aktuellen Balkens [während der Berechnung der Historie]), und nicht den letzten Balken nach allen Berechnungen.

(Mann, ich bin dieses mql4 leid. Die Sprache ist aus irgendeinem Grund eindeutig erfunden... Omega ist 100 Mal besser, in Quickquick ist die Sprache zwar auch schwerfällig, aber nicht in diesem Ausmaß, und man braucht dort keine Ticks, so dass man alles in sein eigenes Modul in C ziehen kann)

 
Hallo an alle lokalen Profis. Ich wollte fragen, dies: Ich bin derzeit lernen mql4 Tutorial und nach dem Lesen eines Kapitels ich den Code in Meta-Editor neu zu schreiben, versuchen zu verstehen, zu analysieren, und ... kompilieren. Das wäre in Ordnung, aber in letzter Zeit erhalte ich beim Kompilieren Fehler, die nicht im Code enthalten sind! Das heißt, ich habe komplett 1:1 aus dem Tutorial umgeschrieben. Ich habe denselben Code von der Website heruntergeladen und kompiliert, und alles ist in Ordnung. Die von mir geschriebene Datei erzeugt Fehler. Ich habe den Code gerade hundertmal überprüft. Alles ist 1:1. Was könnte der Grund dafür sein? Ich muss irgendwo einen Fehler gemacht oder es falsch kopiert haben? (Bitte sehen Sie es sich an, wenn es nicht schwierig ist).
Dateien:
tral.mq4  5 kb
 
...
 
Alex5757000 писал(а) >>
Hallo alle lokalen Profis. Ich wollte fragen, diese: Ich bin derzeit lernen mql4 Tutorial und nach dem Lesen eines Kapitels ich Code in Meta-Editor neu zu schreiben, versuchen zu verstehen, zu parsen und ... kompilieren. Das wäre in Ordnung, aber in letzter Zeit erhalte ich beim Kompilieren Fehler, die nicht im Code enthalten sind! Das heißt, ich habe komplett 1:1 aus dem Tutorial umgeschrieben. Ich habe den gleichen Code von der Website heruntergeladen und kompiliert, und alles ist in Ordnung. Die von mir geschriebene Datei erzeugt Fehler. Ich habe den Code gerade hundertmal überprüft. Alles ist 1:1. Was könnte der Grund dafür sein? Ich muss irgendwo einen Fehler gemacht oder es falsch kopiert haben? (Bitte sehen Sie es sich an, wenn es nicht schwierig ist).

Text="SELL"; // Es fehlte ein Semikolon

 
Vinin >> :

Text="SELL"; // Es fehlte ein Semikolon

Ich danke Ihnen vielmals. Ich glaube, ich fange an, den Dreh rauszukriegen....

 
Mit dem zweiten Code, modifyorderprice.mq4, komme ich nicht zurecht.
 
OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.1,High[2],0,0,0,"Покупка",777,1440,Green);
Wo liegt der Fehler?