[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 134

 

Artikel "Testen und Optimieren von EAs".

//----------------------

Die Antworten auf die Fragen finden Sie im Anschluss an den Artikel:

"Außerdem. Vergewissern Sie sich, dass Sie die gesamte Kurshistorie für das getestete Symbol haben. Zu diesem Zeitpunkt testen Sie den Expert Advisor. Falls nicht, laden Sie den Verlauf herunter, indem Sie ein Diagramm öffnen und die HOME-Taste auf Ihrer Tastatur drücken (und gedrückt halten). Auf alle tf."

 
Wow. Ich habe immer mit meiner Maus gescrollt. Heh-heh-heh-heh. Das ist es, was es bedeutet, Autodidakt zu sein.
 
rid >> :

Artikel "Testen und Optimieren von EAs".

//----------------------

Die Antworten auf die Fragen finden Sie im Anschluss an den Artikel:

"Außerdem. Vergewissern Sie sich, dass Sie die gesamte Kurshistorie für das getestete Symbol haben. Zu diesem Zeitpunkt testen Sie den Expert Advisor. Falls nicht, laden Sie den Verlauf herunter, indem Sie ein Diagramm öffnen und die HOME-Taste auf Ihrer Tastatur drücken (und gedrückt halten). Für alle Zeiträume."

Für einen schnellen Bildlauf ist es noch besser, bis an den Rand des Diagramms zu zoomen.

 
Ich glaube nicht, dass eine Verkleinerung des Umfangs die Geschwindigkeit, mit der die Geschichte ausgetauscht wird, beeinflussen wird.
 
rid >> :
Ich glaube nicht, dass sich das Herauszoomen auf die Geschwindigkeit des Blätterns auswirkt.

Das hat nichts damit zu tun, die Geschichte aufzupumpen. Was ich meine, ist, dass die Geschichte, die Sie aus dem Terminal herausholen können, bis zu 65.000 Takte umfasst, vielleicht sogar mehr. Und wenn Sie beim Scrollen durch das Diagramm nicht herauszoomen, müssen Sie die HOME-Taste viel länger gedrückt halten, bevor die 65.000 Balken zum Testen zur Verfügung stehen.

Normalerweise mache ich das so. Ich lade das Terminal herunter und öffne das Diagramm. Ich zoome bis an die Grenze und beginne, die Historie durchzublättern. Diese Geschichte ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Manchmal sind es sogar nur 10-12 Tausend Barren. In anderen Fällen sind es mehr als 60 000 Barren. Wenn ich den Bildlauf nicht durchführe, sieht der Prüfer nur die üblichen zweitausend Balken. Deshalb sage ich, dass es besser ist, bis an die Grenze zu zoomen, um schnell durch den Verlauf zu blättern. Und das hat nichts mit dem Durchblättern der Geschichte zu tun, das ist nicht das, was ich sage.

Und warum muss man den Menschen immer alles erzählen? Entweder lesen Sie nicht aufmerksam oder Sie verstehen nicht wirklich, was geschrieben wird. Entschuldigung, natürlich. Nichts Persönliches.

 
FOReignEXchange >> :

Für ein schnelles Scrollen ist es sogar besser, bis an den Rand des Diagramms zu zoomen.

Reagieren Sie nicht über!

Sie sind derjenige, der aufpassen muss. Ich überhaupt nicht.

In meiner Antwort (die Sie in der obigen Nachricht zitiert haben) habe ich auf die Frage unseres Besuchers nach dem FÜLLEN von Kursen für weitere Tests des EA geantwortet.

ÜBER DIE BEFÜLLUNG ! Und nicht über Ihr Scrolling!

Aber nachdem Sie meinen Beitrag über das Spulen zitiert haben, weisen Sie mich plötzlich auf das Spulen hin, nach dem weder ich noch sonst jemand gefragt hat.

Nach dem Versuch, sich aus einer blöden Situation zu befreien - für mich eine Unhöflichkeit!

>> Beruhigen Sie sich.

 
rid >> :

Reagieren Sie nicht über!

Sie sind derjenige, der aufpassen muss. Ich überhaupt nicht.

Meine Antwort (die Sie in der obigen Nachricht zeigen) war eine Antwort auf die Frage unseres Besuchers nach dem FÜLLEN von Kursen für weitere Tests des EA.

ÜBER DIE BEFÜLLUNG ! Und nicht über Ihr Scrolling!

Aber nachdem Sie meinen Beitrag über das Spulen zitiert haben, weisen Sie mich plötzlich auf das Spulen hin, nach dem weder ich noch sonst jemand gefragt hat.

Nach dem Versuch, sich aus einer blöden Situation zu befreien - für mich eine Unhöflichkeit!

Beruhigen Sie sich.


Wuff, wuff, wuff. Und Sie zitieren meinen Beitrag über das Blättern, in dem ich nichts über das Blättern geschrieben habe, und sprechen über das Blättern. Beruhigen Sie sich. Was für ein dummes Gespräch führen Sie da eigentlich? Ich wollte Ihnen nur sagen, wie Sie das Blättern bequemer gestalten können, und das ist alles, und Ihr Paging ist völlig indiskutabel. Sie sollten vorsichtiger sein, Genosse. Und zweitens habe ich mich bereits entschuldigt. Lassen Sie uns also mit diesem Unsinn aufhören.

 

Ich stimme zu.

In Zukunft, lieber Herr, bellen Sie mich nicht mehr an wie ein böser Hund und wählen Sie Ihre Sprache, wenn Sie sich im Forum unterhalten.

Es ist verständlich, dass man, wenn man nichts zu sagen hat, wie ein Hund bellen muss. Ich verstehe.

Ich bin nicht derjenige, der sich mit Ihnen gestritten hat, und Sie sollten mir gegenüber nicht abfällig werden.

Reagieren Sie in Zukunft nicht mehr auf meine Beiträge, denn Ihre Meinung und Antworten interessieren mich nicht.

Ich werde Sie auch nicht auf Ihre Anwesenheit im Forum aufmerksam machen, als ob Sie gar nicht hier wären.

Das ist der beste Weg für unsere "friedliche Koexistenz" hier.

 

Ich bitte Sie. Was ist das Problem? Ich finde auch nichts Interessantes in Ihren Beiträgen. Das tut weh.

Sollen doch die Oberen über uns urteilen. Ich bin sicher, dass ich Recht habe und dass es überhaupt nicht meine Schuld ist. Sie haben mich nicht umgestimmt. Viel Glück!

MS Die ersten rüpelhaften Worte kamen genau von Ihnen.

 

Können Sie mir bitte einen Tipp geben?

Ich habe zu Hause ein Terminal laufen und ein EA handelt auf dem Chart.

Wenn ich das Terminal auf einem anderen PC (auf der Arbeit) ausführe und den gleichen EA mit den gleichen Parametern auf dem Chart einstelle

1. Wird meine Verbindung mit dem Server auf meinem Heim-PC unterbrochen werden?

2. Wenn die Verbindung zum Server auf meinem Heimcomputer unterbrochen wird, wird der Expert Advisor dann die offenen Aufträge auf meinem Arbeitscomputer "übernehmen"?

Ich danke Ihnen vielmals.