[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 130

 
Andrei-1 писал(а) >>
Ich habe eine Frage. Ist es möglich, einen Nachrichtenkellner zu machen. Sagen wir, heute werden die Nachrichten genaue Zeit ist nicht bekannt ungefähre Text ein Wort, ich brauche einen längeren und lauteren Piepton kann es tun.

Roger 22.06.2009 22:20

Bitte klären Sie, was Sie damit meinen, dass die genaue Zeit unbekannt ist?

Irgendeine Meldung kommt heute Nachmittag herein, stellen Sie sich eine Schlagzeile in einem Wort vor, die genau zutrifft. Wir geben sie ein, und die Maschine sucht sie in allen eingehenden Nachrichten, findet sie und gibt ein Signal.

Wie macht man ein Angebot?

 

Profis helfen mir mit dem Code, ich kann keine Informationen über die letzte geschlossene Order ausgeben, wie z.B. (Eröffnungs- und Schlusskurs, Art des Geschäfts, Gewinn, usw.)... Ich kann es nicht im Tester machen, nicht im echten Leben... meine OrderProfit-Funktion über OrderSelect (bei Auswahl eines der Parameter MODE_TRADES oder MODE_HISTORY) gibt immer unterschiedliche Optionen aus (sie zeigt eindeutig einen Nettogewinn ohne Berechnung an), in meinem Fall zeigt sie entweder die falsche Ausgabe an (zum Beispiel nur 20) oder gibt 0 aus.

Hilfecode, der nach dem Überschreiten eines ma (Berechnung des neuen Balkens) nicht mehr als eine Position auf einmal öffnet. und nach dem Schließen der Order alle Informationen dazu anzeigt.

Herzlichen Dank im Voraus!

 

Hallo, ich bin nicht gut im Programmieren und brauche Hilfe.

Ich habe hier einen Indikator beigefügt, eine sehr interessante Sache, an deren Autor ich mich nicht erinnere,

Können Sie bitte nur das Histogramm belassen und die Farben ändern, wenn es nach oben oder unten geht?

Ich danke Ihnen im Voraus

Dateien:
_fast2.mq4  7 kb
 
Viktoria >> :

Hallo, ich bin eine Null in der Programmierung und ich brauche Hilfe....

Löschen Sie Ihren Beitrag so schnell wie möglich. Sie wurden bereits in Ihrem Thema beantwortet, und die Moderatoren hier sind Biester, sie sperren Sie für die Wiederholung von Fragen an verschiedenen Stellen.

 
Viktoria >> :

Hallo, ich bin nicht gut im Programmieren und brauche Hilfe.

Ich habe hier einen Indikator beigefügt, eine sehr interessante Sache, an deren Autor ich mich nicht erinnere,

Können Sie bitte nur das Histogramm belassen und die Farben ändern, wenn es nach oben oder unten geht?

>> Vielen Dank im Voraus.

Verpiss dich. Ich mag nicht einmal mehr die Farben!!!

 
Infinity >> :

Hilfe bei einem Code, der nach einem Ma-Crossing (Berechnung auf einem neuen Bar) nicht mehr als eine Position auf einmal öffnet und nach dem Schließen der Order alle Informationen dazu anzeigt.

Herzlichen Dank im Voraus!

Das ist mir nicht ganz klar. Wo wollen Sie die Informationen ausgeben?

Sehen Sie sich Kims Thread an. Nützliche Funktionen von KimIV

GetTypeLastClosePos() Funktion. Seite 20.
Diese Funktion gibt den Typ der letzten geschlossenen Position oder -1 zurück.
Die Funktion PriceCloseLastPos(). P.24
Diese Funktion gibt den Schlusskurs der letzten geschlossenen Position zurück.
Die Funktion PriceOpenLastPos(). P.24
Function PriceOpenLastClosePos(). P.24
Diese Funktion gibt den offenen Preis der zuletzt geschlossenen Position zurück.

usw.

Alle Funktionen funktionieren wie ein Uhrwerk. Ich habe es selbst überprüft - ich habe es in den Kommentar geschrieben.

Wenn Sie nicht mehr als eine Position öffnen wollen, können Sie diese Funktion verwenden

Funktion ExistPositions(). Seite 4
Entwickelt, um zu prüfen, ob es offene Käufe oder Verkäufe gibt

 if ( ExistPositions(NULL, -1, magic) <1 ) {//открываем позицию





 
infinum13 >> :

Verpiss dich. Die Farben gefallen mir schon jetzt nicht!!!

Warum sollte eine Frau ohne Grund so unhöflich sein? Zumal dieser Thread dazu gedacht ist, Dummies und Anfängern zu helfen.

 
Was ist, wenn es nicht genügend Puffer gibt? Alle acht sind schon besetzt, aber ich brauche noch zwei Puffer. Wenigstens eine.
 

Hallo!

Wie kann ich den Text im OHLC-Feld ersetzen, das in der oberen linken Ecke des Währungspaar-Fensters auftaucht und immer die Kombination "Symbol" + "TF" + "OHLC" anzeigt? Ich möchte z. B. stattdessen Folgendes anzeigen: "Symbol" + "TF" + "aktuelle Serverzeit".

 
Vitalik_on писал(а) >>
Was ist, wenn ich nicht genügend Puffer habe? Alle 8 sind schon besetzt, aber ich brauche noch 2 Puffer. Mindestens eine.

Ein zusätzlicher Indikator mit Zwischenberechnungen wäre hilfreich. Es sei denn natürlich, sie müssen angezeigt werden.