[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 123

 
Ich möchte meine eigenen Texte schreiben, ich möchte eine fertige Struktur für eine Konstruktion haben. Ich möchte meine eigenen zu schreiben, und von Grund auf, bereit Struktur des Designs wäre...
 
Dimoncheg >> :
Ich will meine eigene schreiben, und von Grund auf werde ich eine fertige Struktur der Konstruktion bekommen. Ich möchte meine eigenen zu schreiben, und von Grund auf, bereit Struktur des Designs wäre...

Es gibt viele, suchen Sie sich eine aus: https://www.mql5.com/ru/search


 
chief2000 >> :

Warum mit der laufenden MA(20) im Hauptfenster

gibt er "-1" zurück?

sorry, eingebaute Indikatoren haben keinen Namen...

damit WindowFind("Indikatorname") nicht -1 zurückgibt, muss IndicatorShortName("Indikatorname") im Indikator gesetzt sein;

 
Ich schreibe einen EA und bin verwirrt von den verschiedenen Codevarianten. Schreiben Sie den Code von EA (leere Vorlage), aber mit der Signalberechnungsfunktion - einmal zu Beginn jedes neuen Balkens. Und wie man diese Funktion aufruft oder wo man die Bedingungen für die Berechnung des Signals festlegt! Och Bedürfnisse, in den Tops sind bei diesem Thema verloren (
 

Wie stelle ich die Hebelwirkung für mein Mikrokonto ein?

 
Aleins >> :

Wie stelle ich die Hebelwirkung für mein Mikrokonto ein?


Bei solchen Fragen wenden Sie sich bitte an das Support-Team des Maklerunternehmens, bei dem Sie das Konto eröffnen. Jedes Maklerunternehmen hat seine eigenen Bedingungen und Dienstleistungen.

 
Infinity >> :
Ich schreibe einen EA und bin mit verschiedenen Code-Varianten verwirrt. Schreiben Sie den Code von EA (leere Vorlage), aber mit Signalberechnungsfunktion - einmal zu Beginn jedes neuen Balkens. Und wie man diese Funktion aufruft oder wo man die Bedingungen für die Berechnung des Signals festlegt! Och Bedürfnisse, in den Tops sind bei diesem Thema verloren (

Das vielleicht? >> (siehe letzter Beitrag)

TEST UND REALITÄT ÜBEREINSTIMMEN".

 
keekkenen >> :

sorry, eingebaute Indikatoren haben keinen Namen...

Damit WindowFind("Indikatorname") nicht -1 zurückgibt, müssen Sie IndicatorShortName("Indikatorname") im Indikator setzen;

Es ist schade, dass es nicht unterstützt wird... Ich danke Ihnen trotzdem!

 
rid >> :

Das vielleicht? (siehe letzter Beitrag).

>> 'SPIELTEST UND REAL'...

hmm.... Ja, fast. .... Ich habe den Code eingefügt, aber jetzt bekomme ich einen History-Fehler,... Ich meinte eigentlich etwas wie :

bool isNewBar(int timeFrame)
   {
   bool res=false;
   
   static datetime _sTime[7];  
   int i=6;

   switch ( timeFrame) 
      {
      case 1  : i=0; break;
      case 5  : i=2; break;
      case 15 : i=3; break;
      case 30 : i=4; break;
      case 60 : i=5; break;
      case 240: break;
      case 1440:break;
      default:  timeFrame = 1440;
      }
//----
   if (_sTime[ i]==0 || _sTime[ i]!=iTime(Symbol(), timeFrame,0))
      {
      _sTime[ i] = iTime(Symbol(), timeFrame,0);
      res=true;
      }
      
//----

wie diese Funktion...

/**
1. Handelssignale . Empfang von Handelssignalen
a) Jeder Tick (TradeSignalEveryTick=true)
b) Jeder Balken einer bestimmten Periode (TradeSignalBarPeriod=...)
OP_BUY - zum Kaufen
OP_SELL - verkaufen
OP_BALANCE - kein Signal
*/
und wird in dem Artikel - Verlassen Sie sich auf die Kraft der Vorlagen https://www.mql5.com/ru/articles/1514 beschrieben.

Es ist nur ein großer Code, den ich nicht entziffern konnte. Ich kann ihn nicht auf den neuen Expert Advisor übertragen.............

 

Bitte sagen Sie mir, wer es weiß.

Wenn ich eine Position schließen möchte, öffne ich zunächst ein Fenster. Mit einer CLOSE-Taste.

Ich muss wissen, ob damit (beim Öffnen des Fensters) das vorläufige Signal an einen Server geht. Oder geht das Signal an den Server erst nach dem Drücken der CLOSE-Taste selbst?