[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 117

 
Ich handle mit FIBO_S. Bitte fügen Sie Pfeile und ein Tonsignal (ein und aus) hinzu, es ist besser, wenn alle Pfeile auf verschiedenen Zeitrahmen irgendwo auf einmal angezeigt werden. z.B. auf 1 min - grün aufwärts, 5 min - grün abwärts und so weiter. - grün aufwärts, 10 min - grün abwärts, 30 min - rot abwärts usw. bis zu 1 Tag. Aber es lädt das Terminal, sie sagen, dass die Fibo-Levels bei jedem Tick neu erstellt werden, aber warum sollte ich das tun, wenn die Extrema für einige Zeit gleich bleiben? Ich weiß nicht, wie ich sie berechnen soll. Danke.
Dateien:
fibo_s.mq4  10 kb
 

Es gibt ein Konstrukt.

if( Условие 1 && Условие 2)
   {
   int buyticket = OrderSend(...)

Wir müssen die externe Bedingung 3 hinzufügen, wenn Bedingung 3=wahr ist, und wenn Bedingung 3=falsch ist, sollte die Konstruktion die ursprüngliche bleiben. Wie kann man das am besten machen?

if( Условие 1 && Условие 2  && Условие 3=true && Условие 3)
   {
   int buyticket = OrderSend(...)

if( Условие 1 && Условие 2 && Условие 3=false)
   {
   int buyticket = OrderSend(...)

Oder

if Условие 3=true
   if( Условие 1 && Условие 2  && Условие 3)
     {
     int buyticket = OrderSend(...)
else
   if( Условие 1 && Условие 2)
     {
     int buyticket = OrderSend(...)
oder andersherum? Ich habe so etwas noch nicht benutzt, weiß also nicht, wie man es richtig macht.
 
Dimoncheg писал(а) >>
if(( Условие 1 && Условие 2) || Условие 3)
   {
   int buyticket = OrderSend(...)
 

Hallo,

Woher weiß ich, ob mein Auftrag ausgeführt wurde?

 
rsi >> :

Dies scheint nicht zu funktionieren, da die dritte Bedingung ignoriert wird, wenn die ersten beiden ausgelöst wurden, d.h. nach dem Auslösen von zwei Bedingungen wird der Auftrag unabhängig von der dritten gesendet, sei es die dritte oder die dritte sendet uns den Auftrag unabhängig davon, ob die ersten beiden ausgelöst wurden oder nicht, Die Idee ist, dass der EA tagsüber einen Auftrag basierend auf zwei Bedingungen senden sollte und nachts sollte die dritte zu diesen beiden hinzugefügt werden, d.h. die vorherigen zwei Bedingungen plus die dritte und dann wird der Auftrag nachts gesendet, wenn die dritte manuell oder durch die Zeit hinzugefügt wird - ich bin noch nicht sicher, wie man es bequem macht, aber es ist nicht wichtig, wir werden es später herausfinden, die dritte Bedingung sollte richtig hinzugefügt werden

 
Dimoncheg писал(а) >>

if Условие 3=true
   if( Условие 1 && Условие 2  && Условие 3)
     {
     int buyticket = OrderSend(...)
else
   if( Условие 1 && Условие 2)
     {
     int buyticket = OrderSend(...)
extern bool flag_Cond_1=true;

////////////////////////////
////////1 var///////////////
if( flag_Cond_1)
   if( Cond_1 && Cond_2 && Cond_3)
   { /**/ }

if(! flag_Cond_1)
   if( Cond_1 && Cond_2)
   { /**/ }

///////2 var////////////////
if(( flag_Cond_1 && Cond_1 && Cond_2 && Cond_3) || (! flag_Cond_1 && Cond_1 && Cond_2))
{ /**/ }
 
thestalker писал(а) >>

Hallo,

Wie kann ich feststellen, ob ein Auftrag ausgeführt wurde?

Wenn es um die Eröffnung einer Bestellung geht, dann ist die Bestellung eröffnet, wenn OrderSend ein Ticket größer als -1 zurückgibt...

Wenn sich die Frage auf eine schwebende Order bezieht, dann ändert die Order, nachdem sie geöffnet wurde, ihren OrderType() in OP_BUY/OP_SELL(0/1), d.h. wenn der OrderType()>1 ist, dann ist sie schwebend - hier geht es darum, wie man die Order erkennt (nur für den Fall)... ... zum Beispiel: wenn Sie einen Auftrag öffnen, können Sie sein Ticket und seinen Typ im Array speichern, und dann jedes Mal, wenn Sie Start() aufrufen, prüfen, ob sich der Auftragstyp geändert hat, wenn sein Typ unter 2 liegt, dann hat der Auftrag funktioniert, und Sie können das Ticket und den Auftragstyp aus dem Array löschen, um eine Überprüfung beim nächsten Mal zu vermeiden...

 

Das sagen Sie: Schicken Sie tagsüber einen Auftrag mit den Bedingungen 1 und 2 und nachts mit den Bedingungen 1, 2 und 3. Sie haben also die vierte Tag-Nacht-Bedingung, aber Sie haben sie mit der dritten vermischt. Sie könnten zum Beispiel wie folgt vorgehen

int buyticket;
if Условие4 (ночь)
   if( Условие1 && Условие2 && Условие3)  buyticket = OrderSend(...);
else
   if( Условие1 && Условие2)  buyticket = OrderSend(...);
 
Das ist alles neu für mich! Ich habe Rinkost - MetaTrader 4 Software... (ein Freund hat es mir empfohlen)... Ich komme langsam damit zurecht... Aber ich weiß nicht wirklich, worauf ich achten soll, wenn EUR/USD fällt oder steigt... das weiß natürlich niemand genau... aber zumindest ungefähr... welche Seite oder welches Thema sie darüber schreiben? Vielen Dank im Voraus!
 
Mr_Bean писал(а) >>
Das ist alles neu für mich! Ich habe Rinkost - MetaTrader 4 Software... (ein Freund empfahl es)... Ich komme langsam damit zurecht... Aber ich weiß nicht wirklich, worauf ich achten soll, wenn EUR/USD fällt oder steigt... das weiß natürlich niemand genau... aber zumindest ungefähr... welche Seite oder welches Thema sie darüber schreiben? Vielen Dank im Voraus an alle, die helfen können!

Warum berät ein Freund nicht weiter?