[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 115

 

Guten Tag an alle!

"Ich habe einen EA gebaut (die Hauptidee ist es, durch hi-low von verschiedenen timeframes zu brechen), aber es dauert eine sehr lange Zeit, um es zu testen, ich bin nicht einmal über die Optimierung sprechen, es dauert einfach eine unwirklich lange Zeit. Vielleicht kann sich ja jemand aus dem sachkundigen EA den Code ansehen. Es wäre interessant zu wissen, was genau in dem Code so langsam ist. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Dateien:
 
al_ex писал(а) >>

Guten Tag an alle!

"Ich habe einen EA gebaut (die Hauptidee ist es, durch hi-low von verschiedenen timeframes zu brechen), aber es dauert eine sehr lange Zeit, um es zu testen, ich bin nicht einmal über die Optimierung sprechen, es dauert einfach eine unwirklich lange Zeit. Vielleicht kann sich ja jemand aus dem sachkundigen EA den Code ansehen. Es wäre interessant zu wissen, was genau in dem Code so langsam ist. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand an diesem Expert Advisor interessiert sein wird. Die Arbeit kann in der Tat beschleunigt werden, ist aber möglicherweise nicht notwendig. Und diese Arbeit ist teurer als die Erstellung eines EA von Grund auf. Für 2.000 USD wäre ich bereit zu helfen.

 
Vinin >> :

Es ist unwahrscheinlich, dass sich jemand findet, der bereit ist, diesen Berater zu entwaffnen. Die Arbeit kann beschleunigt werden, aber ist das wirklich notwendig? Und diese Arbeit ist teurer als die Erstellung eines EA von Grund auf. Ich würde Ihnen gerne für 2.000 USD helfen.

>> Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob die Idee hinter diesem EA 2k wert ist), obwohl dieser EA in den letzten paar Monaten bei Tests mit 0,1-0,2 Lot gearbeitet hat. Übrigens habe ich deine Umsetzung eines bahnbrechenden EAs hier im Forum gesehen, ich wollte ihn sogar für meine eigenen Bedürfnisse nachbauen, aber dann habe ich mich für einen anderen Weg entschieden, ich wollte alles in externe Variablen ausgeben, damit ich alles optimieren kann, aber es stellte sich als etwas schwer heraus ...

 

HILFE, BITTE!!!

Dieselbe Frage: Wie kann ich meinen eigenen Diagrammzeitraum festlegen?

Es gibt die Konstanten PERIOD_M1, PERIOD_M5 usw. Es stellt sich heraus, dass ich meine eigene Konstante schreiben muss. Und wie füge ich sie dann der Verarbeitung hinzu? Wie ist die Standardverarbeitung von Zeitintervallen implementiert?

Haben Sie einen Tipp, wo Sie in den Referenzen nachsehen können? Oder schlagen Sie ein Forumsthema vor, um eine Frage zu stellen.

Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar!

 
Die Suchregeln.
 
AlexGbl >> :

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir einen Rat geben könnten, welche Literatur ich durchsehen sollte, oder mir sagen könnten, in welchem Forumsthema ich die Frage stellen sollte.

Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar!

Wenn Sie zumBeispiel nicht wissen, was Sie brauchen, können Sie es als Indikator oder als Expert Advisor verwenden:

Wenn Sie nicht genug Literatur im Forum finden, hier eine weitere Suche.

Und wenn selbst das nicht ausreicht - hier ist noch mehr Suche.

Eine praktische Sache, nicht wahr?

 
Danke! :) sofort auf das richtige gestoßen :)
 
Hallo. Ich habe die Plattform (broco)demo heruntergeladen, einen EA (EleMent 6.0 ) z.B. auf USDJPY,M1 alle Checkboxen gesetzt, aber er will keine Orders platzieren. Können Sie einem Neuling sagen, was er reparieren muss? Vielen Dank im Voraus.
 
Ist es möglich, dass der Berater per E-Mail oder SMS ein Signal gegeben hat?
 
dram-n >> :
Hallo. Ich habe die Plattform (broco)demo heruntergeladen, einen EA (EleMent 6.0 ) zum Beispiel auf USDJPY,M1 setzen alle Checkboxen, aber es will nicht, um Aufträge zu platzieren. Können Sie einem Neuling sagen, was er reparieren muss? Vielen Dank im Voraus.

Dieser Berater wird nicht auf der Broco-Plattform handeln. Sie müssen einige Änderungen im Code des Expert Advisors vornehmen, damit er funktioniert. Bitte wenden Sie sich an den Autor dieses EA.