[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 111

 
BRIGHT >> :
>> Guten Tag. Ist es möglich, mehr als einen Expert Advisor gleichzeitig auf einem Handelskonto arbeiten zu lassen?

So viele, wie Sie möchten!

 
BRIGHT >> :
>> Guten Tag. Ist es möglich, mehrere funktionierende EAs gleichzeitig auf einem Handelskonto zu haben?

Wenn sie richtig geschrieben sind.

 
ssd >> :

So viele, wie Sie wollen!

OK, vielen Dank. Nächste Frage. Angenommen, AUD/USD M15, wenn ich zwei verschiedene EAs für einen TM ausführen möchte,

Sollte ich zwei verschiedene Fenster öffnen und meinen EA in jedem davon ausführen? Eine andere Frage. Nehmen wir an, dass ein EA bereits einen Auftrag eröffnet hat.

Eröffnet ein zweiter EA einen Auftrag für dasselbe Währungspaar (wenn er eine Prüfung für einen zuvor geöffneten Auftrag hat)?

 


Leute ... Frage an die Profis ... Welche Zeile des Indikators und wie soll ich den schwarzen Hintergrund transparent oder weiß machen? Ich habe den Code 10 Mal durchgesehen, konnte aber das Problem nicht finden )))))

 
TheXpert >> :

Wenn sie richtig geschrieben sind.

Und sie arbeiten gewinnbringend...

 
BRIGHT >> :

OK, vielen Dank. Nächste Frage. Angenommen, AUD/USD M15, wenn ich zwei verschiedene EAs für einen TM ausführen möchte,

Sollte ich zwei verschiedene Fenster öffnen und meinen EA in jedem davon ausführen? Eine andere Frage. Angenommen, ein EA hat bereits einen Auftrag eröffnet.

Eröffnet der zweite EA einen Auftrag für dasselbe Währungspaar (wenn er eine Prüfung auf einen bereits geöffneten Auftrag hat)?

und suchen Sie nach einer magischen Zahl für jeden EA, dann wird er geöffnet.

 

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage:


Welche Variante des Codes beansprucht weniger Systemressourcen (und Zeit)?

In diesem Fall ist es einfacher, OrderType() auszuführen oder ein Element des Arrays mass[i,1] zu extrahieren.

...

OrderSelect(mass[i,0],SELECT_BY_TICKET); //выбрать ордер
sl=TRALING(OrderType()); //вычисляет стоп-лосс
...

//или

...

OrderSelect(mass[i,0],SELECT_BY_TICKET); //выбрать ордер
sl=TRALING_BARS(mass[i,1]); //вычисляет стоп-лосс
...

Können Sie mir sagen, wer es weiß? Dankeschön

 

Hallo zusammen,

Ich beschloss, die Arbeit einiger Experten in verschiedenen Maklerfirmen zu vergleichen und eröffnete Demokonten bei drei Maklern, aber wenn ich das Kursarchiv auf jeder Plattform herunterlade, erhalte ich die gleiche Nachricht, die vorschlägt, die Geschichte vom Meta Quotes-Server herunterzuladen



Wenn ich mit dem gleichen Problem konfrontiert bin oder wenn ich weiß, wie ich das Archiv von einem anderen Server als Meta Quotes herunterladen kann, bitte ich um Rat.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Auf Russisch heißt es "Warnung", mehr nicht. Was ist das für ein Problem? Fragen Sie sie persönlich nach den Daten Ihres Maklerunternehmens.
Wenn Ihr MTS empfindlich auf Änderungen bei verschiedenen Brokern reagiert, ist das wirklich ein Problem.
 
Wie erkenne ich das Erscheinen eines neuen Balkens im EA?