[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 106

 
biss писал(а) >>

Können Sie einen EA vorschlagen, der schwebende Geschäfte löscht, nachdem eines der schwebenden Geschäfte ausgelöst wurde, der aber offene Geschäfte ignoriert und nur dann auslöst, wenn ein neues Geschäft eröffnet wird, nachdem das schwebende Geschäft ausgelöst wurde?

Wenn es einen offenen Handel auf diesem Paar gibt, kann er durchgeführt werden oder man kann einfach seine Einstellungen ändern.

Und auch ein EA, der schwebende Aufträge nach jedem Handelsabschluss auf einem Paar entfernt (tp, sl, trawl, manueller Abschluss)

Es ist nicht der erste Thread mit einer ähnlichen Frage. Ich weiß nicht, wie man das macht. Ich habe sie nicht fertig. Die Bereitschaft scheint vorhanden zu sein. Das hängt allerdings von Ihrer Dankbarkeit ab.

 

Weiß jemand, wie man diese Funktion dazu bringt, nur offene Kauf- und Verkaufsaufträge gleichzeitig zu schließen, so dass sie nicht nur einen Richtungsauftrag wie Kaufen, Kaufen usw. schließen würde. Im Moment schließt diese Funktion jeden Auftrag ab, ich brauche sie, um nur Lok-Aufträge zu schließen. Zeigen Sie mir, wie man es macht)


if (( Ostanov)&&( Balance("buy", "Balance")+ Balance("sell", "Balance"))>= Limit){
   int slippage=3;
   for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
   {
    if (!OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) break;
    if (OrderType()==OP_BUY ) OrderClose (OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID), slippage);
    if (OrderType()==OP_SELL) OrderClose (OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK), slippage);
    }
    }
 
1Rakso писал(а) >>

Weiß jemand, wie man diese Funktion dazu bringt, nur offene Kauf- und Verkaufsaufträge gleichzeitig zu schließen, so dass sie nicht nur einen Richtungsauftrag wie Kaufen, Kaufen usw. schließen würde. Im Moment schließt diese Funktion jeden Auftrag ab, ich brauche sie, um nur Lok-Aufträge zu schließen. Zeigen Sie mir, wie man es macht)

>> Legen Sie eine magische Zahl für Ihre Loko-Bestellungen an und verfolgen Sie sie, wenn Sie fertig sind!

 
vvavva >> :

Legen Sie eine bestimmte magische Zahl für die Sperrung von Aufträgen fest und behalten Sie diese Zahl beim Abschluss im Auge!

Ich danke Ihnen! Ich werde es ausprobieren.

>> Weiß jemand, ob es eine Funktion gibt, die den Gesamtsaldo anzeigt, wenn es einen Kauf-Verkaufs-Auftrag gibt, wenn es einen unidirektionalen Auftrag gibt, würde er Null anzeigen, oder kann vielleicht etwas mit dieser Funktion gemacht werden?


Ich möchte, dass nur der Sperrsaldo angezeigt wird, während der Saldo von unidirektionalen Aufträgen mit Null angezeigt wird oder nicht funktioniert.......)).

DoubleToStr((Balance("buy", "Balance")+Balance("sell", "Balance")), 2)
 

Hallo zusammen!

Bitte helfen Sie mir, den Code des Signalindikators zu optimieren.

Die Idee ist, einen Signal-Indikator auf der Grundlage von zwei Standard-Indikatoren zu bauen - Macd und AC. Die Signale des Macd-Indikators sollte durch AC-Indikator gefiltert werden, im Falle gibt es ein Macd-Signal, sollte ich prüfen, ob es ein Signal von AC-Indikator max 5 Bars vor, wenn es war, sollte ich einen Pfeil zeichnen, nein - nichts zeichnen.

Ich füge den Indikator unten an. Um den Algorithmus zu vereinfachen, verwende ich nur ein Signal aus dem Macd-Histogramm, das die Nulllinie kreuzt.

Bitte beraten Sie mich, wie ich diesen Code vereinfachen kann.

Dateien:
 
1Rakso >> :

...ich schätze, das ist das Reich der Science-Fiction)))

Aus dem Bereich der Suche, bevor Sie fragen. Die Funktion GetProfitOpenPosInPoint(...) aus der b-Positions-Bibliothek von KimIV zeigt Ihnen, wenn Sie die erforderlichen Parameter setzen, den Gewinn der offenen Positionen in jedem Bereich an: nach Assistent, nach Symbol, nach Ordertyp usw.

 

Guten Tag zusammen...

Können Sie mir helfen, mit diesem Fehler umzugehen, ich verstehe immer noch nicht, worum es geht?


TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Höchstwert 1.3536 am 2009.04.06 11:00 wird nicht vom niedrigsten Zeitrahmen erreicht, Höchstpreis 1.3536 stimmt nicht überein)

 
Die Angebote müssen hochgeladen werden, beginnend mit den kleinsten Angeboten.
 

Guten Tag!

double x =5;

double stochastic =iStochastic(...0);

double stochastic1 =iStochastic(..0,+1);

//-------------+

Der Kern der Frage: Wie kann man es richtig umsetzen? [wenn der Wert des Indikators um x Punkte gestiegen ist && wenn der Wert des Indikators um x Punkte gesunken ist]

//-------------+

for(int i=0; i < stochastisch; i++){

if(stochastic - x <= stochastic1) SignalMinus =true;
if(stochastic + x >= stochastic1) SignalPlus =true;

} // Ist dies falsch?

Im Voraus tnx!

 
Latique >> :

Der Kern der Frage: Wie wird sie richtig umgesetzt? [wenn der Wert des Indikators um x Punkte gestiegen ist && wenn der Wert des Indikators um x Punkte gesunken ist]

//-------------+

for(int i=0; i < stochastisch; i++){

if(stochastic - x <= stochastic1) SignalMinus =true;
if(stochastic + x >= stochastic1) SignalPlus =true;

} // Ist das nicht richtig?

Im Voraus tnx!

Aber die stochastische Skala wird überhaupt nicht in Punkten gemessen!

Sie wird in einfachen abstrakten Einheiten gemessen.

Und Sie subtrahieren Punkte von der Stochastik? Oder willst du das?