[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 100

 
mipolku писал(а) >>
Wie kann man ein Diagramm M1 für jeden Tick online erstellen?

Also M1 oder jeder Tick?

 
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                              RegressionValue.mq4 |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
   ObjectCreate("REG_CHEN", OBJ_REGRESSION, 0, Time[0],0, Time[128],0);
               // установил канал регрессии.
   Alert("RegressionValue[1]=",ObjectGetValueByShift( "REG_CHEN", 1));
               // возвращаю значение канала 1 бара.
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Bitte erklären Sie, warum der Wert des Regressionskanals nicht zurückgegeben wird.


 
Roger >> :

Also M1 oder jeder Tick?

Im Terminal mt4,file, open offline, M1 (jeder Tick), dies ist der Chart, dass die Daten online gehen würde.

 

Hallo zusammen...

ein Hinweis -

Hier ist eine Tabelle mit 65000 Zeilen

8 Zeilen - Parameter + 2 Zeilen Handelsergebnisse +- in Kauf und Verkauf

--

ob und wie - die Parameter zu analysieren - die besten Kombinationen von Ergebnissen auszuwählen

(Parameter - einige Werte von -1200 bis +1200)

----

Die erste Überlegung war, die Kombinationen aller Parameter zu untersuchen.

aber es ist 8*7*6*5*4*3*2 Anzahl der Kombinationen (40320)

* durch 240 Abstufungen im Wert...

d.h. über 9.676.800 Läufe von 65.000 Zeilen....

---

vielleicht etwas Kürzeres? :-)

 

Lassen Sie mich ein wenig erklären...

Die Prämisse war, dass Indikatoren in der Regel ihren Wert neu zeichnen -

also vor der Bewegung von 50 Pips in eine beliebige Richtung im Anfangs-Bar (0) - wurden die Werte für die bereits berechneten Bars genommen - zum Beispiel 3-5-8-13-21-34 ... auf mehreren Indizes...

- Jetzt habe ich 2 Parameter berechnet - zum Beispiel 3 und 8 Balken oder 34 und 5 Balken - und die profitabelsten Ergebnisse genommen

und die Aufträge wurden erteilt

B 7 -20 -10 11300,00 2334 1280 54,8415

d.h. ich habe nur 4 von 240 Werten in den EA eingegeben und folgendes Ergebnis erhalten


if (pb07 >= 100 && pb07 <= 150) { OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 3, Ask - StopLoss*Point, Ask + TakeProfit*Point, "Mein Auftrag #"+summe,16384,0,Green);}// mode = 1; return(0); }
if (pb08 >= 100 && pb08 <= 150) { OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 3, Ask - StopLoss*Point, Ask + TakeProfit*Point, "Mein Auftrag #"+summe,16384,0,Green);}// mode = 1; return(0); }
if (pb11 >= -30 && pb11 <= -20) { OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 3, Ask - StopLoss*Point, Ask + TakeProfit*Point, "Mein Auftrag #"+summe,16384,0,Green);}// mode = 1; return(0); }
if (pb09 >= 100 && pb09 <= 150) { OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 3, Ask - StopLoss*Point, Ask + TakeProfit*Point, "Mein Auftrag #"+summe,16384,0,Green);}// mode = 1; return(0); }
if (pb12 >= -30 && pb12 <= -20) { OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 3, Ask - StopLoss*Point, Ask + TakeProfit*Point, "Mein Auftrag #"+summe,16384,0,Green);}// mode = 1; return(0); }
if (pb13 >= -30 && pb13 <= -20) { OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 3, Ask - StopLoss*Point, Ask + TakeProfit*Point, "Mein Auftrag #"+summe,16384,0,Green);}// mode = 1; return(0); }
if (pb13 >= -20 && pb13 <= -10) { OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 3, Ask - StopLoss*Point, Ask + TakeProfit*Point, "Mein Auftrag #"+summe,16384,0,Green);}// mode = 1; return(0); }
if (pb12 >= -20 && pb12 <= -10) { OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 3, Ask - StopLoss*Point, Ask + TakeProfit*Point, "Mein Auftrag #"+summe,16384,0,Green);}// mode = 1; return(0); }
if (pb11 >= -20 && pb11 <= -10) { OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 3, Ask - StopLoss*Point, Ask + TakeProfit*Point, "Mein Auftrag #"+summe,16384,0,Green);}// mode = 1; return(0); }
if (pb14 >= -20 && pb14 <= -10) { OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 3, Ask - StopLoss*Point, Ask + TakeProfit*Point, "Mein Auftrag #"+summe,16384,0,Green);}// mode = 1; return(0); }
if (pb14 >= -30 && pb14 <= -20) { OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 3, Ask - StopLoss*Point, Ask + TakeProfit*Point, "Mein Auftrag #"+summe,16384,0,Green);}// mode = 1; return(0); }
if (pb07 >= 150 && pb07 <= 200) { OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 3, Ask - StopLoss*Point, Ask + TakeProfit*Point, "Mein Auftrag #"+summe,16384,0,Green);}// mode = 1; return(0); }
if (pb11 >= 10 && pb11 <= 20) { OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 3, Ask - StopLoss*Point, Ask + TakeProfit*Point, "Mein Auftrag #"+summe,16384,0,Green);}// mode = 1; return(0); }

und das ohne MM - nur 0,1 Lot

 
mipolku писал(а) >>

Im Terminal mt4,file, offline öffnen, M1 (jeder Tick), das ist der Chart, damit die Daten online gehen.

Sie öffnen den Tester, stellen die Währung und den Expert Advisor ein, Zeitrahmen M1, Option "Visualisierung" und jeden Tick. Sie drücken auf "Start". Es ist möglich, den Prozess durch eine Pause zu stoppen und beliebige Indikatoren auf einem Chart zu platzieren.

 
Roger >> :

Sie öffnen den Tester, stellen die Währung und den EA ein, den M1-Zeitrahmen, die Option "Visualisierung" und jeden Tick. Sie drücken auf "Start". Es ist möglich, den Prozess durch Anhalten zu stoppen und beliebige Indikatoren auf das Diagramm zu setzen.

Ich möchte das Tick-Chart sehen und einen Indikator darauf anwenden,

Im Terminal, Registerkarte Datei, Offline öffnen, M1 (jeder Tick) - vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dieses Diagramm lebendig zu machen.

 
Ich weiß nicht, wie ich sie wiederbeleben kann, vielleicht kann das jemand anders.
 

Ich denke, diese Frage gehört hierher...

Gibt es dieses Bild auch in Tabellenform?

 
neoclassic писал(а) >>

In diesem Thread gab es ein Programm und eine Beschreibung, wie man es benutzt

http://forum.fxclub.org/showthread.php?t=26214

Ich danke Ihnen. Nicht viele Leute scheinen es zu benutzen... zumindest für die maschinelle Verarbeitung.