[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 99

 
Goalkeeper >> :

Da niemand sofort geantwortet hat, wiederhole ich...
Ist es möglich, Informationen über die maximale Gesamtzahl der offenen und schwebenden Aufträge zu erhalten, die ein Broker zulässt?
Ich habe in MarketInfo gesucht, aber es gibt nichts Vergleichbares...

diese Informationen über das Terminal angezeigt werden?

Ich weiß es nicht, Sie wissen es nicht, aber die Suche weiß alles (oder fast alles). Der Suchbegriff lautet "maximale Anzahl von Aufträgen". Der zweite Link enthält alles, was Sie brauchen.

Ist es nicht ganz einfach?

 

Hallo!

Ich habe einen Fisher_m11, wie kann ich ihn linear machen?

Dateien:
 
granit77 >> :

Ich weiß es nicht, Sie wissen es nicht, aber die Suche weiß alles (oder fast alles). Der Suchbegriff lautet "maximale Anzahl von Aufträgen". Der zweite Link enthält alles, was Sie brauchen.

Ist es nicht ganz einfach?

+5...

Ich habe danach gesucht, ich muss es verpasst haben... Vielen Dank...

Eines habe ich gelernt: Man kann diese Informationen nicht aus dem Code herauslesen... :((

 
Goalkeeper >> :

...eine Sache, die ich gelernt habe, ist, dass es keine Möglichkeit gibt, diese Informationen aus dem Code herauszuholen... :((

Aus der Nähe ist es gar nicht so düster... Die Daten sind nicht einsatzfähig, der Link beschreibt, wie man sie einmal manuell abrufen kann, dann kann man eine Konstante erstellen und sich darauf beziehen. Und im Allgemeinen sind diese Informationen von rein theoretischem Interesse. Ich kann mir kaum eine Einlage vorstellen, die benötigt wird, um mit der maximalen Anzahl von Aufträgen auch mit dem minimalen Lot zu arbeiten.

 

Ich möchte eine externe Variable Farbe einstellen,

der von MT selbst als eine Kombination von "255,228,213" festgelegt wird: d.h.

.

externe Farbe BordersColor = "255,228,213";
.

Aber so funktioniert es nicht. Ohne die Anführungszeichen funktioniert es auch nicht.

- Wie wird das gemacht?

 
chief2000 писал(а) >>

Ich möchte eine externe Variable Farbe einstellen,

der von MT selbst als eine Kombination von "255,228,213" festgelegt wird: d.h.

.

externe Farbe BordersColor = "255,228,213";
.

Aber so funktioniert es nicht. Ohne die Anführungszeichen funktioniert es auch nicht.

- Wie machen Sie das?

Schauen Sie sich dieses Skript an.

Dateien:
 
chief2000 >> :

Ich möchte eine externe Variable Farbe einstellen,

der von MT selbst als eine Kombination von "255,228,213" festgelegt wird: d.h.

.

externe Farbe BordersColor = "255,228,213";
.

Aber so funktioniert es nicht. Ohne die Anführungszeichen funktioniert es auch nicht.

- Wie wird das gemacht?

Farbe c = C'128,128,128';

 
Vinin писал(а) >>

Sehen Sie sich dieses Skript hier an.

WHOO-HOO! Was für eine Schönheit!

>> Danke.

 
keekkenen писал(а) >>

Farbe c = C'128,128,128';

>> Vielen Dank!

 
Wie kann man online ein M1-Diagramm für jeden Tick erstellen?