[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 56

 
satop >> :

>> ein grafisches Objekt erstellen.

...wie ein Rechteck? Und welche Koordinaten muss ich einstellen, damit es genau auf die Kerze passt?

 
luka >> :

Wie lauten die Koordinaten, damit es genau auf der Kerze liegt?

>> die Koordinaten der Kerze.

 
Reshetov >> :

Die Koordinaten genau dieser Kerze

Nennen Sie bitte ein konkretes Beispiel.

 
luka >> :

>> Nennen Sie mir bitte ein konkretes Beispiel.

siehe Codebasis gibt es viele Beispiele,

Oder erwarten Sie, dass sie nach Ihnen suchen?

 
Ja, ich habe nachgesehen... habe nichts Bestimmtes gefunden... ich werde noch einmal nachsehen.
 
luka >> :

Bitte nennen Sie ein konkretes Beispiel.

Siehe den Code des Heiken Ashi Indikators. Wird mit MT4 geliefert

 
luka >> :

Beispiel auf dem Bild.

Wenn ich mich in der Zeichnung von Morins Fibo Cat Fan nicht irre? :)

Wie sind sie, funktionieren sie?

Vor ein paar Jahren hatte Maureen einen großen Vorsprung vor ihnen, und dann... >> spurlos verschwunden.

 
zfs >> :

Können Sie mir eine genauere Antwort geben? Ich brauche einen Indikator, der sowohl in einem separaten Fenster als auch im Preisdiagramm angezeigt werden kann.

Der Indikator in einem separaten Fenster auf dem Hauptdiagramm kann nur Objekte zeichnen - Pfeile, Ticks, Trendlinien usw.

Es können keine Indikatorlinien gezogen werden.


Objekte werden mit der Funktion ObjectCreate() erstellt, viel Glück.

 
satop >> :

Geben Sie in die Bedingung für die Auftragseröffnung ein, was Sie wollen.

if(Cls_B || Cls_C) открываем ордер

Cls_B und Cls_S erlauben es, eine Position zu schließen, und sie können nicht im Widerspruch zu Opn_B Opn_S stehen. Hier müssen wir eine Zeitreihe in den Code schreiben, die den Balken markiert, an dem der Kauf- oder Verkaufsauftrag eröffnet wurde und an dem er geschlossen werden sollte, damit während dieses Zeitraums keine weiteren Positionen eröffnet werden((

 

Hallo, können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Farbe des Indikators zu ändern? Angenommen, das Hauptfenster enthält zwei gleitende Durchschnitte mit unterschiedlichen Zeiträumen in verschiedenen Farben. Dankeschön