[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 55

 
xruss >> :

Everlost, bitte helfen Sie mir, ich kann diesen Code nicht zum Laufen bringen((( ich bin wie ein Hund, ich verstehe alles in einem Lehrbuch, aber ich kann es nicht sagen und in mql4 schreiben.

Ich wollte die Flaggen umgehen und die Dinge anders machen - ich kann sie nicht schreiben.

Ich habe solche Berufe:

Das ganze Problem ist, dass offene Trades an SL und TP enden können, bevor Cls_B=true oder Cls_C=true(.

ich muss dafür sorgen, dass ein Geschäft erst dann geöffnet wird, wenn die Bedingung Cls_B=true oder Cls_C=true erfüllt ist. ich bin schon ganz aus dem Häuschen mit diesem Algorithmus. bald werden die Pfleger kommen und mich holen((((

Geben Sie in die Bedingung für die offene Bestellung ein, was Sie wollen

if(Cls_B || Cls_C) открываем ордер
 

Ich habe folgende Frage.

Ich muss das Minimum und Maximum des Tages in einem Fünf-Minuten-Diagramm anzeigen. Kann ich diese Daten von einer Tageskerze nehmen und sie im m5 anzeigen?

Oder gibt es bequemere Wege?

 
Dies ist meiner Meinung nach die bequemste Art und Weise.
 

Wie würde das im Code ungefähr aussehen?)

 
gibt es einen vorgefertigten Indikator
 
https://www.mql5.com/ru/code/8797
 

Vielen Dank! Genau das, was ich brauchte!

 

Und noch eine Frage :)

Wie kann man das Einfärben von Kerzen in verschiedenen Farben realisieren?

Ein Beispiel ist in der Abbildung dargestellt.



 
komposter >> :

Sie können Pfeilobjekte in das Diagramm einzeichnen.

Können Sie mir eine genauere Antwort geben? Ich benötige einen Indikator, der sowohl in einem separaten Fenster als auch im Preisdiagramm angezeigt werden kann.

 
luka >> :

Und noch eine Frage :)

Wie kann man das Einfärben von Kerzen in verschiedenen Farben realisieren?

Beispiel auf dem Bild.



So erstellen Sie ein grafisches Objekt.