[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 50

 
igrok2008 >> :

Hier geht es um die Fehler im Tester.........

Wenn jemand etwas weiß, bitte melden.....

Was bedeuten die Zahlen 64,37 und 65,37????????????

Ein Zeiger auf die Stelle, an der ein Fehler im Code gefunden wurde. Die erste Ziffer ist die Zeilennummer, die zweite ist die Zeichennummer.

 
Everlost >> :

Der Zeiger auf die Stelle, an der ein Fehler im Code gefunden wurde. Die erste Ziffer ist die Zeilennummer, die zweite ist die Zeichennummer.

Danke, das macht Sinn.........

BUT....NO.......

Wie kann man nach diesen Zeichenfolgen suchen? Gibt es im Meta-Editor keine Möglichkeit zur Markierung (Nummerierung) von Zeichenketten (Zeichennummern können berechnet werden...)?

Oder alles manuell per Hand.....

Wenn ich zähle, welche Zeile wird die erste sein?

Vielleicht gibt es ein paar Tricks zum Zählen?

 
igrok2008 >> :

Danke, das macht Sinn.........

BUT....NO.......

Wie kann man nach diesen Zeichenfolgen suchen? Gibt es im Meta-Editor keine Möglichkeit zur Markierung (Nummerierung) von Zeichenketten (Zeichennummern können berechnet werden...)?

Oder alles manuell per Hand.....

Wenn Sie mitzählen wollen, welche Zeile die erste sein wird?

Vielleicht gibt es ein paar Tricks zum Zählen?

Doppelklicken Sie in der Fehlerliste auf die Zeile, die Sie interessiert - der Cursor wird an genau die gleiche Stelle bewegt. Leider gibt es keine Zeilennummerierung, aber die aktuelle Zeilen- und Zeichennummer wird auf der rechten Seite der Statusleiste angezeigt.

 
Everlost >> :

Doppelklicken Sie in der Fehlerliste auf die Zeile, die Sie interessiert - der Cursor wird genau an diese Stelle bewegt. Eine Zeilennummerierung gibt es leider nicht, aber die Nummer der aktuellen Zeile und des Symbols wird rechts in der Statuszeile angezeigt.

Alles ist klar, alles funktioniert (Doppelklick), der Cursor wird an die Stelle mit dem Fehler bewegt, aber es ist völlig unklar, WAS man tun muss, um den Fehler zu beheben......


')' - wrong parameters count	C:\Program Files\MetaTrader - Alpari\experts\expertCCI_WILLIAMS.mq4 (64, 38)
')' - wrong parameters count	C:\Program Files\MetaTrader - Alpari\experts\expertCCI_WILLIAMS.mq4 (65, 38)


    double wpr_0=iWPR(NULL,0, pWR,1,0);
    double wpr_1=iWPR(NULL,0, pWR,1,1);


64 und 65 sind Linien, 38 habe ich die Stelle dazwischen) und ;...................How?????????????????

 

Die Referenz wird es Ihnen sagen:

double iWPR ( string symbol, int timeframe, int period, int shift)

Daher wird sie korrekt sein:

double wpr_0=iWPR(NULL,0, pWR,0);
double wpr_1=iWPR(NULL,0, pWR,1);
 

Leute, könnt ihr mir einen Tipp geben?

1) Wie kann ich meinen Indikator in die Testvisualisierung einbinden?

2) Wer kann helfen? Wie erkenne ich die entsprechenden MACD-Peaks auf dem Preisdiagramm anhand der gebildeten Peaks?

Vielen Dank im Voraus!!!

 
Noterday >> :

1) Wie schließe ich meinen Indikator an die Testvisualisierung an?

2) Wer kann mir helfen? Wie kann ich die entsprechenden MACD-Peaks auf dem Kursdiagramm herausfinden?

1. So ziehen Sie den Indikator auf das Visualisierungsdiagramm.

2. Zeichnen Sie vertikale Linien. Es ist nur nicht sicher, dass die Spitzen des MACD mit den Kursspitzen zusammenfallen ;)

 

Frage! Der Expert Advisor verwendet die Indikatorberechnung eines anderen TF wie folgt: iATR(Symbol(),PERIOD_H4,Fast,1);

Wie kann ich überprüfen, ob die Kurse in diesem Zeitrahmen geladen sind, wenn ich den Expert Advisor zum ersten Mal ausführe, und wenn nicht, wie kann ich sie laden?

Warum sie nicht automatisch geladen werden:(

 
mukata >>:

А почему нельзя идентифицировать "свои" ордера, по номеру тикета. Они то точно уникальны, хоть сколько советников работает.

Открыл например советник ордер, запомнил тикет, закрыл - забыл.

Reshetov schrieb >>

Tschubais wird den Strom abstellen, und dann müssen Sie herausfinden, wo unsere sind und wo die anderen.

Sie können sie in eine Datei schreiben, z. B. tikets[zulässige Anzahl von Aufträgen]. Ein solches Array als Datei geht nirgendwo verloren.

 
double lots=1;
int slippage=3, tiket, magic;

int start()
{
if (iMA(Symbol(),0,12,0,0,0,0)>iMA(Symbol(),0,12,0,0,0,2))
tiket=OrderSend(Symbol(),0,lots,Ask,slippage, 0, 0,"",0,0);

return(0);

}

Ich kann nicht herausfinden, was der Trick dabei ist.

ein einfacher EA (ich habe ihn selbst geschrieben:-)))), ich habe ihn im Tester ausgeführt.

In den Einstellungen des Testers gibt es ein Kontrollkästchen "Datum verwenden".

Unabhängig davon, mit welchem Datum ich beginne, werden die Aufträge sofort eröffnet, auch wenn der iMA steigt oder fällt.

Hier stimmt etwas nicht:

if (iMA(Symbol(),0,12,0,0,0,0)>iMA(Symbol(),0,12,0,0,0,2))

Kann mir jemand sagen, was los ist?