EINIGE ANALYSEN ZAHLEN FAKTEN KOMMENTARE 2008 - Seite 2

 
timbo писал(а) >>

Was ist daran so traurig? Das Ergebnis ist ziemlich vorhersehbar. Es handelt sich nicht um eine Affenmeisterschaft, sondern um eine gemeinsame Veranstaltung. Wenn die Eintrittsbar so niedrig liegt, wird der Geruch von vierzig Grand Green sicher Scharen von Affen anlocken. Bei der Olympiade oder den eigentlichen Meisterschaften ist dies nicht der Fall, da die Affen nicht über alle Vorstufen hinauskommen.

Wenn die Organisatoren die Zahl der Affen begrenzen wollen, werden sie entsprechende Vorkehrungen treffen. In der Zwischenzeit sind drei Monate ein ausreichend langer Zeitraum, und die hohe Marktvolatilität ermöglicht es uns, in den ersten drei Tagen mehr Gewinn mitzunehmen, aber sie zwingt uns auch, öfter zu stoppen und Gewinn mitzunehmen, d.h. sie zwingt uns, die Anzahl der Geschäfte zu erhöhen, und das ist ein schwerer Schlag für die Affen.

Natürlich wäre es schade, wenn ein offensichtlicher Affe gewinnt, aber es muss als ein Triumph der statistischen Analysemethoden angesehen werden - auch ein positives Ergebnis.

Haben Sie Lust, einen Ihrer "Affen" aus dem Zwinger zu holen und ihn aufzustellen? ;-)

denn es könnte sich als das größte Glück erweisen! monkey

:-)

Ich glaube nicht, dass sie gewinnen wird - ich erinnere mich, dass es nur zwei in der Herde gab - man muss sie aus 600 - 700 auswählen

und es ist nicht sicher, ob sie in Zukunft so viel Glück haben wird.

---

Alexey - wenn sie die Bedingungen nicht geändert hätten - nach dem Beginn der Meisterschaft im Jahr 2007 - versteht jeder, dass die Wahrscheinlichkeit des Gewinns sehr hoch war!

Warum haben sie die Bedingungen geändert - es gibt mehrere Versionen - eine davon - die Meisterschaft wird unter realitätsnahen Bedingungen ausgetragen

und im wirklichen Leben hätte jedes Maklerunternehmen die Filter verschärft und alle möglichen Barrieren und Frostwerte im Allgemeinen erhöht

alle Mittel ... auch zum Nachteil der erklärten Regeln

Sie sollten nicht zulassen, dass eine Person alleine Geld verdient, und das auch noch in einem Wettbewerb!

der Grund für den Wettbewerb ist nicht die Schaffung von Illusionen und Legenden zum Nachteil der Wirtschaft

--

Nun versetzen Sie sich in die Lage des DC in Ihrem Reich - ein erfahrener Affe kommt zu Ihnen und es ist schrecklich!!!

...mit großen Mengen in der Nacht und kurzen Handelszeiten...

...zerstört Ihr Gleichgewicht! Was tun Sie?

Natürlich ändern Sie die Bedingungen!

denn wenn die elektronischen Systeme wirklich Zeit hätten, die

bei so häufigen Leerverkäufen mit großen Losen von Käufern und Verkäufern.

dann wäre es für die Maklerfirma egal!

es würde ihm sogar Spaß machen, so häufig Provisionen für die Streuung zu kassieren

vielleicht sind nicht alle Spiegel gerade?

 

Natürlich ist das alles verständlich, Jurij. Die Organisatoren haben die Umwandlung ("Mensch -> Abyssianer") vorgenommen, um die Unhaltbarkeit seiner Strategie eindringlich zu demonstrieren. Das ist in Ordnung.

2 timbo: Dies ist ein Teil des Codes von EA Zonker:

   if(AccountEquity() > 98800) //Stop at 888%, lets not be greedy.
   {  if(OrdersTotal() > 0) 
         CloseOrders(OP_BUY); 
      return(false);
   }

Und er wollte den Euro ohnehin nicht salzen. Die Geschäfte wären also ohnehin erst nach einem erfolgreichen Abschluss zustande gekommen - bis er 98800 erreicht hatte. Es stellt sich heraus, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er gewinnt, nicht mehr 50 % beträgt, sondern viel geringer ist.

 

Alexey - über solche Codes

--- im Jahr 2007 vor der Meisterschaft sah ich mn1 w1 d1 und ich habe in der Strategie eine Priorität zu kaufen im Jahr 2008

Ich habe ein tendenziöses, aber symmetrisches System erstellt. Ich weiß nicht, was ich 2009 machen werde.

--

aber ich denke, es ist absolut normal, dass mein Forex-Roboter meiner Einschätzung der Marktsituation entspricht

Ich habe Stopps gewählt, die kurz genug für den Verkauf und lang genug für den Kauf sind.

und in diesem Jahr wählte ich adaptive ohne Optimierung der Ziele und Stopps der Markt sagt mir die Länge der Ebenen

---

aber in jedem Fall kann und sollte der Code für die derzeitige Situation in großen Zeiträumen Einschränkungen haben

außerdem werden nur 3 Monate vergehen

niemand wird einen Gral für den Wettbewerb schreiben, bettor - hat kein neuronet 2007 aufgestellt und es ist ziemlich offensichtlich warum...

ich habe die 2007er Netze auch nicht angeboten ... weil sie nicht der Marktsituation entsprechen

--

Ich bin nicht überrascht von diesen Codes.

--

Ich denke, sie haben Recht.

---

wenn ich glaube, dass der euro ab oktober 2007 nach starken schwankungen steigen wird, warum sollte ich ihn dann verkaufen...

daher der Code für einen Aufwärtstrend mit Kaufpriorität

 

Juri, ich kritisiere nicht die Strategie. Ich habe lediglich auf eine Tatsache hingewiesen: Die Strategie bestand nur aus Käufen. Ich habe nichts dagegen, dass man in der einen oder anderen Weise Prioritäten setzt. Natürlich ist es kein vollständiger Automat. Aber ein Vollautomat, der immer funktioniert, ist eine Fiktion.

 
natürlich alexei ich treibe den dialog langsam weg von der affenmethode... schließlich wird ein "affe" nicht mn1 w1 d1 anschauen und denken... sein Element ist "zufällig"
 
YuraZ >> :
natürlich alexei ich führe langsam den dialog gegen die methode der affen... schließlich wird ein "affe" nicht auf mn1 w1 d1 schauen und denken... sein Element ist "zufällig"

Nicht wirklich. Zufällige Affen sind die extremste und ehrlichste Option. Wer sind die Experten, die irgendwelche Indikatoren und/oder Ideen verwenden, die einen sicheren Verlust im Spread bieten? Aber es gibt eine Menge solcher Expert Advisors. Der Autor mag sich für alles halten, was er will, aber aus statistischer Sicht ist er ein typischer Affe - in einem kurzen Zeitraum und mit einem extremen MM kann dieser EA die Meisterschaft gewinnen, genauso wie zufällige Affen gewinnen.

 
YuraZ >> :

Hatten Sie schon einmal Lust, einen Ihrer "Affen" aus dem Zwinger zu holen und ihn aufzustellen? ;-)

denn es könnte sich als das größte Glück herausstellen! monkey!

Eine sehr verlockende Aussicht. In Anbetracht der Tatsache, dass Affen garantiert Menschen schlagen, bedeutet die Entnahme eines Affen aus dem Zwinger, dass meine Chancen, 40K zu gewinnen, eins zu sechshundert stehen - das scheint ziemlich gut zu sein. Andererseits bedeutet das, dass die erwartete Rendite für die in die Registrierung usw. investierte Zeit 67 Dollar beträgt... Vielleicht finde ich ja rentablere Investitionen.

 
timbo писал(а) >>

Nicht wirklich. Zufällige Affen sind die extremste und ehrlichste Option. Wer sind die Experten, die irgendwelche Indikatoren und/oder Ideen verwenden, die einen sicheren Verlust im Spread bieten? Und solche Expert Advisors gibt es zuhauf. Der Autor kann sich für alles Mögliche halten, aber aus statistischer Sicht ist er ein typischer Affe - in einem kurzen Zeitintervall und mit einem extremen MM kann dieser EA die Meisterschaft gewinnen, genau so wie zufällige Affen gewinnen.

das ist genau das, worüber wir reden

Soll es anders sein?

Möchte denn niemand gewinnen?

---

Möchte denn niemand mit einem Saldo von 12.000, höchstens 14.000 oder sogar nur 11.000 abschließen?

haben aber niedrige Drawdowns und eine schöne Anlageoptik.

---

warum also überrascht oder enttäuscht sein über die große Menge

---

was ist das Leben, was sind die Bedingungen, was ist die Reaktion

und das Ziel der Meisterschaft ist im Allgemeinen ein ganz anderes - es geht nicht darum, schöne Anlagestrategien zu zeigen

---

Ein zufälliger Affe ist auch eine Option - ich stimme zu

aber das Problem ist, wie viele Jahre vergehen können - wenn Mr. Chance einen einzelnen Affen hochbringt

die Autoren sind unterschiedlich und schreiben unterschiedlich - und im letzten Jahr hat nicht der Affenberater verdientermaßen gewonnen

sondern ein intelligenter, so besteht bereits ein Widerspruch zu dem vorgeschlagenen Vergleich

----

3 Aufträge zu je 0,3 Lots sehen gut aus, aber es gibt keine Chance zu gewinnen

Strategie-Tester-Bericht
YZLWDC_R1
MetaQuotes-Demo (Build 218)


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 5 Minuten (M5) 2008.01.02 09:00 - 2008.03.28 21:59 (2008.01.01 - 2008.03.30)
Modell Eröffnungskurse (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar-Eröffnungssteuerung)
Parameter

VisualTestingTools="< - - - VisualTestingTools - - >"; TerminalRows=50; HistoryRows=50; BigText=false; SignalPoints=10; ShowCancelled=true; ShowExpired=true; MainColor=White; BuyColor=Grün; BuyOPColor=Limette; BuySLColor=Limette; BuyTPColor=Limette; SellColor=Braun; SellOPColor=Rot; SellSLColor=Rot; SellTPColor=Rot; vTerminal_SubWindow=1; vHistory_SubWindow=2; UseMM=false; pLots=0.3; gMAXORD=3; gMAXTC1=1; gMAXTC2=1; gMAXTC3=1; PIPSIG=15; dHL=30; dOC=30; begSeekBARSig=1; SeekBARSig=21; ECHOerror=1; ECHOObject=0; buyRiskDIV3=20; buyRiskDIV2=20; buyRiskDIV1=20; sellRiskDIV3=20; sellRiskDIV2=20; sellRiskDIV1=20; sellRiskCOV3=20; sellRiskCOV2=20; sellRiskCOV1=20; buyRiskCOV3=20; buyRiskCOV2=20;

Bars in der Geschichte 18808 Modellierte Zecken 36575 Qualität der Simulation k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 10000.00
Reingewinn 8328.31 Gesamtgewinn 11405.17 Totalverlust -3076.86
Rentabilität 3.71 Erwartete Auszahlung 114.09
Absolute Absenkung 701.04 Maximale Absenkung 2000.01 (17.70%) Relative Absenkung 17.70% (2000.01)
Handel insgesamt 73 Short-Positionen (% Gewinn) 23 (69.57%) Long-Positionen (% Gewinn) 50 (78.00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 55 (75.34%) Verlustgeschäfte (% von allen) 18 (24.66%)
Größte ertragreicher Handel 1075.90 Verlustgeschäft -231.12
Durchschnitt profitables Geschäft 207.37 Verlustgeschäft -170.94
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 10 (2035.72) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 4 (-900.00)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 3321.69 (8) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -900.00 (4)
Durchschnitt laufende Gewinne 6 Kontinuierlicher Verlust 2

 
timbo писал(а) >>

Eine sehr verlockende Aussicht. In Anbetracht der Tatsache, dass Affen garantiert Menschen schlagen, wenn ich einen aus einem Zwinger nehme, stehen meine Chancen, 40K zu gewinnen, bei eins zu sechshundert - das scheint ziemlich gut zu sein. Andererseits bedeutet das, dass die erwartete Rendite für die in die Registrierung usw. investierte Zeit 67 Dollar beträgt... Wahrscheinlich finde ich dann doch rentablere Anlagemöglichkeiten.

1:600-700 ist auf der Meisterschaft

und auch + aus einem Zwinger, in dem Sie wahrscheinlich etwa 500-600 auch wählen müssen, dann ist die Chance zu weit

 
YuraZ >> :

Und das Ziel der Meisterschaft ist im Allgemeinen ein ganz anderes - es geht nicht darum, schöne Anlagestrategien zu zeigen

О! Was ist der Zweck der Meisterschaft? Um 40K einfach zu machen?

Die Monkey Championship wurde als Reaktion auf den regelmäßigen Verweis auf die Ergebnisse der vorangegangenen Championships als starkes Argument für die Möglichkeit eines profitablen automatisierten Handels ins Leben gerufen. Triviale Tests zeigen, dass dies nicht der Fall ist. Die Ergebnisse der Meisterschaft sind KEIN Beweis für die Möglichkeit eines profitablen automatischen Handels. Mit dem derzeitigen Ansatz kann die Meisterschaft im Prinzip nicht nachgewiesen werden.

Was ist also der wahre Zweck einer Meisterschaft? Ich habe meine Version bereits geäußert, der Zweck ist es, den Handelszentren zu zeigen, wie viel Geld mit der Serverausrüstung von MQ verdient werden kann. Daraus folgt, dass niemand mit Affen um die Wette laufen wird, und das bedeutet, dass es für Menschen hier nichts zu tun gibt.

Nach dem Beginn der neuen Meisterschaft zu urteilen, hat jemand mindestens die Hälfte der Affen aus dem Käfig gelassen. Hier ist eine von "SimpleTrade - hoher Gewinn!