wer! wer! aber ich zur Schule............ - Seite 8

 
Ich beherrsche MQL4 jetzt seit mehr als einem Jahr und habe gelernt, wie man es macht. Jetzt möchte ich lernen, wie man ein DLL-Plugin schreibt, um die Produktivität zu erhöhen, d.h. ich möchte die gesamte Logik in die DLL übertragen und nur die Funktionen zum Öffnen/Schließen von Aufträgen in meinem Expert Advisor belassen. Was ist für diese Zwecke besser zu studieren, С++ oder С#, und worin besteht der Unterschied zwischen ihnen? Ich habe "C++ ohne Angst" bereits heruntergeladen, gelesen und gemeistert. Im Moment lade ich Visual Studio 2008 Express ~ 750 Mb von Microsoft herunter.
 
Yuupi_Como писал(а) >>
Hallo, können Sie mir sagen, wo ich C++ herunterladen kann? Vorzugsweise auf Russisch. Zum Zweck des Studiums der Sprache und der minimalen Bedürfnisse für die Verbindung mit mql4. Im Moment ist proganye unter winnda eher ein ferner Traum und ein Ziel zugleich. Die Links können in einer privaten Nachricht angegeben werden, wenn dies nicht möglich ist. Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe es heruntergeladen, aber ich benutze es nicht oft, ich öffne es nur gelegentlich, um mir das anzusehen:

http://www.bloodshed.net/devcpp.html

(9 MB voll, 2 MB beschnitten)

Bemerkenswert ist, dass Sie das Programm nach der Installation auf ein systemfremdes Laufwerk kopieren können

und später verwenden, ohne sich Gedanken über eine Neuinstallation des Systems machen zu müssen, oder sie auf ein Flash-Laufwerk speichern...

*

ZS: Ich wäre sehr daran interessiert, von den Experten etwas über die Möglichkeit zu erfahren, dass

SZS: Ich würde sehr gerne von Experten hören, ob es möglich ist, "Anhänge" für MKL4 zu erstellen.

Theoretisch wohl schon, aber praktisch...

 

sehen Sie sich die Ausgabe dieses C++ an
es stellt sich heraus)))))
Dies ist ein cooler Trick, um MQ über stillborn MQL-5 mit Klassen

Quellcode : Delphi 6 Der Quellcode von Dev-C++ ist unter der GNU General Public License (GPL) frei verfügbar.

Autoren : Colin Laplace, Mike Berg, Hongli Lai : Entwicklung
Mingw Compiler : Mumit Khan, Jan Jaap van der Heidjen, Colin Hendrix und GNU Programmierer.

 
Korey >> :

sehen Sie sich die Ausgabe dieses C++ an
es stellt sich heraus)))))
Dies ist ein cooler Trick, um MQ über stillborn MQL-5 mit Klassen

Quellcode : Delphi 6 Der Quellcode von Dev-C++ ist unter der GNU General Public License (GPL) frei verfügbar.

Autoren : Colin Laplace, Mike Berg, Hongli Lai : Entwicklung
Mingw-Compiler: Mumit Khan, Jan Jaap van der Heidjen, Colin Hendrix und GNU-Programmierer.

>> Ja. Das ist ein guter Witz :) .