wer! wer! aber ich zur Schule............ - Seite 3

 
Mathemat >> :

Wenn ich es mir recht überlege, war Trubo Pasqualee bis Version 5 nicht objektiviert.

Und zweitens: Ich denke, dass es sich bei den ersteren um ziemlich viele handelt. Vor allem sind sie fast alle humanitär eingestellt. Da passt das Sprichwort sehr gut: "Egal, wie viel man einem Huhn beibringt, man weiß immer mehr." Ich greife die Geisteswissenschaften nicht an. Das ist einfach eine Tatsache. Zum Beispiel, dass ich nie ein Streber werden würde (ich habe es in der Schule gehasst).

Aus irgendeinem Grund wird "Nerd" oft als Synonym für "Streber" angesehen. Ich glaube nicht, dass das richtig ist. Ein Mann, der die Gesetze der Struktur der lebenden Materie studiert, verdient allen Respekt... Denn von wem, wenn nicht von Botanikern, haben wir gelernt, dass zum Beispiel die Sonnenblume nach dem Fibonacci-Prinzip aufgebaut ist?

 
Nein, keine Panne, sondern eine dumme Klassifizierung. Jedenfalls habe ich es in der 6. Klasse so wahrgenommen, und so war es auch.
 
Mathemat писал(а) >>

Du hast eine große Klappe, Korey, "Mehmat"... Übrigens wird ein absolut rigoroser Beweis auch in der Mathematik nicht möglich sein, da man für Rigorosität von den Grundlagen ausgehen muss - den Axiomen der Mathematik. Und es gibt bereits eine Menge Mathematik, und interessante Mathematik selbst ist von Natur aus unvollständig (Gödel). Mir gefällt Ihr letzter Satz: In der realen Welt genügt es, die wesentlichen Eigenschaften eines Phänomens zu formalisieren, um ein adäquates Modell davon zu konstruieren.

genau das Gegenteil
....
Die alten Griechen hatten einen Herrscher und eine Herrscherin,
aber sie hatten kein formalisiertes Konzept eines Punktes, einer Linie oder einer Positionszahl, geschweige denn irgendwelche Operationen damit,
und sie hatten keine algebraische Notation (sie waren begabt - sie machten die Mathematik in Versen).
Alptraum
aber die Griechen formalisierten den Beweis selbst über unzureichend formalisierte Eigenschaften.
und zwar durch den Nachweis einer Eigenschaft (eines Phänomens), d. h. durch den Nachweis des Besitzes eines Phänomens durch eine Eigenschaft.
==
und das ist es, was wir hier in der Automatisierung des Handels haben:
-Es gibt einen "Kompass und ein Lineal", aber genau wie in der Bronzezeit gibt es keine formale Beschreibung der wesentlichen Eigenschaften von Handelsphänomenen.
Und so wie die bärtigen Alten ihre Mathematik in Versen beschrieben, schreiben wir heute unsere TS mit MT-Algorithmen,
ohne jegliche andere Möglichkeiten. (vielleicht auch Matlab)))

--
Überprüfung der obigen Maxime, dass wir die moderne Mathematik nicht verwenden können:

1. der TS bleibt unformalisiert, ohne dass er in EA-Code übersetzt wird
2. Einige wesentliche Eigenschaften des Marktes werden durch die Arbeit des Expert Advisors zuverlässig überprüft,

Aber nicht durch Formeln, die eine wesentliche Eigenschaft beschreiben.

 

Hallo. Ich habe viele Forenbeiträge gelesen und dabei ein überraschendes Muster festgestellt: Es läuft immer auf einen Streit zwischen Fachleuten hinaus, und meistens geht es nicht um das Thema des Forums. Ein Mann fragte nach Ratschlägen zum Erlernen des Programmierens und erhielt nur einen Link zu einem Lehrbuch, das ganz oben steht und das einzige ist. Es ist ein gutes Lehrbuch. Leute, hört auf zu streiten. Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie neben den Links auch einige praktische Ratschläge. Geben Sie mir eine Methodik, ich brauche sie auch. Nennen Sie mir keine Beispiele dafür, dass man erst zählen und dann Mathematik lernen muss. Ich habe einmal programmiert, zum Beispiel in Fortran, und zwar recht erfolgreich im Rahmen des Universitätsprogramms. In der Schule war ich auch mit solchen vergessenen Maschinen wie Minsk-32 und Minsk-22 vertraut. Übrigens habe ich einen Mathekurs absolviert und kann immer noch alle Arten von Zahlen voneinander unterscheiden. Mir ist klar, dass meine Botschaft nichts ändern wird, aber ich möchte mich zu Wort melden.

Mit freundlichen Grüßen, Azer.

P.s. Noch eine Sache. Alle Forenbeiträge enden mit der Schlussfolgerung, dass es sich nicht lohnt, es zu versuchen, weil es ohnehin unmöglich ist, einen Gral zu erschaffen. Warum also diese ganzen Gespräche? Nur um die gleichen Gespräche zu führen?

 
azik1111 писал(а) >>

P.s. Noch eine Sache. Alle Forenbeiträge enden mit der Schlussfolgerung, dass es sich nicht lohnt, es zu versuchen, weil man sowieso keinen Gral erschaffen kann. Warum also dieses ganze Gerede? Nur um der Gespräche selbst willen?

Genau))) und sie fangen an - "schon wieder ein Gral, ich habe es satt".

Ich habe das Gefühl, dass sie mir einen Berg von Gold versprochen haben, aber sie sinken auf den Grund.

Ich werde Ihnen meine Meinung sagen, dass jede Strategie ein Gral ist, zumindest für eine Minute.

 

Erst das und dann der Rest.

B. Kerrigan, D. Ritchie. Die Programmiersprache C

kann als pdf heruntergeladen werden und deja vu

 

P.S.

Wenn Sie eine Methodik suchen, finden Sie sie in der Schule)))
Und wenn hier, wo fangen wir dann an?
"HELLO" in MT-4 Logs bereits gedruckt oder noch nicht?

(Ist das notwendig?)

 
Korey писал(а) >>

erst dies und dann den Rest.

Б. Kerrigan, D. Ritchie. Die Programmiersprache C

Sie können ein pdf herunterladen und ein Déjà-vu erleben

nicht so

mit Lochkarten und

mov a,b

)) Ich weiß nicht, ob es sich um ein Déjà-vu handelt, aber es bereitet mir gute Kopfschmerzen).

 

zum Privaten

Ich stimme zu, schalten Sie einfach den Brenner der Stanzmaschine aus, um die Löcher zu lesen cholerite))))

P.S.

Ich denke also, dass es möglich ist, einen Zweig zu zeichnen, in dem die Programmierung in MT konsequent erklärt wird, aber wiederum, wer ist daran interessiert...

 

Ich verstehe zum Beispiel nicht, ob die Fülle der Umgangssprache von Professionalität zeugt? ist es "das eigene zu verwirren und die anderen zu verwirren"? und methodik gibt es nicht nur in der schule. methodik gibt es im menschen. der eine kann etwas lehren. und vor allem will. und der andere kann nicht und vor allem will nicht. offensichtlich müssen wir einen Zweig einführen, in dem umgangssprachliche wörter nicht erlaubt sind, man kann nicht respektlos gegenüber seinem gesprächspartner sein. Und vor allem sollte der Schwerpunkt auf der Programmierung liegen. buchstäblich eine Schule, wenn Sie wollen. mit seinen Schülern und Lehrern, Übungen, Markierungen..... . und wer nicht interessiert ist, taucht dort nicht auf. eine kleine Anmerkung: schauen Sie sich alle Ihre Foren an. es ist überall das Gleiche und die gleichen Leute. ist es wirklich nur eine Plattform für diejenigen, die aus verschiedenen, zum Beispiel geografischen Gründen Schwierigkeiten im Leben haben?