EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 20

 

Tiki ist immer noch so: http://acompetition.love-craft.ru/?ptp=1&report=2

Das ist noch nicht alles, ich werde den Rest in den nächsten Tagen hochladen.

Wenn Sie Vorschläge für das Format haben, höre ich mir das gerne an (jetzt ist es eine Minute;Sekunde;Preis, um Platz zu sparen).

 

Es sieht so aus, als ob meine Expertin Däumelinchen ihre Arbeit im Wettbewerb beendet hat!

http://acompetition.love-craft.ru/?q=ru

Das Brokerhaus, bei dem der Expert Advisor arbeitet, hat die Spreads mehrfach erhöht! Und ich habe dort im Code eine Streuungsgrenze.

Also, Lovecraft, wenn Däumelinchen bis zum Ende der Runde nicht tauscht, setzen Sie sie bitte nicht in die nächste Runde...

 
rid >> :

Es sieht so aus, als ob meine Expertin Däumelinchen ihre Arbeit im Wettbewerb beendet hat!

http://acompetition.love-craft.ru/?q=ru

Das Brokerhaus, bei dem der Expert Advisor arbeitet, hat die Spreads mehrfach erhöht! Und ich habe dort im Code eine Streuungsgrenze.

Also, Lovecraft, wenn Däumelinchen bis zum Ende der Runde nicht tauschen will, dann setz sie bitte nicht in die nächste Runde...

Es schien, als ob er gehandelt wird, mal sehen, wie es weitergeht.

 

Ein kleines Experiment. In Runde 21 wird einer der Teilnehmer kein Berater sein, sondern ein manueller Händler.

Für diejenigen, die teilnehmen möchten: Sie müssen die Qualifikationsrunde bestehen. Dazu müssen Sie ein Demokonto bei einer beliebigen Brokerfirma registrieren und mir bis zum 30. März Ihre Anlagepasswörter und Kontonummern zusenden. Diese Konten werden vierzehn Tage lang auf der Website überwacht (ebenso wie die Konten der Wettbewerbe). Das Konto, bei dem das maximale Verhältnis zwischen Nettogewinn und Aggressionskoeffizient erreicht wird, gilt als erfolgreich getestet. Für die 21. Runde wird ein kleines reales Konto eingerichtet (z.B. 1000 Rubel). Der Teilnehmer, der den Test bestanden hat, erhält die Kontovoraussetzungen und "verwaltet" es unter der Bedingung, dass er 50% des Gewinns erhält. Dieses Konto wird zusammen mit den Wettbewerbskonten überwacht, aber die Preisberechnung wird nicht berücksichtigt.

Wenn Sie Interesse haben, eröffnen Sie ein Konto und senden Sie mir bis zum 30. März die Kontonummer, das Passwort für die Investition, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse. Konten mit Transaktionen außerhalb des oben genannten Zeitrahmens werden nicht akzeptiert.

Der Aggressionskoeffizient hängt vom Risiko ab, d.h. der Gewinn wird durch ein geringes Risiko und einen hohen Gewinn definiert.

 

Es ist noch niemand interessiert...

Ich möchte darauf hinweisen, dass es nicht notwendig ist, rund um die Uhr zu handeln. Alles, was zählt, ist das oben erwähnte Ergebnis, nichts weiter.

 

Noch immer hat niemand geantwortet.

Seltsam, denn oft gibt es Threads, in denen jemand die Strategie manuell handelt und den Prozess automatisieren möchte.

Wenn niemand bereit ist, wird es in die nächste Runde verschoben, usw...

 

Der Handel auf dem Demokonto und auf dem echten Konto sind zwei sehr große

Unterschied

Ich kann anscheinend nicht die gleichen Ergebnisse auf dem echten Computer erzielen.

Ergebnisse wie bei der Demo


 
satop >> :

Der Handel auf Demo und auf echtem Konto sind zwei sehr große

Unterschied

Ich kann anscheinend nicht die gleichen Ergebnisse auf dem echten Computer erzielen.

Ergebnisse wie bei der Demo


Das verstehe ich, aber ich denke, es ist durchaus möglich, die Ergebnisse des Demohandels als objektiv zu betrachten.

Ich bin davon ausgegangen, dass viele Leute, die versuchen, eine Strategie zu programmieren, ihre Leistung auf einer Demo testen, so dass es eine zusätzliche Gelegenheit für sie wäre, das System zu testen. Ich und andere Beobachter wären daran interessiert, dies zu sehen, insbesondere um die Ergebnisse mit denen zu vergleichen, die mit EAs erzielt wurden.

 
satop >> :

Der Handel auf dem Demokonto und auf dem echten Konto sind zwei sehr große

Unterschied

Ich kann anscheinend nicht die gleichen Ergebnisse auf dem echten Computer erzielen.

Ergebnisse wie bei der Demo.


Einer meiner Kunden, der einen Expert Advisor gekauft hat, schickte mir neulich eine E-Mail

er wurde aus dem AUTOTRADING verbannt ... und der Spread wurde erhöht ...


Deshalb sind die Ergebnisse auf der Demo auch anders - auf der Demo hält dich niemand auf.

Sie werden Sie komplett von der Realität abschneiden - Auto Trader wird geschlossen, sie werden eine Methode finden ...

Und die Person gibt große Mengen an echtem Geld an


Sie werden eine Methode finden ... sogar ein Mikro-Real- und ein Demohandel sind unterschiedlich ...


Sie haben Ihr Geld freiwillig mitgebracht - Sie haben die Händler gesponsert - oder besser gesagt, Sie haben ihnen Ihr Geld gegeben.

Sie denken, sie seien ihre eigenen!

und dann müssen Sie es plötzlich zurückgeben! und das mit Gewinn!

---

Man muss nicht nur die Psychologie verstehen!

 
YuraZ писал(а) >>

- die Eigentümer des Autohauses gesponsert - oder besser gesagt, ihnen ihr Eigentum gegeben

sie denken bereits, dass sie ihnen gehören!

und dann müssen Sie es plötzlich zurückgeben! und das mit Gewinn!

Und in der Satzung eines jeden Unternehmens steht normalerweise, dass es zur Erzielung von Gewinnen gegründet wurde.

diesen Gewinn" an niemanden weiterzugeben. Oder dass dieser Gewinn an jemand anderen weitergegeben wird!