EA-Wettbewerb auf echten Konten - Seite 19

 
leonid553 писал(а) >>

....

Es ist alles seltsam... Die Quellen sind die wahren Quellen. Man muss sie bei den Leuten suchen, mit denen sie geteilt wurde, oder ein Trojaner stiehlt den Quellcode, es gibt keine Wunder.

 
leonid553 писал(а) >>

Guten Abend!

Lovecraft, ich bitte Sie, meinen Experten aus dem Wettbewerb zu nehmen. Daurien.

Es besteht keine Notwendigkeit mehr, ihre Arbeit zu demonstrieren.

Leider ist es jemandem gelungen, den Code der gesamten Familie dieser Experten von mir zu stehlen. Ich weiß noch nicht, wie.

Ich werde es herausfinden.

Und meinen Code in den freien Zugang gestellt. Es steht im Forum

http://goodservice.ucoz.ru/forum/13-1682-1#20573

Sie haben sogar einen eigenen Thread eröffnet, die Idioten...

Natürlich habe ich den Admins dort geschrieben, dass die Experten gestohlen wurden. Und die Verbreitungsrechte liegen bei der Website.

http://www.it-forex.ucoz.com/index/0-4

Aber meine Einwände scheinen dort nur Schmunzeln hervorzurufen...

Da haben Sie es...

Ich habe mir das Thema gerade angesehen. Es hat keinen Sinn, irgendetwas zu tun. Da kann man nur noch mitfühlen. Es tut mir leid. Ich frage mich, wie sie ihn gefunden haben?

 

Diese Jungs haben wirklich Nerven.

Irgendwann werden sie den Laden dicht machen.

 
Lovecraft >> :

Es tut mir leid, das zu hören.

Wenn Sie es herausgefunden haben, lassen Sie mich wissen, was passiert ist.

Ich werde den Experten am Ende dieser Runde zu Fall bringen.

Trojaner-Viren unter MetaTrader....

 

Ergebnisse der 18. Runde:

OrtNameStadtratWährungBilanzGewinnMittelGewinn für die Tournee
1loswerdenDujmovochkaCent2671.1502671.1514.45%
2LovecraftGWCRRUR181.440181.445.68%
3Airat SafinAIS1Cent992.316.18998.490.67%
4YuraZYURAZ_SCALPER_V2Cent2000.9802000.980%
5LovecraftG5030RUR97.81097.81-2.19%
6leonid553Dayria_W1Cent831.24-9.53821.71-31.12%

http://acompetition.love-craft.ru/?q=ru/node/20

 
leonid553 >> :

Guten Abend!

Lovecraft, ich bitte Sie, meinen Experten aus dem Wettbewerb zu nehmen. Daurien.

Es besteht keine Notwendigkeit mehr, ihre Arbeit zu demonstrieren.

Leider ist es jemandem gelungen, den Code der gesamten Familie dieser Experten von mir zu stehlen. Ich weiß noch nicht, wie.

Ich werde es herausfinden.

Und meinen Code in den freien Zugang gestellt. Es steht im Forum

http://goodservice.ucoz.ru/forum/13-1682-1#20573

Sie haben sogar einen eigenen Thread eröffnet, die Idioten...

Natürlich habe ich den Admins dort geschrieben, dass die Experten gestohlen wurden. Und die Rechte an der Verbreitung liegen bei der Website...

http://www.it-forex.ucoz.com/index/0-4

Aber meine Einwände scheinen dort nur Schmunzeln hervorzurufen...

Da haben Sie es...

Ich glaube nicht, dass dies das fertige Ergebnis Ihres Lebenswerkes ist, es gibt wahrscheinlich viele Elemente, die Sie noch nicht in EA implementiert haben, Sie haben Erfahrung mit dem Schreiben und andere versteckte Vorteile. Wenn ich Sie wäre, würde ich EA sofort für 5 Dollar pro Download anbieten, das würde vorhersehbare Folgen haben, die Sie ausnutzen könnten. Um es kurz zu machen: Es würde das Einkommen von Dieben verringern, den Markt mit Spielern füllen, die stumpf nach Ihrer Strategie handeln und deren Handlungen vorhersehbar sind (es geht um die Auswirkungen auf den Markt), usw. Von Ihrer eigenen Beförderung ganz zu schweigen.

 
leonid553 >> :
...

Leider ist es jemandem gelungen, den Code der gesamten Familie dieser Experten von mir zu stehlen. Ich weiß noch nicht, wie.

Wenn dies Ihr Code ist, warum sind dann Teile des dekompilierten Codes enthalten?

auch wenn es so aussieht, als hättest du daran herumgeschraubt...

 

Spielen Sie nicht mit dem Schlauch, keekkenen, und versuchen Sie nicht, den Eindruck zu erwecken, "entweder hat er es gestohlen oder es wurde ihm gestohlen". Nein, nicht...

Sieht so aus, als müssten Sie diese Frage aus irgendeinem Grund hier stellen. Auch über die Datei. Warum?

Bereiten Sie den Boden für etwas vor? - Sieht aus wie...

Dort sind die alten technischen Versionen zu finden.

Wenn Sie dort schon einige, angeblich dekompilierte 1-2 Parameter gesehen haben, - sollten Sie außerdem auch gesehen haben, - WAS DIESE 1-2 PARAMETER IN BENUTZERFUNKTIONEN SIND, und nicht im Hauptcode. - Aber das haben Sie bescheidenerweise in Ihrer Frage ausgelassen.

Fast alle benutzerdefinierten Funktionen sind hier frei verfügbar, und einige von ihnen sind sogar mit dem Namen des Autors der Funktionen versehen.

 
leonid553 >> :

Spielen Sie nicht mit dem Schlauch, keekkenen, und versuchen Sie nicht, den Eindruck zu erwecken, "entweder hat er es gestohlen oder es wurde ihm gestohlen". Nein, nicht...

Sieht so aus, als müssten Sie diese Frage aus irgendeinem Grund hier stellen. Auch über die Datei. Und warum?

Bereiten Sie den Boden für etwas vor? - Sieht aus wie...

Darin sind alte technische Versionen enthalten.

Wenn Sie dort schon einige, angeblich dekompilierte 1-2 Parameter gesehen haben, - sollten Sie außerdem auch gesehen haben, - WAS DIESE 1-2 PARAMETER IN BENUTZERFUNKTIONEN SIND, und nicht im Hauptcode. - aber das haben Sie in Ihrer Frage schamhaft verschwiegen.

Fast alle BENUTZERFREUNDE sind hier frei verfügbar und einige von ihnen tragen sogar den Namen ihres Autors.

Ich wollte Sie mit meinen Worten nicht beleidigen... Ich weise nur auf die Fakten hin und werde Sie nicht beschuldigen...

Wir alle verwenden anfangs die Funktionen anderer Leute, und ich bin da keine Ausnahme... dem Stil des Codes nach zu urteilen, ist die Arbeit noch nicht beendet...

Zu der Datei... Ich wollte sagen, dass der Code nicht demselben Stil folgt, weil Funktionen verwendet werden, die von verschiedenen Leuten geschrieben wurden...


Ihr Verlust tut mir leid, und ich möchte nicht, dass Sie mich zu Ihren Verächtern zählen...

 
Gut! Verstanden!