Seltsame Beobachtung! - Seite 4

 
igar00 писал (а) >>

//Sie können die Korrelation von Rohstoffpaaren und Futures wie Aussie und Gold oder Canadian und Gold und Öl vergleichen und erhalten die gleichen Ergebnisse

Ich vergleiche nur ein Instrument, lassen Sie sich nicht täuschen.

Ich schlage vor, Sie entschuldigen sich.

 
SK. писал (а) >>

1. Das feine Klappern in allen Quellen ist eigenartig.

2. Wenn der EA von diesem Geräusch abhängt, dann ist es nur eine Anpassung.

Habe ich etwas über EAs gesagt?

Sie haben versucht, einen Witz über die Preise zu machen. Der Scherz geht daneben, da MQs die Preise beeinflussen können und dies auch tun. Die Preise, zu denen die Meisterschaft ausgetragen wird. Die Preise werden von allen MQ-Clients beeinflusst. Dies ist eine Funktion des Metatrader-Servers, eine von vielen, für die die Maklerfirmen diese Plattform mögen. Auf welche Weise und in welchem Umfang die Maklerunternehmen die Preise ändern, bleibt jedem Maklerunternehmen selbst überlassen.

 
timbo писал (а) >>

Habe ich etwas über Ratsmitglieder gesagt?

Sie haben versucht, einen Witz über die Preise zu machen. Der Witz scheitert, weil MQs die Preise beeinflussen können und dies auch tun. Die Preise, zu denen die Meisterschaft ausgetragen wird. Die Preise werden von allen MQ-Clients beeinflusst. Dies ist eine Funktion des Metatrader-Servers, eine von vielen, für die die Maklerfirmen diese Plattform mögen. Wie und in welchem Umfang die Maklerunternehmen die Marktpreise ändern, bleibt jedem Maklerunternehmen selbst überlassen.

Habe ich gesagt, dass Sie etwas über EAs gesagt haben? :)

--

Fangen Sie Bin Ladan und erhalten Sie ein schickes T-Shirt und einen Rucksack vom Pentagon :)

 
SK. писал (а) >>

Habe ich gesagt, dass Sie etwas über Ratsmitglieder gesagt haben? :)

--

Wer Bin Laden fängt, bekommt ein schickes T-Shirt und einen Rucksack vom Pentagon :)

Coole Aktion)))

 
OZ0 писал (а) >>

>> Ich schlage vor, Sie entschuldigen sich.

>> igar00

Ich warte.

 

Wenn Sie sich nicht zugunsten diebischer DTs dumm anstellen und beim Handel mit echtem Geld oft selbst die Gold- und Weizencharts verwechseln, dann

Natürlich entschuldige ich mich.

 
Prival писал (а) >>

Sie werden einen solchen Kursanbieter (auf dem Interbankenmarkt) nicht mehr finden, sie sind längst aufgefressen worden. Ich bestehe nicht darauf, aber wenn ich Informationen über den Eintritt des DC hätte, wäre ich definitiv im Vorteil. Nehmen wir an, dass sogar 1-2 Punkte zu jeder meiner Transaktionen hinzukommen, das ist zwar wenig, aber ein Vorteil. Das Geschäft wird mit dem Gewinn nicht 20 Punkte, sondern 21-22 sein.

Um sich nicht zu streiten, versuchen Sie, den Kursanbieter bei einem Maklerunternehmen herauszufinden und dann mit Korrelationskoeffizienten zu überprüfen. Ob sie nun die Wahrheit sagen oder nicht.

Lieber Prival,

Korrelation funktioniert zu kompliziert. Solange Sie es nicht geplant haben, werden Sie nicht wissen, wo der Haken ist.

Wenn wir mit einer Korrelation von 0,96 arbeiten könnten, möchte ich mir gar nicht ausmalen, was passieren würde.

Und sie interessiert sich wirklich nur für einen Punkt - den, der den mathematischen Durchschnitt darstellt.

Das Problem kann einfach gelöst werden, indem die Korrelation in Fenstern von 2-3 Datensätzen gezählt wird.

Aber stimmt, das ist nicht dasselbe...

 
jartmailru писал (а) >>

Lieber Prival,

die Korrelation funktioniert zu kompliziert. Solange Sie es nicht geplant haben, werden Sie nicht wissen, wo der Haken ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, was passieren würde, wenn wir mit einer Korrelation von 0,96 arbeiten könnten.

Und sie interessiert sich wirklich nur für einen Punkt - den, der den mathematischen Durchschnitt darstellt.

Das Problem ist einfach zu lösen - zählen Sie die Korrelation in Fenstern von 2-3 Datensätzen.

Aber du musst zugeben, es ist nicht dasselbe...

Analysieren Sie nur den Strom der Zecken. Sie verschieben das zweite Array in der Zeit relativ zum Benchmark. Der Korrelationspeak gibt die Zeitverzögerung an + der Wert des Peaks ist wichtig. Die X-Achse muss unbedingt die Zeit sein.

Und niemand sagt, dass es einfach sein wird).

 

Guten Abend, allerseits!

Es ist ein Problem aufgetreten.

Bitte beraten Sie mich. Ich lasse den Experten alle Ticks durchgehen. Alles ist in Ordnung. Mir geht es sehr gut.

Aber sobald ich die Optimierung (auch nur für einen Parameter) aktiviere, scheinen die Läufe zu verschwinden.

Aber ich habe keine Ergebnisse. Und die Zeitschriftenabzüge:

//-----------------------------------------------------------------------------------------------------

2008.11.23 01:04:32 Während der Optimierung wurden 9 Durchläufe durchgeführt, 9 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen

2008.11.23 01:04:32 Expert: Optimierung gestoppt

(während der Optimierung wurden 9 Durchgänge durchgeführt, deren Ergebnisse als unbedeutend verworfen wurden)

//--------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist das? Es kann nicht sein - ich mache es, weil ich es in der profitablen Zone mache?

Ich habe es auf zwei verschiedenen mt4 ausprobiert - das Gleiche!

 
die Ursache ist genetisch bedingt
-Start mit den optimalen Parametern in den Eigenschaften einstellen
-Schrumpfen Sie den Optimierungsschritt.
-Wenn nicht = Genetischer Algorithmus deaktivieren