Wettbewerb. Ich werde kostenlos einen Experten schreiben. - Seite 16

 
sergeev писал(а) >>
Dann wäre eine Zeichnung von Ihnen wünschenswert. Weil ich mit dem Extremum von Kerze #4 verwirrt bin.

Es ist so ähnlich, aber die Farben sind ein bisschen wild.
Eingang nach oben

 

Können Sie die Testergebnisse dieses Experten (in ihrer reinen Form, wie in der ToR) in diesem Thread veröffentlichen?

Bewertung seines Potenzials

Dankeschön

 
GarF1eld писал(а) >>

Können Sie die Testergebnisse dieses Experten (in ihrer reinen Form, wie in der ToR) in diesem Thread veröffentlichen?

Bewertung seines Potenzials

Dankeschön

Das kann ich nicht, denn ich teste keinen Expert Advisor, sondern ein System, manuell auf dem Visualizer. In diesem Fall gibt es keinen Eintrag). Und es gibt noch keinen Experten, ich bemühe mich nur, einen zu schaffen.

 
Vadimus >> :

kann ich nicht, da ich nicht den Experten, sondern das System manuell auf dem Visualisierer getestet habe. In diesem Fall bleiben keine Aufzeichnungen übrig). Und es gibt noch keinen Expert Advisor, ich kämpfe gerade damit, einen zu erstellen.

Seien Sie nicht faul, sich AutoGraf, und testen Sie manuell durch sie in den Tester, werden alle Datensätze bleiben :)

 
Ja, ich meinte einen vorgefertigten Experten. Wenn er bereit ist, natürlich =)
 
alexx_v писал(а) >>

Seien Sie nicht faul, sich AutoGraf, und testen Sie es von Hand in den Tester, werden alle Datensätze bleiben :)

Ich habe es heute schon getan. Ich wünschte, ich hätte vorher davon gewusst...

 
GarF1eld писал(а) >>
Ja, ich meinte genau einen fertigen Experten. Wenn er so weit ist, natürlich =)

Kein Problem, Hauptsache, es gibt etwas zu posten)

 
alexx_v писал(а) >>

Seien Sie nicht faul, um sich AutoGraf, und testen Sie von Hand durch sie in den Tester, werden alle Datensätze bleiben :)

Danke, Alex.

In AutoGraf können Sie auch Geschwindigkeitstests mit einem Standard-Gleichgewichtsdiagramm und einer Berichtstabelle durchführen.

Und mit dem Hinzufügen von 32 externen Variablen in den Einstellungen wurde es möglich, die Tests zu optimieren.

 

Die Strategie wurde bereits ausgearbeitet. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, darüber zu diskutieren.

Wie Sie die fertige Strategie mit der AutoGraf 4-Anwendung verbinden, erfahren Sie hier:

http://autograf.dp.ua/Pages/2/26/267/26711/26711_2.htm

Die Dateien befinden sich in der Anlage (einfach in das Verzeichnis experts\libraries kopieren).

Dateien:
libraries.rar  15 kb
 
Hallo Programmierer, könnt ihr mir helfen, oder mir zumindest sagen, ob es möglich ist, diese Sache zu verfeinern https://forum.mql4.com/ru/17349 .................. Ich danke euch allen, wenn ihr antwortet.