Wettbewerb. Ich werde kostenlos einen Experten schreiben. - Seite 15

 
Vadimus >> :

Ich bin bereit, Ihren Rat in einem benachbarten Thread anzunehmen. Hier ist der Algorithmus:

Ein Experte für Fraktale.

Hier ist eine Frage. Funktionieren Kauf- und Verkaufsaufträge gleichzeitig und unabhängig voneinander? Das heißt, wenn ein Fraktal erscheint und wir einen Verkaufsauftrag erteilen. Dann funktionierte der Auftrag nicht, aber das Fraktal erschien nach oben. Sollten wir den Verkaufsauftrag stornieren und einen Kaufauftrag erteilen oder sollten wir den Verkaufsauftrag beibehalten?

Und wenn ein Kaufauftrag ausgelöst wird, entfernen wir den Verkaufsauftrag oder nicht?

 

In diesem Beispiel wird gezeigt, wie man eine Strategie für die Anwendung AutoGraf 4 schreibt.

Anmerkungen.

1. Sie müssen nicht unbedingt eine große Schrift verwenden.

2. Geben Sie die Auftragsart an.

3. Ich schlage vor, dass die Entscheidung, Aufträge zu erteilen, getroffen wird, wenn ein neues Fraktal auftaucht, d.h. es sollten keine anderen Kriterien berücksichtigt werden.

4. Was ist zu tun, wenn es ein Ordereröffnungskriterium gibt (z.B. BuyLimit), aber 2 solche Orders bereits vorher manuell platziert wurden?

- eine der bestehenden ändern
- ein neues einbauen.

5. Was ist zu tun, wenn ein TP für einen Auftrag manuell festgelegt wurde?

- TP löschen

- tun Sie nichts.

6. Wenn es unmöglich ist, SL auf das Extremum von Kerze 4 zu setzen?

- es auf den nächstmöglichen Ort einstellen

- andere Lösung.

7. Was bedeutet "Trailing" bei Candlestick-Schatten? Sie können mit einem gewissen Abstand zum Marktpreis trailen. Ist das in Ordnung?

--

Später wird es noch mehr Fragen geben.

 
sergeev писал(а) >>

Es stellt sich eine Frage. Funktionieren Kauf- und Verkaufsaufträge gleichzeitig und unabhängig voneinander? D.h., wenn ein Fraktal nach unten auftritt und wir einen Verkaufsauftrag erteilen. Dann funktionierte der Auftrag nicht, aber das Fraktal erschien nach oben. Sollten wir den Verkaufsauftrag stornieren und einen Kaufauftrag erteilen oder den Verkaufsauftrag beibehalten?

Und wenn der Kaufauftrag ausgelöst wird, sollten wir den Verkaufsauftrag entfernen oder nicht?

Vielleicht möchten Sie versuchen, eine Strategie für AutoGraf 4 auf der Grundlage der vorgeschlagenen ToR zu schreiben?

Wenn Sie sich verpflichten, es zu schreiben, lassen Sie es mich wissen. In diesem Fall helfe ich Ihnen, den AutoGraf 4-Verwaltungscode richtig zu schreiben.

Die Werkzeuge, die Sie hier verwenden können, sind:

- hinter dem Preis herziehen (Trailing);

- nach der Zeit schließen.

 
sergeev писал(а) >>

Es stellt sich eine Frage. Funktionieren Kauf- und Verkaufsaufträge gleichzeitig und unabhängig voneinander? D.h., wenn ein Fraktal nach unten auftritt und wir einen Verkaufsauftrag erteilen. Dann funktionierte der Auftrag nicht, aber das Fraktal erschien nach oben. Sollten wir den Verkaufsauftrag stornieren und einen Kaufauftrag erteilen oder den Verkaufsauftrag beibehalten?

Und wenn ein Kaufauftrag ausgelöst wird, entfernen wir dann den Verkaufsauftrag oder nicht?

Es kann zu einer Situation kommen, in der der Expert Advisor zwei entgegengesetzte Aufträge erteilt. Dies ist möglich, wenn ein Auftrag nicht eröffnet wurde und die Bedingungen für die Erteilung des zweiten Auftrags eingetreten sind. Nach einer bestimmten Zeit, die durch die angegebene Anzahl von Kerzen begrenzt ist, wird der vorzeitige Auftrag gelöscht. Es können nicht zwei Stellen gleichzeitig offen sein.

Mir ist nicht ganz klar, was Sie mit fraktal abwärts oder fraktal aufwärts meinen. Ich werde versuchen, genauer zu sein. Befindet sich das Fraktal am Maximum, wird die Position nach unten geöffnet und umgekehrt.

 
SK. писал(а) >>

In diesem Beispiel wird gezeigt, wie man eine Strategie für die Anwendung AutoGraf 4 schreibt.

Anmerkungen.

1. Sie müssen nicht unbedingt eine große Schrift verwenden.

2. Geben Sie die Auftragsart an.

3. Ich schlage vor, dass die Entscheidung, Aufträge zu erteilen, getroffen wird, wenn ein neues Fraktal auftaucht, d.h. es sollten keine anderen Kriterien berücksichtigt werden.

4. Was ist zu tun, wenn es ein Ordereröffnungskriterium gibt (z.B. BuyLimit), aber 2 solche Orders bereits vorher manuell platziert wurden?

- eine der bestehenden ändern
- eine neue einstellen.

5. Was ist zu tun, wenn ein TP für einen Auftrag manuell festgelegt wurde?

- TP löschen

- tun Sie nichts.

6. Wenn es unmöglich ist, SL auf das Extremum von Kerze 4 zu setzen?

- es auf den nächstmöglichen Ort einstellen

- andere Lösung.

7. Was bedeutet "Trailing" bei Candlestick-Schatten? Sie können mit einem gewissen Abstand zum Marktpreis trailen. Ist das in Ordnung?

--

Später wird es noch mehr Fragen geben.

1. Ich habe den Text einfach aus einem Wordov-Dokument kopiert, und er hatte diese Größe. Ich werde es korrigieren.

2) Nur Kaufstopp und Verkaufsstopp bestellen.

3. Ja, ich stimme zu. Nach dem Ende der Kerze 4 erscheint ein Fraktal, dies ist der Moment, in dem wir Orders platzieren sollten

4. Nach einer bestimmten Zeit werden die offenen Aufträge entfernt, es können nicht mehr als zwei unterschiedlich gerichtete Aufträge vorhanden sein. Die eingestellte Zeit (3-4 Kerzen) ist kurz genug, um zu verhindern, dass die Anzahl der Aufträge um mehr als zwei steigt.

5. Das System sieht keine TP-Einstellung vor. Wenn der TP jedoch manuell eingestellt wird, muss die Position geschlossen werden, wenn dieser Wert erreicht wird.

6. Wenn der Abstand es nicht zulässt, SL auf den äußersten Punkt der Kerze 4 zu setzen, dann müssen Sie es auf den nächstgelegenen Abstand tun.

7. Mit "Trailing Candlestick Shadows" meinte ich Folgendes: Nach dem Schließen jeder Kerze wird der Stop um einen Pip höher (niedriger) als das Extremum der vorherigen Kerze verschoben, wobei der Spread berücksichtigt wird.

 
Vadimus >> :

7. Mit "Trailing Candlestick Shadows" meine ich: Nach dem Schluss jeder Kerze wird der Stopp unter Berücksichtigung des Spreads um einen Pip höher (niedriger) als das vorherige Kerzenextremum verschoben.

Nicht von der vorherigen Kerze, sondern von den vorherigen n Kerzen.

 
TheXpert писал(а) >>

Nicht die vorherige Kerze, sondern die vorherigen n Kerzen.

Hinweis zum Gehäuse. Ich verwende oft Trailing-Stops auf der vorherigen Kerze, aber das bedeutet nicht, dass dies besser ist. Ich nehme die Bemerkung an, danke.

 

Vadimus писал(а) >>

Eingabe: Geben Sie nach der Öffnung der Kerze Nummer 5 ein, wenn das Fraktal bereits gebildet wurde und das Fraktalsymbol erscheint. Es ist notwendig, einen Punkt über (unter) dem Extremum der Kerze Nummer 4 einzugeben. Der Einstieg sollte über einen schwebenden Auftrag erfolgen.

Bedeutet unsere TOR, dass wir mit zwei Aufträgen (zwei Extrema) einsteigen sollten?

Oder gibt es noch eine Bindung an das Fraktal - nach oben oder unten?

 
sergeev писал(а) >>

Treten wir gemäß der Aufgabenstellung mit zwei Aufträgen ein (es gibt zwei Extrema)?

Oder gibt es noch einen Hinweis auf ein Fraktal - oben oder unten?

Warum zwei Extrema? Das Extremum wird nur als das letzte betrachtet, und an ihm wird eine Reihenfolge festgelegt. Wenn der Auftrag jedoch nicht funktioniert und sich ein entgegengesetztes Extremum bildet, überprüfen wir ihn und legen einen anderen Auftrag fest. Zu diesem Zeitpunkt oder sehr bald danach wird der erste Auftrag gelöscht, da die Lebensdauer eines nicht ausgelösten Auftrags auf 3-4 Kerzen begrenzt ist.

 
Dann wäre eine Zeichnung von Ihnen wünschenswert. Ich bin etwas verwirrt über das Extremum der Kerze Nummer 4