[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 92

 
DarkElf2:

Tritt der Autor hier nicht mehr auf? :)

Ich möchte einen einfachen Berater, der abwechselnd verkauft und kauft. D.h.:

1) Ich eröffne eine Position, um zu steigen, mit einem Take Profit und einem Stop Loss.

2) Sobald der Take-Profit oder Stop-Loss ausgelöst wird, eröffnet der Advisor eine entgegengesetzte Position mit der gleichen Größe des Take-Profits und Stop-Loss.

Der Autor ist schon lange tot. Beantwortet von dem, der will, macht das Gleiche von dem, der will. Es ist besser, zu Job zu gehen.
 

jemand bei der Implementierung des Beraters helfen kann

zhorag@rambler.ru

 
Brauchen Sie einen EA, 100% Gral, schätzen Sie sich glücklich - ich werde Ihnen nur sagen, wenn das Schreiben der EA. Ich habe es schon oft getestet - man kann einfach nicht verlieren ;) . Indikatoren werden überhaupt nicht verwendet. Ich werde überhaupt keine Indikatoren verwenden. Meine Mail ist d.mincha@tut.by
 

Bitte schreiben Sie einen EA für meine Strategie.


Avatar
1
1218rinat 10.11.2011 12:56 Uhr pm korrigieren | löschen

Wenn ich auf eine Verkaufsposition nach 30 Pips handeln wollte, würde ich bei der Bewegung einsteigen ... die erste order öffnet sich, dann werden schwebende Verkaufsstopps auf einem bestimmten Niveau und Verkaufslimits auf einem bestimmten Niveau über dem Preis platziert. dasselbe mit einer budget order und schwebendem take profit, der variabel ist und mit einem trailing stop. einstellbare Parameter lottes, take profit, Abstand zwischen orders....

Antwort
 
Wie lang ist die Warteschlange? Der Berater ist sehr einfach. Wenn jemand bereit ist zu helfen, schreiben Sie!
 
chencho:
Brauchen Sie einen EA, 100% Gral, schätzen Sie sich glücklich - ich werde Ihnen nur sagen, wenn das Schreiben der EA. Habe es mehrfach getestet - man kann einfach nicht verlieren ;) . Indikatoren werden überhaupt nicht verwendet. Ich werde überhaupt keine Indikatoren verwenden. Meine Mail ist d.mincha@tut.by

Was ist die Warteschlange? Der Expert Advisor ist sehr einfach. Wenn Sie bereit sind zu helfen, schreiben Sie!

In Zukunft werde ich solche Beiträge ohne Vorwarnung löschen.

Solche Beiträge enthalten extrem inkompetente Schätzungen, die den Wert der Idee übertreiben oder im Gegenteil den Zeitaufwand des Programmierers für die Erstellung des EA unterschätzen. Die Meinung einer Person, die nicht in der Lage ist, in MQL4 zu schreiben, die aber behauptet, dass ein EA sehr einfach ist, ist nicht kompetent. Das Gleiche gilt für Aussagen wie "es ist einfach unmöglich zu verlieren". Das "manuelle" Testen vermittelt sehr oft einen Eindruck von einem hochprofitablen EA/Instrument, der durch die eigene Meinung darüber stark verzerrt wird.

Schreiben Sie die TOR genau dort, so detailliert wie möglich. Verabschieden Sie sich von der Vorstellung, dass Ihre Idee ein Cohi-Noor-Diamant ist. Es besteht eine mindestens 99%ige Chance, dass es sich um eine Bagatelle handelt, die man als "Huckepack" bezeichnen könnte.

 
Coh-i-Noor? Was ist das? :)
 
Europa:
Coh-i-Noor? Was ist das? :)
Heutzutage unverkäufliche (gute) Bleistifte, die in der inzwischen aufgelösten Tschechoslowakei hergestellt werden. In der untergegangenen UdSSR hatten Kondome (indische) noch einen ähnlichen Namen (viel besser als die damaligen heimischen, aber viel schlechter als die heutigen).
 
tara:
Heutzutage unverkäufliche (gute) Bleistifte, die in der untergegangenen Tschechoslowakei hergestellt werden. In der untergegangenen UdSSR hatten Kondome (indische) noch einen ähnlichen Namen (viel besser als die damaligen heimischen, aber deutlich schlechter als die heutigen).
................
 
Europa:
................

OK, da Sie ein Verbot in Ihren OOOs haben: http://www.dragkam.ru/statya/kamen15.html