[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 90

 
tagneo:

Ich kann in den Eigenschaften des Indikators keine Linie erstellen (ich ändere es in eine Linie, aber es werden immer noch Rauten angezeigt) ...... Ich kann die Linie nicht ändern, aber es sieht immer noch wie Rauten aus). Wer kann helfen? Ich habe alle Runet durchsucht und nichts Gutes gefunden..... und ich würde auch gerne die Breite der Linien verringern..... .

Leitung
 

Hallo. Können Sie einen EA schreiben, um eine Order zu öffnen, wenn der Indikator den Richtungswinkel ändert und der Winkel in % berechnet wird?

 
Hallo, ich bin nicht gut im Programmieren, können Sie mir bitte helfen, einen experimentellen EA zu erstellen? Hier sind die Bedingungen: Ich habe einen prädiktiven Indikator WmiFor-2.2 muss es in einem einfachen Expert Advisor montiert werden, so dass ohne iCustom ( ) Anrufe, jetzt, wenn der Indikator nicht fest Muster (Start und Ende) und fand die optimale Prognose mehr als 93%, dann ist das Muster festgelegt, öffnen Sie die entsprechende Position Marktauftrag und setzen TakeProfit auf der Bar in der Prognose, die die Funktion =High[iHighest(NULL,0,MODE_CLOSE,Anzahl der Bars zu suchen,0)] berechnet; oder Low[iLowest(....) berechnet ein Extremum auf der Zukunftsprognose in WmiFor, aber NICHT auf dem Kurschart. Wenn eine Order bei TakeProfit oder StopLoss geschlossen wird, wird das Muster aus der Fixierung genommen und geht zum ersten Balken, die Prognose wird berechnet und so weiter. Bei einem Wert von weniger als 93 % bleibt der Expert Advisor stumm. Sie können unnötige Indikatoren im EA entfernen.
Dateien:
wmifor.mq4  21 kb
ythmmw.mq4  14 kb
 
anton777:
Hallo, ich bin nicht gut im Programmieren, können Sie mir bitte helfen, einen experimentellen EA zu erstellen? Hier sind die Bedingungen: Ich habe einen prädiktiven Indikator WmiFor-2.2 muss es in einem einfachen Expert Advisor (First), gut, ohne iCustom ( ) Anrufe montiert werden, jetzt, wenn der Indikator nicht festgelegt hat Muster (Start und Ende) und fand die optimale Prognose über 93%, nachdem das Muster festgelegt ist, öffnet die entsprechende Position Marktauftrag und legte TakeProfit auf dieser Bar in der Prognose, die die Funktion =High[iHighest(NULL,0,MODE_CLOSE,Anzahl der Bars zu finden,0)] berechnet; oder Low[iLowest(....) berechnet ein Extremum auf der Zukunftsprognose in WmiFor, aber NICHT auf dem Kurschart. Wenn eine Order bei TakeProfit oder StopLoss geschlossen wird, wird das Muster aus der Fixierung genommen und geht zum ersten Balken, die Prognose wird berechnet und so weiter. Bei einem Wert von weniger als 93 % bleibt der EA stumm. Sie können unnötige Indikatoren im EA entfernen (First).
Was ist mit dem Autor des Indikators? Hat er sich zurückgezogen? Wer sonst als er sollte in dieser Angelegenheit die Fahne führen...
 
Roman.:
Wer ist der Autor von "Indyk"? Ist er auf eigene Faust unterwegs??? Er ist derjenige, der für diese Angelegenheit zuständig sein sollte...?

Ich habe ihn schon oft gefragt, wie oft, aber er schweigt. Natürlich ist der Autor dieses Truthahns gut!
 
anton777:

Wie oft habe ich ihn darauf angesprochen, und er schweigt. Natürlich ist der Autor dieses Truthahns gut!

Vielleicht ist er nur beschäftigt... Ja, Indyk, das verdient Aufmerksamkeit...
 
Roman.:

Vielleicht ist er nur beschäftigt... Ja, Indyk, das verdient Aufmerksamkeit...
Kennen Sie Indyk?
 
anton777:
Sie sind ein Bekannter von indiekom
Nur oberflächlich betrachtet, seine Beschreibung vom Autor in der Codebase.
 
Roman.:
Nur oberflächlich betrachtet, seine Beschreibung vom Autor in der Codebase.
Zunächst wollten alle einen EA auf diesem Indikator erstellen, aber dann liefen alle davon, auch der Autor selbst. Er hat auch eine neue Version von WmiFor 2.4 veröffentlicht. Können Sie sich damit etwas einfallen lassen?
 
alexsandr11:
Ich würde gerne Take Profit verwenden, wenn ich einen Take Profit platziere und ich weiß nicht, wie man es macht. Danke für den Vorschlag, ich verstehe sehr gut, wenn ich einen Take Profit nehme, dann wird der Gewinn anders sein und der EA wird anders funktionieren, aber wer kann mir helfen, es gibt einen Stop Loss, ich muss Take Profit hinzufügen und ich brauche 1 und 2 Lots, zum Beispiel Eröffnung 1 Deal war 1 Lot und ich schließe 2 Deals mit -1 Lot, was bedeutet, dass ich das Lot mehr erhöhen kann, ich kann sie selbst einführen, es sieht aus wie Martin-Methode, aber nicht das, nur so, ich kann die Lot-Größe selbst bis zu 10 Deals ändern, d.h. wenn ich 8-9 aufeinanderfolgende negative Deals habe, dann geht der Gewinn mit 1 Lot hoch.D.h. wenn ich 8-9 Trades hintereinander im Minus bekomme, erhöht sich die Lotgröße mit jedem Minus, wenn ich ein Plus bekomme, beginnt alles wieder bei 1 Lot oder bei dem Lot, das Sie eingestellt haben. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit vielen Verlustgeschäften, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich sie beheben kann. Ich verdiene seit mehr als einem Jahr mit Hilfe von Beratern Geld und habe eine Firma gefunden, die Ihr verfügbares Kapital durch Devisenhandel um 8 bis 12 Prozent pro Monat erhöht, siehe http://gamma-ic.com/?ref=8996.
Ich habe in solchen Foren auch Informationen über das Geldverdienen im Internet gefunden und möchte es nun mit gleicher Münze zurückzahlen.