[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 88

 
electroman777:
Ich schlage vor, einen Berater zu schreiben, deren Wesen ist wie folgt:
- es sollte auszusetzen schwebenden Aufträgen über den Preis zu kaufen unten zu verkaufen mit bestimmten Parametern (Stop-Loss, Take-Profit, Einzug zwischen den Aufträgen)
- der Umfang dieser Berater auf die Nachrichten. Um es vor den Nachrichten und die Fähigkeit, diese Aufträge zu löschen.
- Dieser EA sollte Aufträge aussetzen, so dass zB der Preis gestiegen ist und löste ein paar Kaufaufträge dann die EA sollte in einem offenen Raum, um den Auftrag zum Verkauf zu liefern.


Ich denke, diese EA wird profitabel sein, zum Zeitpunkt der stürmischen Reaktionen im Markt!!!

Schaffen Sie es bitte!!!

Lesen Sie es. Viele Male. In verschiedenen Threads. Spam. Die Strafe ist Ban. Warnung für den Moment.
 
es gibt eine Strategie auf die Strategie geschrieben wurde EA! jetzt ist es notwendig , die EA wer kann neu zu machen? die Idee ist gut profitabel gibt es diejenigen, die helfen können?
 

Hallo!


Umkehrung des Fibos (es gibt 3 Fibos im Indikator, sie müssen alle umgekehrt werden), wobei 0 100% sein sollte, ohne den Algorithmus des Indikators zu ändern

Dateien:
g-fibo.mq4  13 kb
 

Ähm... DGA, dies wird auf Kosten der "entgegengesetzten Reaktion" eines bestimmten Beraters erreicht. Niemand wird Sie einfach so umdrehen. Können Sie nicht einmal selbst ein paar Schilder austauschen?

N.B..

Ich werde meinen "EA" auf "nur benutzerdefiniert" arbeiten lassen müssen.

 
26994:

Ähm... DGA, dies wird auf Kosten der "entgegengesetzten Reaktion" eines bestimmten Beraters erreicht. Niemand wird Sie einfach so umdrehen. Können Sie nicht einmal selbst ein paar Schilder austauschen?

N.B..

Ich werde meinen "EA" auf "nur benutzerdefiniert" arbeiten lassen müssen.

Hallo!

Wenn ich wüsste, wie und wo man ein paar Zeichen ändern kann, hätte ich mich nicht zum Narren gemacht)))

 
Hier sind die Kameraden, die geholfen haben (mehr Hilfe ist nicht nötig), danke
Dateien:
g-fibo_dn.mq4  13 kb
 

Bitte helfen Sie mir, einen einfachen EA zu schreiben, um eine Kauforder (kann schwebend sein) bei der Eröffnung jeder nächsten Kerze zu öffnen, d.h. der Eröffnungspreis der Order ist gleich dem Eröffnungspreis der Kerze (h1 h4 m15). Wie wird sie in den Code eingetragen?


Avatar
1
arnbober 30.09.2011 13:02
Bitte helfen Sie mir, einen einfachen EA zu schreiben, mit jeder nächsten Kerze eine Kauforder zu öffnen (kann schwebend sein), d.h. der Eröffnungspreis der Order ist gleich dem Eröffnungspreis einer Kerze (h1 h4 m15). Wie schreibe ich das in den Code?
 

Helfen Sie mit, das Skript leicht zu korrigieren: BUY - SELL- BUYSTOP-BUYLIMIT-SELLSTOP-SELLLIMIT

die Bildschirmfotos zeigen, welche Änderungen ich vornehmen möchte.... Es ist ein 10-Minuten-Job....

Ich habe das Skript gepostet... Ich warte darauf, dass mir jemand hilft

Dateien:
s_1.ex4  8 kb
 
tagneo:

Helfen Sie mit, das Skript leicht zu korrigieren: BUY - SELL- BUYSTOP-BUYLIMIT-SELLSTOP-SELLLIMIT

die Bildschirmfotos zeigen, welche Änderungen ich vornehmen möchte.... Es ist ein 10-Minuten-Job....

Ich habe das Skript gepostet... Ich warte darauf, dass mir jemand hilft

Sie haben eine ausführbare ex4-Datei gepostet, die nicht geändert werden kann. Sie sollten die Quelle des mq4 angeben.
 
granit77:
Sie haben eine ausführbare ex4-Datei gepostet, die nicht geändert werden kann. Sie sollten die Quelle des mq4 angeben.
Können Sie es nicht dekompilieren und MQ4 extrahieren? ( Ich habe nur den Quellcode nicht.