[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 57

 
hmm.... und welche echte Hilfe gibt es für einen Anfänger beim Schreiben eines EA?
 
rigc:
hmm.... und welche echte Hilfe gibt es für einen Anfänger beim Schreiben eines EA?
Unwahrscheinlich
 
Techno:
Unwahrscheinlich
woW.... der Name ist einfach verwirrend....
 
rigc:
woWo.... der Name ist verwirrend....

Wenn man eine Idee hat und sie sinnvoll ist, stehen die Chancen gut, dass sie geschrieben wird.
 
Vinin:

Wenn Sie eine Idee haben und sie sinnvoll ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie geschrieben wird.

Wer eine sinnvolle Idee hat, wird keine "freie Umsetzung" suchen, denn eine sinnvolle Idee erfordert eine sinnvolle Software-Implementierung. Eine sinnvolle Software-Implementierung für eine Idee wird nicht von einem qualifizierten Programmierer umgesetzt
 

Ich streite mich nicht gern. Es ist sinnlos.

 

Ich habe nicht zu einem Streit aufgerufen (was auch als sinnlose Übung angesehen wird), sondern lediglich meinen Standpunkt zu Ihrer Bemerkung dargelegt

 

господа програмисты, если не сложно, нужен вот такой советник: Он должен открывать ордера по нескольким инструментам, если быть точным то по двум, трем, и четырем(параметр должен переключаться) с заданным объемом на покупку и по ним же с таким же объемом на продажу. Далее сопровождает сделки так: профит по сделкам на продажу и профит по сделкам на покупку должен задаваться одинаковый, далее как только сделки например на покупку закрылись по профиту, сразу же открывает новые, а по сделкам на прождажу ничего не делает и ждет пока сумма набраных пунктов по всем четырем инструментам не набереться например -100(параметр должен задаваться), как только достигло, нужно добавить еще по сделке на продажу по каждому инструменту с таким же лотом, и т.д. И еще один важный параметр, советник должен работать до определенного профита за сутки, как только профит достигнут, советник должен отключиться, до следующих суток. Идея не моя, моего хорошего знакомого, он говорит что просчиты вал вручную, потратил уйму времени, говорит если ориентироваться на 4-часовой таймфрейм, то прибыльность такой ТС составила бы 25-40 процентов в месяц начиная с 2007года. сам просчитал с сентября этого года по сегодня, прибыльность составила бы 30, 28 и 37 процентов соответственно. Идея основана на корреляции. если заинтересует и напишете такого монстра то по каким инструментам взят расчет скажу. Но сразу могу сказать что это не форекс.

 
Ich selbst handle mit meinen Händen nach dieser Strategie. Ich würde es gerne in MTS http://elearning.brocompany.com/course/view.php?id=82 Praktische FOREX-Handelstechniken mit Fibo-Levels sehen
 
Vinin:

Dann gibt es noch einen weiteren "Gral", den man sich ansehen kann: https://www.mql5.com/ru/articles/1413

Hier würde ich vorsichtiger sein. Der Artikel ist sehr alt und erwähnt einen Konflikt zwischen Händlern und Brokerfirmen, aber Scalping ist bei vielen Brokerfirmen (insbesondere bei ECN-Konten) nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Insbesondere in dem Experten namens Graal_1 sollte man einige Orderzählungen korrigieren und die Unfähigkeit, gegen anhaltende Trends zu handeln, anpassen, und Sie können es tun! Im Allgemeinen müssen wir dasselbe in Gral_2 tun. Die Idee ist alt, aber mit der neuen Technologie ist sie sehr profitabel!