Bestimmen Sie die zukünftige Betriebsfähigkeit des Fahrzeugs. - Seite 4

 
Das war's, LeoV darf nicht ins Cosmos, 100g werden nicht eingeschenkt, und vor allem: das Gewicht wird nicht in die Hand gegeben.
 

Nein, das ist nicht wirklich ein Kergudu-Witz, Leonid. Die Kettlebell hat nicht nur eine Schwerkraft-, sondern auch eine Trägheitsmasse (beides ist in etwa gleichwertig), und es ist nicht einfacher, sie zu drücken, als sie zu quetschen. Kurzum, das Prinzip der Äquivalenz der Massen sei verdammt...

P.S. Im Prinzip dachte ich selbst nicht, dass dieses Prinzip irgendetwas mit dem Markt zu tun hat, aber ich habe vor etwa 12 Jahren angefangen, so zu denken.

 
The Earth Experiment - Schwungradübungen mit Gewichten.
 

Hier ist es: )))) Ich habe das nur als Beispiel genannt - im Allgemeinen, nicht im Detail. Sie muss der Marktsituation nicht vollkommen ähnlich sein. Das ist nur ein Beispiel. Jede Situation hat ihre Nuancen, und das ist verständlich. Warum sich mit den Kleinigkeiten beschäftigen? )))) Du fixierst deine Füße und hebst 10 000 kg im Weltraum - ))))

Könnten Sie uns genauer sagen, wie Sie die Diensttauglichkeit von TC in Zukunft bestimmen?

 
zunächst die Anzahl der Beschnitte minimieren. Idealerweise ist ein Hahn Winter/Sommer/Herbst.
 
Korey писал (а) >>
zunächst die Anzahl der Anpassungsparameter zu minimieren. Idealerweise ein Hahn - Winter/Sommer/Herbst.

Dem kann ich nur zustimmen. Minimierung der Anzahl der Variablen. Aber sie bestimmt nicht die Leistung der TK in der Zukunft - sie ist einer der Tricks, um eine Überoptimierung zu vermeiden, von der Anpassung. Aber hier haben wir optimiert, einen Test für RP gemacht - wie kann man die TK-Leistung in der Zukunft nach diesen Statistiken bestimmen, die uns von MT an diesen beiden Standorten gegeben wurden?

 

1 var.
Manuell auf der D1 W1 Trainingsfläche so viel wie möglich, um Muster zu sammeln, und dann mit dem zu vergleichen, was wieder auftaucht.
Ein anderes Marktmuster in der "Kunst"-Wahrnehmung ist ein Alarmsignal für eine Neujustierung.
Es ist ratsam, Rohlinge mit verschiedenen Mustern zu haben.
2 var.
-Schaffung eines marktstabilen Systems, das ohne Anpassungen funktioniert. Das Zeichen eines solchen TS - kontinuierliche Rentabilität in einem breiten Spektrum von Parametern.
3var.

3 Wenn die Rentabilität über eine Reihe von Parametern diskontinuierlich ist, dann ist das System (auf die eine oder andere Weise) gefährlich.
-Es ist möglich, die Anzahl der Löcher zu schätzen.
Bei einem TS beispielsweise ergibt der Parameter P einen Gewinn im Bereich zwischen 1 und 100 && es gibt drei Verlustabschnitte mit einer Gesamtlänge von 40.
Bei einem anderen TS ist der Parameter Z in den Extrempunkten 0,001 und 0,09 profitabel. Dazwischen liegen 42 Verlustbereiche mit einer Gesamtlänge von 0,05.
Intuitiv ist klar, dass das zweite System gefährlicher ist als das erste und viel stärker vom Markt abhängt, d.h. in der Zukunft instabiler ist.

 

Auch verständlich. Aber das ist nicht genau das, wonach ich frage. Dies sind die Grundsätze für den Aufbau eines nicht optimierten TS, vorzugsweise ohne Optimierung. Und ich versuche herauszufinden, wie man aus den Berichten aus dem Optimierungszeitraum und aus dem OOS-Zeitraum die Fähigkeit des TS in der Zukunft bestimmen kann.

 
Wenn ich mir die Quantität und Qualität des Buckels auf der Wachstumskurve ansehe, ist dies untrennbar mit der Nachhaltigkeit in der Zukunft verbunden.
auf der Suche nach unproblematischen TCs, die nicht beängstigend sind.
 
Korey писал (а) >>
Ich betrachte die Quantität und Qualität des Buckels auf der Wachstumskurve, er ist untrennbar mit der Stabilität in der Zukunft verbunden.
>> Ich bin auf der Suche nach TS, die nicht versagen und nicht beängstigend sind.

So gibt es zum Beispiel einen unproblematischen, nicht einschüchternden TS über einen Optimierungszeitraum. Woher weiß ich, wie es sich auf dem echten Konto verhalten wird? Es ist ja nicht so, dass sie (TS) sich während des Optimierungszeitraums gleich verhalten wird. Das ist überhaupt keine Tatsache.