Bestimmen Sie die zukünftige Betriebsfähigkeit des Fahrzeugs. - Seite 3

 

Ich stimme mit olltrad überein. Die Formulierung "der Markt hat sich verändert" macht keinen Sinn, wenn Sie nicht klare Parameter für die Veränderung nennen.

Und noch etwas: Diese Formulierung ist ein hervorragender Vorwand für einen Abfluss (weil er in der Regel nicht formalisiert ist), insbesondere für TK-Verkäufer. Ich will hier niemanden angreifen, sondern nur versuchen, mit mehr oder weniger klaren Konzepten zu arbeiten. Ich bekomme den Satz nie in den Kopf, wenn ein von mir entwickeltes System plötzlich nicht mehr funktioniert. Die Probleme liegen im System selbst, nicht in mythischen Marktveränderungen.

P.S. Die meisten TCs sind Bernoullianer, und dies ist oft die Hauptursache für Probleme. Um mich selbst zu zitieren (aus Statistik ist eine Pseudowissenschaft...):

Мы уверены в том, что это схема Бернулли, и что м.о. прибыльной и убыточной сделок практически не зависят от того, что творится с балансом торгового счета. Попытаемся, исходя из крайне оптимистичных (фактически ошибочных!) оценок вероятности неудачи, прикинуть, насколько велики наши шансы на кратковременные, но глубокие, шоковые просадки. Именно такие дродауны оказывают самое разрушительное воздействие на психику трейдера, так как трейдер после этого внезапно начинает произносить мистические фразы типа того, что «рынок изменился» и даже «стал нерыночным».

 

Hilfe bei der Suche nach der Geschichte des Pfunds/Dollars über 1999 von der Stunde an und darunter.

 
Mathemat писал (а) >>

Ich stimme mit olltrad überein. Die Formulierung "der Markt hat sich verändert" macht keinen Sinn, wenn Sie nicht klare Parameter für die Veränderung nennen.

Und noch etwas: Diese Phrase dient als gute Ausrede für einen Sturz (weil sie in der Regel nicht formalisiert ist), insbesondere für TK-Verkäufer. Ich will hier niemanden angreifen, sondern nur versuchen, mit mehr oder weniger klaren Konzepten zu arbeiten. Ich bekomme den Satz nie in den Kopf, wenn ein von mir entwickeltes System plötzlich nicht mehr funktioniert. Die Probleme liegen im System selbst, nicht in mythischen Marktveränderungen.

P.S. Die meisten TK sind Bernoullianer, und das ist oft die Hauptursache für Probleme. Um mich selbst zu zitieren (aus Statistik ist eine Pseudowissenschaft...):

1++

 
das wäre der ideale Markt, aber die Realität sieht eher wie sin(RND) aus
 
Mathemat писал (а) >>

Ich stimme mit olltrad überein. Die Formulierung "der Markt hat sich verändert" macht keinen Sinn, wenn Sie nicht klare Parameter für die Veränderung nennen.

Und noch etwas: Diese Phrase dient als gute Ausrede für einen Sturz (weil sie in der Regel nicht formalisiert ist), insbesondere für TK-Verkäufer. Ich will hier niemanden angreifen, sondern nur versuchen, mit mehr oder weniger klaren Konzepten zu arbeiten. Ich bekomme den Satz nie in den Kopf, wenn ein von mir entwickeltes System plötzlich nicht mehr funktioniert. Die Probleme liegen im System selbst, nicht in mythischen Marktveränderungen.

P.S. Die meisten TK sind Bernoullianer, und das ist oft die Hauptursache für Probleme. Um mich selbst zu zitieren (aus Statistik ist eine Pseudowissenschaft...):

Dem stimme ich zu, aber gleichzeitig bin ich anderer Meinung. Das ist nur die Theorie, und die Praxis zeigt etwas andere Dinge. Ich habe noch nie eine Bestätigung dafür gesehen, gehört oder gelesen, dass es globale Marktmuster gibt, die immer funktionieren, unabhängig von irgendwelchen "Marktveränderungen". Ich denke, wenn es so wäre, hätte man bereits eine Software entwickelt, die das Geld selbst mäht, egal wie.

Wir rechnen mit einem Gewicht von 200 kg. Der Theorie zufolge wiegt er eigentlich nichts, aber wegen der Schwerkraft (und nicht wegen seines angeblichen "Gewichts") können wir ihn nicht heben, aber sobald wir die Schwerkraft außer Acht lassen (um ins All zu fliegen), können wir ihn beliebig oft heben. Der Markt unterliegt globalen und ewigen Gesetzen, die immer funktionieren, aber in der Praxis sind wir mit Realitäten konfrontiert, die alles in seine Schranken weisen - können wir das Gewicht heben, ohne ins All zu fliegen, können wir die ewigen Gesetze des Marktes finden, ohne allmächtig zu werden?

 
LeoV писал (а) >>


Wir rechnen mit einem Gewicht von 200 kg. Die Theorie besagt, dass er eigentlich nichts wiegt, aber wegen der Schwerkraft (nicht wegen seines angeblichen "Gewichts") können wir ihn nicht heben, aber wenn wir uns von der Schwerkraft abwenden (ins All fliegen), können wir ihn so oft heben, wie wir wollen.

Das stimmt nicht ganz, es ist auch nicht einfach, ein solches Gewicht im Weltraum zu heben :)

 
Im Allgemeinen ist es sinnvoll, die operativen Komponenten zu prognostizieren: Getrenntes Öffnen, getrenntes Schließen.
Genau wie LeoV mit dem 200 kg schweren Gewicht in Cosmos - alles in Stücken - kann man es wegschieben, aber warum das Schiff kaputt machen?
 

2 olltrad:

Ihre 1. Aussage..." jede relativ große Bewegung hat mindestens 30% Pullback (einfach ausgedrückt, ein "Pullback")

es gibt im Laufe der Geschichte und wird immer. aber zu berechnen, den Einstiegspunkt ist eine Aufgabe für den Geist (aber nicht unmöglich), die zweite elementare und unveränderliche Prinzip - nach einer langen flachen, immer eine starke Bewegung "Frühlingseffekt" ist nur die Richtung, die auch ganz lösbar zu bestimmen. das sind die einfachsten Gesetze. es gibt mehr komplexe und weniger bemerkbar, aber sie sind da ...


Ihre 2. Aussage. ...aber die Realität ist eher die Sünde(RND)

Meines Erachtens ist der erste Punkt nicht logisch mit dem zweiten verknüpft. Erstens. Zweitens: Die Schlüsselwörter der ersten Aussage sind fett gedruckt. Versuchen Sie, sie mathematisch zu beschreiben, und Sie werden den "Wert" und die "Unveränderlichkeit" solcher Marktprinzipien verstehen.

 
Gans-deGlucker писал (а) >>

2 olltrad:

Ihre 1. Aussage..." jede relativ große Bewegung hat einen Pullback von mindestens 30% (einfach ausgedrückt, ein "Pullback").

Aber um den Einstiegspunkt zu berechnen ist eine mentale Aufgabe (aber nicht unmöglich), die zweite elementare und unveränderliche Prinzip - nach einem langen flachen, gibt es immer eine starke Bewegung "Frühlingseffekt ", müssen Sie nur die Richtung zu bestimmen, die auch ganz lösbar ist.


Ihre 2. Aussage. ...aber die Realität ist eher die Sünde(RND)

Ich habe den Eindruck, dass der erste und der zweite Teil in keiner Weise logisch zusammenpassen. Erstens. Zweitens: Die Schlüsselwörter der ersten Aussage sind fett gedruckt. Versuchen Sie, sie mathematisch zu beschreiben, und Sie werden den "Wert" und die "Unveränderlichkeit" solcher Marktprinzipien verstehen.

1: jedes Paar hat unterschiedliche Parameter, man kann nicht den gleichen Kamm für alle Paare, vergleichen Sie einfach EURGBP und GBPJPY, eine bewegt sich 40-50 Pips pro Tag und die andere 200-400, so dass das, was ein wenig für eine ist eine Menge für die andere.

2: alles ist gut gestrickt, wenn man sich vorstellt, wie ein SIN(RND) aussieht, dann kann man feststellen, dass der Sinus das Grundprinzip ist, weil er in einem bestimmten Bereich einfach der Sinus einer bestimmten Zahl ist.

 
Rosh писал (а) >>

Das stimmt nicht ganz, es wird auch nicht einfach sein, ein solches Gewicht in den Raum zu quetschen :)

Wie bitte? Und warum? Ein Kergudu-Witz? )))