Handelssitzungen oder wie wichtig Zeit ist

 

Zeit in Übersee

Asien-Sitzung öffnet 01-00 bis 10-00,

Europa - 07-00 bis 16-00

Amerika - 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Zwischen 23:00 und 01:00 Uhr herrscht eine leichte Flaute.

Ich schlage vor, meine Erfahrungen mitzuteilen, wer und wie Handelssitzungen zu seinem eigenen Vorteil nutzt. Die theoretische Wahrheit besagt, dass die Asiaten am aggressivsten sind, die Europäer das größte Volumen haben, usw.

Hat jemand interessante Beobachtungen gemacht? Ist das Timing entscheidend für Ihre Strategie?

 

Timing ist wichtig, insbesondere beim Intraday-Handel mit dem Franken. Zwei bis drei Stunden nach Beginn eines neuen Tages ist die minimale Bewegung ein flaches Tief, auf das immer eine starke Bewegung folgt.

Bei anderen Paaren ist der Zeiteffekt weniger wichtig. Die größte Bewegung in ihnen beginnt in der Regel nach 15:00 Uhr. Aber es ist kaum richtig, den TS darauf zu stützen. Man sollte etwas Grundlegenderes haben (als eine einfache Schlussfolgerung, die auf was basiert?), um den Zusammenhang zwischen Handel und Zeit zu belegen.

 

Meta-trader2007, ich hatte nicht die Absicht, meinen TS allein auf diese Position zu gründen. Aber ich denke, man sollte die Zeit nicht unterschätzen und sie nur für einige Paare nehmen, obwohl Ihre Beobachtungen über den Franken richtig sind - davon war ich selbst überzeugt.

Ich schlage vor, dass jeder seine Beobachtungen mit der Zeit teilt! Sehr interessantes Thema.

 
Suchen Sie hier, gab es ein Thema von YuraZ über das Brechen des Morgens flach, beschrieb er in großem Detail eine der Strategien auf der Grundlage der Zeit, durch die Art und Weise die Idee funktioniert.
 

Übrigens, wenn jemand einen Indikator hat, der die Kerzen nach Sitzungen färbt, könnte es helfen, etwas zu sehen

 

Nun, um ehrlich zu sein, Zeit spielt eine Rolle...

z.B. um 15:00 Uhr tritt Amerika ein... das bedeutet oft einen 50-100 Pips Rückgang im Euro... Natürlich kann es danach einen Rückschlag geben, aber die Amerikaner kämpfen um ihr Pfund... das ist eine Tatsache...

aber ich persönlich ziehe es vor, alles mit meinen Händen zu machen und auf Veranstaltungen zu handeln... Zumindest können Sie wissen, dass es eine Bewegung geben wird und Sie können 20-100 Pips je nach Nachrichten fangen...

 
Mark33 писал (а) >>

Zeit in Übersee

Asien-Sitzung öffnet von 01-00 bis 10-00,

Europa - 07-00 bis 16-00

Amerika - 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Zwischen 23:00 und 01:00 Uhr herrscht eine leichte Flaute.

Ich schlage vor, meine Erfahrungen mitzuteilen, wer und wie Handelssitzungen zu seinem eigenen Vorteil nutzt. Die theoretische Wahrheit besagt, dass die Asiaten am aggressivsten sind, die Europäer das größte Volumen haben, usw.

Hat jemand interessante Beobachtungen gemacht? Ist das Timing das Wichtigste für Ihre Strategie?

Ich habe eine Automatik auf einer Panne einer Morgenwohnung gemacht!


Eine Schönheit! aber!

1-Hohe Absenkungen.

2-Erfordert die analytische Wahrnehmung des Marktes, d.h. ich denke, Sie können es verwenden, aber als halbautomatisch.

3-möglicher schöner Abfluss


das Prinzip des Handels ist sehr einfach

ca. 6-7 Stunden DC-Zeit ca. 2 Stunden GMT-Unterschied

eine so genannte Nachtwohnung

In der Regel kommt es zu Beginn der europäischen Sitzung zu einem Durchbruch dieser Niveaus.

und wenn der Euro das Flat durchbricht und der Chiff das Flat durchbricht, steigen Sie in zwei Paare in Richtung des Zusammenbruchs ein

etwas wie dies

Timing + Synchronismus zwischen den beiden Paaren, die stark gespiegelt sind

Legen Sie die beiden Charts von eur und chif auf H1 und betrachten Sie sie, sie sind synchron wie in einem Spiegel, dies ist die Eigenschaft verwendet

 
Ivan-54 писал (а) >>

aber die Amerikaner kämpfen um ihr Pfund... das ist eine Tatsache...

es gibt keinen Nationalstolz, sondern nur Geschäftsinteressen.

 
Kharin писал (а) >>
Suchen Sie hier, gab es ein Thema von YuraZ über Pause von Morgen Wohnung, beschrieb er im Detail eine der Strategien, basierend auf Zeit, durch die Art und Weise, die Idee funktioniert.

Geben Sie mir den Link, bitte. Sie wissen besser, welche Worte in dem Thread standen - ich werde den ganzen Tag suchen...

 
Was den amerikanischen Pfund betrifft, so habe ich oft festgestellt, dass der Preis nach der europäischen Sitzung nicht zugunsten des Pfunds ausfiel, wie Sie sagen. Es gab jedoch Fälle, in denen der Quid beim Eintritt in die amerikanische Zone wirklich gegen den Trend abhob, aber dennoch der allgemeinen Strömung gehorchte. Aber bei einem solchen starken Umschwung kann man manchmal 20 Pence für 30 Minuten einnehmen.
 
das ist der Name des Themas, dieMorgenwohnung