Ist es möglich, maßgeschneiderte EAs für die Meisterschaften zu erstellen? - Seite 12

 

Antwort an Mischek und sergeev vom Händlertreffen in Gelendzhik, da ich versprochen habe, dort nicht zu schreiben

Ich habe viel Erfahrung mit der Teilnahme an Veranstaltungen, Camps, Kongressen, Agit-Trains, Wettbewerben, Festivals, Foren, Wettbewerben, ... - schon zu Schul- und Studienzeiten (mit meinen Dia-Filmen war ich übrigens Preisträger auf Disco-Festivals in den 80er Jahren in Kaliningrad, Kiew, Moskau - ich meine Ihre kreative Arbeit)

und dann (Teilnahme und Durchführung) an Ausstellungen, Schulungen, Meisterklassen, Ausschreibungen, Kursen, Seminaren, Konferenzen, ... - für Arbeiten in Deutschland, Italien, Israel, St. Petersburg, Ukraine

ich habe dort viele ideen und kontakte erhalten, die mich bereichert haben. viele von ihnen haben mein leben radikal verändert

Ich schätze persönliche Kontakte hundertmal mehr als Briefwechsel, da ist es schwierig, nicht zu antworten oder keine direkte Antwort zu geben.

Ich würde gerne mehr Leute aus diesem Forum und anderswo treffen.

Mein Traum ist es, dass es ein Sommerhändlerforum in Odessa wird.

P.S. Ich denke, dass neben den Währungen auch der RTS-Index in der Meisterschaft hätte sein sollen.

 
Geronimo:

Antwort an Mischek und sergeev vom Händlertreffen in Gelendzhik, da ich versprochen habe, dort nicht zu schreiben

Werden die Spam-Nachrichten jetzt in andere Threads verschoben?

Geronimo:

P.S. Ich denke, die Meisterschaft hätte neben den Währungen auch den RTS-Index umfassen sollen.

Ein Index ist kein Handelsinstrument wie Temperatur, Geschwindigkeit, Feuchtigkeit oder Druck.
 
Geronimo: ...

P.S. Ich denke, die Meisterschaft hätte neben den Währungen auch den RTS-Index umfassen sollen.

Nur fürs Protokoll: Ich war gestern auf dem Skalpierungstag (Bonanza Drive) in Moskau. Ich habe es mir angeschaut. Selbst wenn sie es schaffen, alles in den Algorithmus einzubauen, werden sie ihn aus folgenden Gründen nicht verabschieden

1. nach den Regeln der Meisterschaft ist das Skalpieren verboten.

2. Es gibt keine Tickdaten (Historie), so dass es schwierig ist, die Funktionalität zu überprüfen.

3. es gibt kein Volumen im Sinne dessen, was in den Handel an der Börse investiert wird

4. und die Kurse sind nicht exchange ones ... finden Sie die Teilnehmer winwin2007 und lesen Sie, wie die Organisatoren der Meisterschaft es gemacht ... sie nur leicht gezwickt ihre Quote Algorithmus und der Expert Advisor starb


Es wird also keine Futures für den RTS-Index geben, machen Sie sich keine Hoffnungen

 
Trolls:

Nur fürs Protokoll: Ich habe gestern an einem Skalpierungstag in Moskau teilgenommen. Ich habe es mir angesehen. Selbst wenn sie versuchen würden, alles in ihre Algorithmen einzubauen, würden sie es aus folgenden Gründen nicht schaffen

1. nach den Regeln der Meisterschaft ist das Skalpieren verboten.

2. Es gibt keine Tickdaten (Historie), so dass es schwierig ist, die Funktionalität zu überprüfen.

3. es gibt kein Volumen im Sinne dessen, was in den Handel an der Börse investiert wird

4. und die Kurse sind nicht exchange ones ... finden Sie die Teilnehmer winwin2007 und lesen Sie, wie die Organisatoren der Meisterschaft es gemacht ... sie nur leicht gezwickt ihre Quote Algorithmus und der Expert Advisor starb


Z.U. Es wird also keine Futures auf den RTS-Index geben, machen Sie sich keine Hoffnungen

Ich verstehe also nicht, warum ein Börseninstrument nicht auf einer Plattform mit einem Tumbler gehandelt wird.

Es sei denn, es gibt einen Unternehmensvertrag.

Ich weiß nicht, warum ein Börsenmakler nicht an einer Börse während der Meisterschaften handelt.