Ist es möglich, maßgeschneiderte EAs für die Meisterschaften zu erstellen? - Seite 12

 

Antwort an Mischek und sergeev vom Händlertreffen in Gelendzhik, da ich versprochen habe, dort nicht zu schreiben

Ich habe viel Erfahrung mit der Teilnahme an Veranstaltungen, Camps, Kongressen, Agit-Trains, Wettbewerben, Festivals, Foren, Wettbewerben, ... - schon zu Schul- und Studienzeiten (mit meinen Dia-Filmen war ich übrigens Preisträger auf Disco-Festivals in den 80er Jahren in Kaliningrad, Kiew, Moskau - ich meine Ihre kreative Arbeit)

und dann (Teilnahme und Durchführung) an Ausstellungen, Schulungen, Meisterklassen, Ausschreibungen, Kursen, Seminaren, Konferenzen, ... - für Arbeiten in Deutschland, Italien, Israel, St. Petersburg, Ukraine

ich habe dort viele ideen und kontakte erhalten, die mich bereichert haben. viele von ihnen haben mein leben radikal verändert

Ich schätze persönliche Kontakte hundertmal mehr als Briefwechsel, da ist es schwierig, nicht zu antworten oder keine direkte Antwort zu geben.

Ich würde gerne mehr Leute aus diesem Forum und anderswo treffen.

Mein Traum ist es, dass es ein Sommerhändlerforum in Odessa wird.

P.S. Ich denke, dass neben den Währungen auch der RTS-Index in der Meisterschaft hätte sein sollen.

 
Geronimo:

Antwort an Mischek und sergeev vom Händlertreffen in Gelendzhik, da ich versprochen habe, dort nicht zu schreiben

Werden die Spam-Nachrichten jetzt in andere Threads verschoben?

Geronimo:

P.S. Ich denke, die Meisterschaft hätte neben den Währungen auch den RTS-Index umfassen sollen.

Ein Index ist kein Handelsinstrument wie Temperatur, Geschwindigkeit, Feuchtigkeit oder Druck.
 
Geronimo: ...

P.S. Ich denke, die Meisterschaft hätte neben den Währungen auch den RTS-Index umfassen sollen.